-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Ueberflieger

#31
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
10. Februar 2024, 14:02:43
Zitat von: PhiliF am 10. Februar 2024, 09:55:17Als Student habe ich auch für jene Parteien gestimmt, die die Studiengebühren abschaffen wollten.
So kam bisher auch meine einzige Stimme für die Freien Wähler zustande. :tuete:
Damals waren die aber noch nicht gefühlt weiter rechts als die CSU. :bang:
#32
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
08. Februar 2024, 20:22:31
Nebenbei gestern "Black and Blue" (Netflix) gesehen. War ein recht spannendes Ding. Empfehlenswert. :ok:
#33
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
08. Februar 2024, 16:26:48
Seh ich genauso. Man hatte lange genug Zeit gehabt einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Trumps Aussetzer stellen das von Biden ja wohl eindeutig in den Schatten. All-Time-Favourite aber immer noch das hier:


 :palm2014:
#34
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
08. Februar 2024, 13:14:16
Zitat von: Louis Lavendel am 08. Februar 2024, 10:49:59Was ist das?  :kratz:
Na wenn die Protagonisten reden, dann stellt man das für sich auf eine persönlich angenehme Lautstärke ein. Jetzt gibt's da nen Kampf, Verfolgunsjagd, Schießerei...und dann wird es halt laut. Und ich muss alle paar Sekunden/Minuten an der Fernbedienung rumhantieren. Das fällt mit dem Boost (mit unterschiedlichen Stärken) dann weg. Da ist die Lautstärke der Action dann etwas gedämpft, allerdings auch nicht so, dass es mir negativ aufgefallen wäre.
Scheint aber wohl aktuell nur auf Englisch zur Verfügung zu stehen. Wir schauen eh alles auf Englisch. Perfekt.
#35
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
08. Februar 2024, 13:10:24
Ist derzeit aber nur auf Englisch möglich. Aber sehr coole Funktion und war echt angenehm.
#36
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
07. Februar 2024, 17:25:58
Zitat von: dAb am 07. Januar 2024, 20:36:38Schon jemand mit der neuen Staffel Reacher begonnen? Soll ja anscheinend wieder richtig gut sein.
Hab das die Tage über mit meiner Frau beide Staffeln geschaut. Fanden es super.

Die Audio-Boost-Funktion bei Prime ist auch genial. Endlich macht das mal einer. V.a. jetzt mit Kind ist es super, dass es nicht gleich super laut wird wenn da auf einmal wieder Krach und Action/Musik läuft. :ok:
#37
Müller wieder 2 Assists. Wann lernts der andere Thomas endlich? Von Anfang an rein mit dem! :effe:
#38

Die Flipchart bei 00:16 :lol:
#39
Also das mit Volland eben ist einfach unbegreiflich. In der ersten Wiederholung konnte man schon sehen, dass er ohne jeglichen Reflex auf den Boden knallt. Warum checkt ihn da keiner der beiden "Ärzte" sofort? Keiner hält mal kurz ne Lampe ins Gesicht, schaut wie die Pupillen reagieren. Kurzer Check. Das war doch sofort klar, dass das was größeres war. Nein, man lässt ihn 15 Minuten weiter spielen. :palm:
#40
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
22. Januar 2024, 18:27:50
Zitat von: dAb am 22. Januar 2024, 07:54:08Und in der NHL-App wurden die Torvideos gekürzt. Was ein Dreck. :peitsch:
Ja was ein Müll. Ich schau mir da gerne die Highlights aller anderen deutschen Spieler an. Beim Stützle Tor gestern blickst ja gar nicht was passiert ist bei diesem 10-Sekunden-Schnipsel. :effe:

Was anderes. Corey Perry soll bald wieder am Start sein und er soll zu den Oilers kommen. :hui:
Perry und Kane in einer Reihe. Das gibt Stress. :D
#41

11:10 bis 12:00 :love:
#42
Zitat von: dAb am 16. Januar 2024, 09:38:49Und Uebi, was machen die Nächte? :dab:
Madame hat heute zum ersten Mal schon durchgeschlafen. Hebamme meinte gestern, dass sie hat gut an Gewicht zugelegt hat. Also können wir es mal versuchen ohne dass wir sie extra nachts aufwecken. Hat sofort geklappt, von 23:30 bis 06:30 durchgepennt. :bier:
#43
Zumindest gestern sind die Schulen ausgefallen bzw auf Online ausgewichen. War aber auch echt übel um 7-9 Uhr morgens. Das war eine einzige Eislaufbahn. :D
#44
Zitat von: Schappi am 16. Januar 2024, 15:48:56*Du* wachst einmal auf. Noy wahrscheinlich 10 Mal, was Du gar nicht mitbekommst :effe:
Sie wacht tausendmal häufiger auf, weil sie sich viel mehr Sorgen bei jedem kleinen Pieps macht. :p
Aber beim Stillen (weil das noch nicht zu hundertprozent läuft) muss ich mithelfen. Daher muss auch ich dann hoch.  :duckundweg:
#45
Passt soweit. Wachen halt einmal nachts auf, Madame kriegt ne neue Windel und wird gefüttert und weiterschlafen. Bisher ist sie komplett unkompliziert. :D