-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - --MariO91--

#31
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
05. September 2021, 04:01:33
Auch von mir gibt es mal wieder ein kleines Update. Bin derzeit in der Saison 2307/08, habe also 298 Jahre beim FCN verbracht. Das Vereinsvermögen liegt bei 245 Mrd. € und ist nach wie vor weit vom Minus entfernt. Mein Ersatztorhüter hat das stattliche Alter von 98 Jahren erreicht und steht bei 984 Ligaspielen (plus 6 Einsätze in Liga 2 bei ner Leihe). Die Meisterschaft ist weiter fest in meiner Hand und passenderweise war das Pokalfinale 2007 exakt am 26.05.2307, also genau 300 Jahre nach dem "tatsächlichen" letzten Titelgewinn des FCN, wobei ich festgestellt habe, dass dieser Tag - laut meinem Kalender - eigentlich ein Sonntag sein müsste. Irgendwo gibt es also in Anstoss 3 einen Datumsfehler.
Aktuell stehe ich als Trainer bei 10.098 Ligaspielen, die 5-stellige Zahl ist also erst mal erreicht, aber zum großen Ziel (mehr Spiele als die reale Bundesliga gespielt hat) fehlen mir noch rund 7-8.000 Spiele, je nach dem, wann ich das erreichen werde. Aktuelles Ziel: Bis zu meinem Umzug 300 Spieljahre in der Zukunft, also die Saison 2321/22 zu erreichen. Da ich mich auch an "realen" Ereignissen nicht mehr orientieren kann, dient die "Historie" des Star-Trek-Universums als Vorlage. Somit übernimmt also in 26 Jahren also ein gewisser Jean-Luc Picard sein erstes Kommando.  :ok:
Obwohl ich jede Saison weiter mit den Prozentsätzen der schwarzen Kasse arbeite, habe ich das Ereignis, dass ich betrogen hab und deshalb zu einer Strafe verurteilt wurde (leider hab ich davon keinen Screen gemacht) nicht wieder gesehen.
Obwohl ich jede Saison die Meisterschaft einfahre, dazu meist noch Pokal, CL und den Rest - ausgenommen Ligapokal - kommt der Weltfussballer aber NIE aus meiner Mannschaft. Keine Ahnung, woran das liegt, könnte womöglich auch ein BUG sein...
Leider habe ich nur sehr wenig Material finden können, bei der jemand ein ähnliches Spieljahr wie ich erreicht hat, daher würde ich hier fragen wollen, ob es jemanden gibt, der meine 298 Jahre überbieten kann, bzw. ob jemand weiter als im Jahr 2307 ist. Ich kann ja nicht der einzige "Ein Spielstand Süchtling" hier sein  :eek:

Fragen und Kommentare sind natürlich erlaubt  :ok:
#32
Europameisterschaft 2021 / Re: Finale
12. Juli 2021, 15:17:23
Mit den Worten von Bonucci: ITS COMING TO ROME!!!

Mehr muss man nicht sagen. Ob es jetzt eine neue "It' s coming home" Version gibt?  :kratz: "55 Years of hurt"   :schal:

Ich bin froh, dass es nur ein Engländer geschafft hat, das Wembley komplett ausrasten zu lassen und das war Freddie Mercury bei Band Aid 1985.  :anbet:
#33
Europameisterschaft 2021 / Re: Finale
11. Juli 2021, 19:30:59
England gilt halt irgendwie immer als Top-Team, die es nur nie in einem Turnier umsetzen konnten. Gut besetzt waren sie eigentlich immer, wenn man mal nur die Namen Rooney, Lampard, Gerrard oder Beckham nimmt...
Sie gingen immer mit hohen Erwartungen in ein Turnier und haben es dann grandios versemmelt, wie zuletzt 2016, als sie gegen Island verloren haben. 2018 und jetzt, 2021, werden sie den hohen Erwatungen endlich mal gerecht. Halbfinale 2018, Finale 2021...
#34
Europameisterschaft 2021 / Re: Finale
10. Juli 2021, 20:54:07
It' s coming to Rome  :bier:
Spielerisch war Italien bisher die beste Mannschaft im Turnier, daher glaube ich, dass sie England schlagen können. Könnte aber auch gut in die Verlängerung und sogar Elfmeterschießen gehen. Irgendwie gönne ich es den Engländern auch kein bisschen. Abgesehen von Southgate, den mag ich irgendwie. Hat bislang sehr gute Arbeit abgeliefert, wenn man bedenkt, dass England vor seiner Amtszeit ein Land war, dass gefühlt jedes Turnier Favorit war und dann grandios versagt hat, zuletzt sogar gegen Island. Unter Southgate bislang eine wahre Macht und immer im Halbfinale...
#35
Europameisterschaft 2021 / Re: Halbfinale
10. Juli 2021, 20:50:26
In meinen Augen hätte der VAR hier eingreifen MÜSSEN. Sterling geht bereits vor dem Kontakt zu Boden, also eine klare Schwalbe in meinen Augen. Ich dachte eigentlich immer, dass man in England "Diver" verurteilt, selbst, wenn es in den eigenen Reihen passiert, aber diese EM belehrt mich eines Besseren...
#36
Zitat von: Ueberflieger am 08. Juli 2021, 11:56:26
Wusste nicht, wie man PSG noch mehr verabscheuen könnte, aber mit Ramos haben sie es geschafft. :D

Ich glaube, der passt perfekt da hin. Teilt ja gerne mal aus, genau wie PSG...
Im Ernst: Ich glaube, dass Ramos als Typ und Mitspieler n cooler Typ ist, aber ich würde ihn ungern als Gegenspieler haben wollen. Als Mitspieler - gerne...
#37
Wie war das vor kurzem noch mit dem T-Shirt "Protest"?  :palm:
#38
Europameisterschaft 2021 / Re: Halbfinale
07. Juli 2021, 00:09:23
Zitat von: spike-30 am 06. Juli 2021, 23:49:50
Italien hat die Serie gebrochen und die erste Mannschaft nach Hause geschickt die in Weiß gespielt hat.
Glückwunsch an Italien.

Ich liebe solche Statistiken. Auch toll, wie sie gleich an ihren verletzten Spieler denken und für ihn singen und sein Trikot tragen. Gefällt mir immer wieder gut  :ok:
#39
Europameisterschaft 2021 / Re: Halbfinale
06. Juli 2021, 23:10:07
Zitat von: dAb am 06. Juli 2021, 22:55:21
Mal sehen, ob es soweit kommt. Insgesamt ein spaßiges Spiel. Könnte mir vorstellen da fällt noch ein Tor. Mindestens.

Spätestens im Elfmeter-Schießen :D
#40
Zitat von: dAb am 06. Juli 2021, 22:16:29
In Bayern sind 35% im Stadion zugelassen. Habe jetzt nichts zu Gästefans gefunden, aber denke die wirds dann wohl gar nicht geben... :kratz:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich denke aber, das wird früher oder später im Laufe der Saison passieren.
#41
Zitat von: Ueberflieger am 05. Juli 2021, 23:10:26
Mein Liebling ist immer noch Havelse. Haben euch ja schon zweimal rausgekickt. :D

War aber n netter Tag auf der Tribüne dort. Abgesehen von der Niederlage natürlich  :palm:
Der FCN ist eigentlich immer für so was gut, sonst wär es ja nicht der FCN. Darum macht Ulm mir ein paar Sorgen. Aber wäre ich überrascht, wenn wir erneut in Ulm fliegen würden?  :kratz: Vermutlich nicht, es wäre "typisch Glubb"  :rauf:
#42
Europameisterschaft 2021 / Re: Halbfinale
06. Juli 2021, 19:38:27
Zitat von: Homerclon am 05. Juli 2021, 21:48:48
Seit wann gehts im Sport (oder allgemein im Leben) darum, wer den Erfolg verdient hätte? :kratz:

Leider viel zu selten, das ist das Traurige daran...
#43
Europameisterschaft 2021 / Re: Halbfinale
05. Juli 2021, 20:20:47
Italien spielt bislang das beste Turnier von allen, daher tippe ich, dass sie ins Finale einziehen werden, vermutlich gegen England und Italien wird sich den Titel holen, denke ich.
#44
Ulm. Haben wir schon mal verkackt...  :tuete:
#45
Europameisterschaft 2021 / Re: Viertelfinale
04. Juli 2021, 23:45:19
Die Ukraine war für die Engländer jetzt auch nicht DIE Aufgabe, muss man ehrlicherweise sagen. Ich denke, dass sie sich gegen Dänemark deutlich steigern müssen, sonst ist es vorbei. Wobei ich persönlich glaube, dass das Finale Italien gegen England heissen wird und sich die Italiener durchsetzen werden. Die haben mich bislang komplett überzeugt und hätten das Ding auch verdient.  :ok: