-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lupito

#21
Der Anstoss-Pokal / [XXVI] Pressemitteilungen
06. Oktober 2014, 09:19:09
Es ist wieder soweit - eine weitere Auflage des legendären Anstoss-Pokals steht an. Diesmal zwar mit einem etwas kleineren Teilnehmerfeld, aber Qualität geht eben vor Quantität und so gibt es diesmal eben keine Fumpen-Vereine, die sowieso nicht antreten. Also dann: Auf einen spannenden Anstoss-Pokal :bier:


Gruppe A

Spitzkicker Oppenheim - FC Shelby
Beginnen wir mit der Todesgruppe. Für Thuram und seine Spitzkicker wird es schon zum Auftakt sehr schwer, denn sie empfangen keinen geringeren als den FC Shelby. Die Gäste gehören, wie immer, zu den großen Favoriten auf den Titel. Aber auch Thuram ist für seinen ehrgeiz und dafür bekannt, gerne auch mal einen stärkeren Gegner zu ärgern. Vielleicht sehen wir hier ja tatsächlich schon die erste Überraschung dieser Pokal-Ausgabe.


SC Alpenkraxler - Kamenzer Kickers
Sagte ich vorhin, dass keine Fumpen-Vereine teilnehmen? Entschuldigung, mein Fehler. Ich vergaß da ein Team aus dem Fürstentum Liechtenstein. Für eine entspannte Radtour quer durchs Land benötigt der Gästemanager Gerüchten zufolge etwa 15 Minuten. Außerdem soll sich die Flagge Liechtensteins bestens zum Polieren seines Fahrrads eignen. Laut einer zuverlässigen Quelle, plant Krockie die Betonabwehr der Kamenzer Kicker mit Kontern auszuhebeln. Na dann: Viel Glück!


Gruppe B

Rothosen Cowboys - Schwarz-Schwarz F'hain
Die Rothosen stehen für das, was man von einem Team aus Hamburg erwartet: Fußball der begeistert. Zumindest die Gegner und deren Fans. Es ist schon kurios, dass sie ihren letzten Pokal-Sieg ausgerechnet gegen merfis feierten. Zum Auftakt empfangen sie nun die tiefschwarzen Berliner. Die Gäste erreichten beim letzten Pokal immerhin das Finale und zählen somit automatisch zu den Favoriten.


Rainbow Chaos Cork - 1FC Klugscheisser
Das Überstehen der Gruppenphase sollte für die Klugscheisser das Minimal-Ziel sein. Bei den letzten 5 Teilnahmen hat es auch immer geklappt, allerdings kamen sie dabei nie über das Halbfinale hinaus. Beim letzten Mal war gegen ein Team von Manager-Legende dAb Schluss. Gegen ein weiteres seiner Teams müssen sie zum Auftakt dieser Pokal-Ausgabe ran. Ein schlechtes Zeichen? Für dAb ist die Sache klar: "Was das Erstteam letztes Mal geschafft hat, schafft das Zweitteam doch locker."


Gruppe C

FC Voerde 2.0 - FC Sonny United
Die letzten beiden Aufeinandertreffen dieser beiden Teams verliefen für Lupito und seine Voerder nicht sehr erfolgreich. Dies soll sich nun ändern. Auch wenn Voerde weiterhin keinen Sturm vorweisen kann, so haben sie zumindest im Mittelfeld und in der Abwehr zugelegt. "Der BVB hat auch keinen Sturm und trotzdem gewinnen sie ihre Pokal-Spiele", so Lupito. Außerdem sei doch bekannt, dass "der Angriff Spiele gewinnt, die Defensive aber die Turniere". Aber ob das gegen den FC Sonny United reicht?


Zlatanating Leprechauns - Blau-Weiß Hainstadt
Hainstadt überraschte beim letzten Pokal und erreichte sensationell das Viertelfinale. Wer dAb kennt, der weiß, dass er immer mit dem Ziel antritt, alles zu gewinnen. Auch Star-Manager merfis und sein irisches Zweitteam sollen kein großes Hindernis darstelen: "Iren sollten sich lieber auf ihren Whisky konzentrieren. Beim Fußball haben sie nichts zu melden", so dAbs Kampfansage. Merfis war nicht zu einem Statement bereit, er schärfte lediglich grinsend seine berüchtigte Streitaxt. Es wird ein spannendes Spiel erwartet, welches definitiv keine Jugendfreigabe erhalten wird.


Gruppe D

CP Chathair Chorcai - München Barons
Die Barons gehören immer zu den großen Favoriten, auch wenn es am Ende in der Regel nur zum Vize-Titel reicht. Zum Auftakt reisen sie nun nach Irland. Dort empfängt sie Lupitos Zweitteam, welches sich derzeit in absoluter Topform befindet und in der irischen Anstoss-Jünger-Liga überraschend die Tabellenführung hält. "Die Barons mögen auf dem Papier die bessere Mannschaft sein. Aber im Vergleich zur letzten Teilnahme haben auch wir uns klar gesteigert und werden die 3 Punkte sicherlich nicht verschenken", so Lupito.


Sprungfeld FC Atome - Preußen Königsberg 09
Beide Teams sind auf Wiedergutmachung aus. Königsberg schied beim letzten Mal mit einem Torverhältnis von 0:2 und einem mageren Pünktchen aus. Die Atome erreichten zwar das Achtelfinale, wurden dann aber von Horatio mit einem 6:0 nach Hause geschossen. Während in Königsberg der Neufbau läuft, konnte Homerclon inzwischen ein durchaus konkurrenzfähiges Team zusammenstellen und gilt gegen einen der ältesten Anstoss-Jünger-Klubs sogar als Favorit. Angesichts der beiden anderen Gegner in dieser Gruppe, ist ein Sieg beinahe Pflicht, wenn die Chance aufs Weiterkommen gewahrt werden soll.
#22
:D

Da kann man nicht scrollen:

[attach=1]
#23
Willkommen zum 77. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 77. Anstoss Jünger Song Contest sind:

Sambia
Australien
Österreich
Südafrika
USA
Neuseeland
Deutschland
England
Polen
Kanada


(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Wir warten auf ausreichend Teilnehmer und dann geht es los.
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.   :bier:
#24
Weltmeisterschaft 2014 / Finale
09. Juli 2014, 10:13:40
 :hui:
:deutschland:


Hoffentlich gegen Holland :bier:
#25
Weltmeisterschaft 2014 / Achtelfinale
27. Juni 2014, 08:46:34
Da es nun keine Gruppenspiele mehr gibt, mache ich mal einen AF-Thread auf. Ich brauche ein paar gestartete Themen für meine Statistik :D
#26
Der Anstoss-Pokal / [XXV] Pressemitteilungen
05. Juni 2014, 07:28:21
Nur noch wenige Tage, dann geht es endlich los. Wen interessiert schon die WM? Der 25. Anstoss-Pokal steht an! :hui:

In Kürze gibt es hier die ersten Vorberichte :bier:
#27
Jetzt mal in die richtige Kategorie damit.

Ich habe am WE erfolgreich Anstoss 3 auf meinem Tablet (HP Omni 10 mit Win8.1) installiert. Patch 1.40 + veränderte .exe und Userfile. Und es läuft  :bier:
Habe vorhin ein paar Wochen gespielt und mir sogar einmal die 3D-Spieldarstellung angesehen :D
Die Bedienung klappt soweit gut, bis auf eine Kleinigkeit: Diese blöden kleinen Pfeile sind unglaublich schwierig zu treffen. Gerade bei Vertragsverhandlungen kann es schonmal eine Weile dauern, bis alle Werte korrekt sind :bang:
Wenn es da irgeneine Möglichkeit gäbe, diese blöden Pfeile besser zu treffen, wäre es perfekt. Dass die Tastatur nicht aufrufbar ist, ist ja kein großes Problem. Einen Spielstand kann man ja am PC erstellen, nach der Kalkulation speichern und auf dem Tablet weiterspielen. Ok, bei der 3D-Darstellung sind ohne Tastatur keine Eingriffe möglich, aber sonst stört es kaum.
Bis auf diese verdammten winzigen Pfeile  :rauf:
#28
Willkommen zum 51. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.


  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Teilnehmer des 51. Anstoss Jünger Song Contest sind:

Australien
Deutschland
England
Finnland
Frankreich
Italien
Kanada
Malta
Moldau
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
USA



(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)



Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 09. Mai 2013 um 18:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 12. Mai 2013 um 18:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, während der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen.  :evil:
#29
Bug-Übersicht / [AJFM] Datum 1. Spieltag
13. April 2013, 09:32:46
Laut Kalender und Trainingsplan ist heute der 1. Spieltag. Laut Anzeigetafel ist der 1. Spieltag morgen :panik:
#30
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele für Saison 6
22. Februar 2013, 13:00:18
Dann fange ich mal an :bier:

Liga (2. Liga):
Platz 5.

Pokal:
Pokal? :tuete:

Mannschaft:
Auf 3 Positionen gab es Veränderungen. Der Rest bleibt unverändert und darf sich weiterhin verbessern. Die Rentner sind weg und als Reservisten dienen nun deutlich jüngere Fumpen.

Finanzen:
Mehr Glück mit Aktiengeschäften :tuete: Nicht wieder 13 Millionen € Steuern zahlen :hui: Und natürlich ohne "blauen Brief" auskommen :D

Sonstiges:
Horatio und merfis vernichten. :effe: Nicht vom Radler terminieren lassen :D
#31
Willkommen zum 37. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1


Teilnehmer des 37. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Schweiz
- USA
- Deutschland
- Russland
- Japan
- Finnland
- Australien
- Italien
- Luxemburg
- Schottland
- Niederlande

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.




Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 24. Januar um 19:59 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 27. Januar um 18:18 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#32
 :wave:

Wenn ich die Standardaufstellung speichere, zeigt er ganz oben diese Fehlermeldung an. Gespeichert wird sie allerdings trotzdem:

Warning: Missing argument 4 for Modul\AJFM\Logik\AJFM_Aufstellung_Logik::StandardAufstellungSpeichern(), called in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Verein\AngemeldeterManagerVerein.class.php on line 166 and defined in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\aufstellung.logik.php on line 79
#33
Willkommen zum 34. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1


Teilnehmer des 34. Anstoss Jünger Song Contest sind:

Ukraine
Irland
Deutschland
Polen
England
USA
Nordkorea
Schweden
Italien

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Mittwoch, der 05. Dezember um 20:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 09. Dezember um 12:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, vor, während und nach der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen. :evil:
#34
Willkommen zum 29. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 29. Anstoss Jünger Song Contest sind:

Brasilien
USA
Deutschland
Schottland
Montenegro
Italien
England
Kanada

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Mittwoch, der 31. Oktober um 20:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 04. November um 15:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, vor, während und nach der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen.    :evil:
#35
Willkommen zum 25. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 6 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 25. Anstoss Jünger Song Contest sind:

Kasachstan
England
Chile
Deutschland
Schweiz
Litauen
Ukraine
Österreich
USA
Tansania

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Montag, der 01. Oktober um 21:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Freitag, der 05. Oktober um 21:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, vor, während und nach der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen.  :evil:
#36
Willkommen zum 24. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 6 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 24. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Kasachstan
USA
Australien
England
China
Hongkong
Deutschland
Israel
Haiti
Kuba


Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Mittwoch, der 26. September um 18:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 29. September um 20:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Der Veranstalter behält sich vor, vor, während und nach der Show die einzelnen Beiträge mit bissigen und vielleicht auch bösartigen Kommentaren zu versehen. :evil:
#37
Willkommen zum 18. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.


■ Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
■ Alle anderen müssen ihr Land wechseln
■ Es sind alle Video-Portale zugelassen
■ Das Lied sollte mindestens 2 Minuten lang sein
■ Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
■ Sollte ein Song bereits reserviert sein, bekommt ihr eine Meldung von mir.
■ Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
■ Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1


Teilnehmer des 18. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Saudi Arabien
- Japan
- Deutschland
- Kanada
- Belgien
- England
- Frankreich
- Griechenland
- USA
- Niederlande
- Irland


Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Mittwoch, der 15. August um 18:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 18. August um 18:00 Uhr. Die Show wird frühestens am Samstag im Laufe des Abends beginnen.