-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - John_Pferdelack

#1
Anstoss 3 / Re: Bankrott vermeiden - egal wie!
31. August 2019, 14:44:38
top, hat geklappt!!!
Danke dir.

Trotzdem hab ich noch eine Frage:

Ich wollte wieder den Fenstermodus rausmachen und auf Vollbild zurückgehen. Das Bild flackert nun, sobald ich mit dem Mauszeiger auf irgendeine Fläche gehe, obwohl ich nicht darauf klicke?


edit:
geht nun, habs ohne 3d gestartet!
#2
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2019/20
31. August 2019, 14:33:22
ok.
kp.
mfg
#3
Anstoss 3 / Re: Bankrott vermeiden - egal wie!
31. August 2019, 14:21:08
Update:

hi,
da ich wegen privaten Dingen keine Zeit mehr hatte, kann ich mich nun jetzt erst melden:

Ich hab CheatEngine installiert und bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Ich habe A3 gestartet und bin ins private Vermögen gegangen
2. Ich habe einen bestimmten Teil davon ins Vereinsvermögen verschoben und habe mir den übrig gebliebenen Wert des privaten Vermögens gemerkt.
3. Um ins CheatEngine zu kommen, habe ich nun die Windows-Taste gedrückt, kam ins Windows 10 und habe dann CheatEngine gestartet.
4. Dort habe ich nach dem Wert gesucht und den Wert erhöht und habe "Active" angeklickt so das ein Haken zu sehen war.
5. Nun wollte ich wieder zu A3 wechseln: Ich habe auf den Symbol des Spiels in der Taskleiste geklickt, aber der Wechsel dorthin ist nicht möglich. Er flackert kurz auf, der Bildschirm wird kurz schwarz (so wie wenn man grundsätzlich das Spiel startet) und dann bin ich letztlich wieder im Windows 10. Das Spiel selbst bzw. das Symbol ist weg...
Hast das evlt mit einer falschen Auflösung zu tun?   


mfg
#4
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2019/20
31. August 2019, 14:14:20
hi,
gibt es hier dazu ne Art Deadline, wann es die File gibt oder gibts dies schon und ich habs nur übersehen?^^

mfg
#5
Anstoss 3 / Re: Bankrott vermeiden - egal wie!
12. April 2019, 23:51:06
Zitat von: Fanakick am 12. April 2019, 23:46:01

Um den Kontostand zu manipulieren könnten die Tools ArtMoney oder CheatEngine helfen.

Ist schon ein wenig :hui:


Welche von beiden Tools funktioniert? Hab keine Lust jedes Programm herunterzuladen und durchzutesten....
Hättest du evtl auch ne Anleitung dazu?
#6
Anstoss 3 / Bankrott vermeiden - egal wie!
12. April 2019, 21:57:54
Hi,
hab Anstoss 3 unter Win10 installiert und danach sowohl den 1.40 Patch installiert sowie die aktuellste Userfile hinzugefügt.
Von der Bedienung her alles ok.

Hierzu habe ich nun 5 Saisons gespielt und leider am Anfang mich finanziell etwas kalkuliert.

Daher folgende Frage:
Kann man im "laufenden Betrieb" (spiele ja schon 5 Spielzeiten trotzdem mittel Cheats kein Konto aufbessern? Falls ja
- was brauche ich?
- funktioniert es bei allen A3-Spielen oder kommt es immer auf die Version an? (habe wiegesagt A3 gekauft und den 1.40 Patch draufgemacht, von der Bedienung keine Probleme!!)

Oder sind solche Dinge wie Cheats nur als Voreinstellung nur ganz am Anfang möglich?

Ziel ist es, dass ich einfach möglichst meine bisherige Karriere nicht aufgeben will


mfg 
#7
Hab mal diesen 1.40 Patch installiert und jetzt funktioniert es.

trotzdem DANKE!
#8
hi,
ich hab nun A3 wieder und habe es heute unter Win10 installiert. Es funktioniert alles.

ABER:
Die Abläufe laufen etwas verzögert. Damit meine ich zum Beispiel die Zusammenstellung der Startelf: Wenn ich einen Spieler austauschen will (von der Ersatzbank), dann muss ich ja den entsprechenden Spieler anklicken und per DRAG & DROP dies durchführen. Das Ziehen des Spieler läuft aber verhältnismäßig schwer.
Warum?

Kann man da irgendwas in den Grafikeinstellungen machen?

mfg 
#9
merci!
#10
ok, dann muss mal suchen.

Danke schon mal.
#11
Zitat von: Homerclon am 03. April 2019, 21:18:29

@John_Pferdelack: spielst du mit dem aktuellen Userfile? Ich vermute das dies daher kommt. Aber mit fortschreitender Spieldauer sollte der Transfermarkt mehr hergeben.


keine Ahnung^^
Ich hab A3 installiert und ohne Veränderungen bei den Einstellungen losgelegt.

mfg
#12
hi,

ich bin leidenschaftlicher A2Gold-Spieler. Hier habe ich es immer geschafft, meinen Kader ausschließlich durch ablösefreie Spieler zu verstärken. Sobald die Rückrunde begann und man Spieler für die folgende Saison verpflichten konnte, konnte man Ausschau nach guten Spieler halten und so seinen Kader punktuell verstärken. Den Rest habe ich durch Jugendspieler aufgefüllt. Über Jahre konnte ich daher dieses Spiel zocken und war vollends begeistert.


Nun zocke ich aber Anstoss 3. Das Spiel ist etwas ausgereifter und bietet von den Extras deutlich mehr.
Was mir aber sofort aufgefallen ist und in meinen Augen schon etwas enttäuschend ist, ist die kleine Auswahl auf dem Transfermarkt. Von ablösefreien Spielern gibt es nur eine ganz spärliche Auswahl Auswahl und wenn man auf solche Spieler triftt, dann sind sie bereits alt und von der Stärke her schwach. Es würde sich daher gar nicht lohnen diese trotzdem zu verpflichten und diese zu fördern, da sie altersbedingt dem Karriereende nahe sind.
Selbst wenn ich von meiner Philosophie abkehre und mich auf Spieler konzentriere, die vertraglich bei anderen Vereinen gebunden sind und daher eine Ablöse einlasse, gibt es auch da nichts berauschendes.
Ist das bei allen so oder hab ich etwas vergessen einzustellen?
Die Auswahl auf dem Transfermarkt ist ganz schwach.


mfg