-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#76
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
03. März 2024, 20:00:03
Mein Saisonziel (hab gerade leider kaum Zeit für den AJFM, daher): Alle Aufstellungen machen, Training nicht vergessen rauszunehmen.

Ansonsten:

Meister - Eagles
Pokal - Hackebrettbeil
Supercup - Greifswald
KP - Altmühltal
#77
Nein, kann man nicht. Diese Regeländerung war damals noch nicht absehbar.
#78
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. März 2024, 12:10:37
@Schappi Der geplante Umzug der BSG Traktor Wolfsburg nach Jena verschiebt sich um eine Saison. Zum einen gibt es Unstimmigkeiten um das Grundstück in Jena. Zum anderen prüft der Vorstand nochmal zwei alternative neue Standorte. Seit dem Wegfall der E-Auto-Prämie ist der Traktor-Standort Zwickau wieder ins Visier gerückt. Da werden gerade attraktive Flächen frei. Außerdem könnte auch Greifswald interessant sein. Nah an Polen und schöne Altstadt.

@Louis Lavendel @LoMa
#79
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
01. März 2024, 12:04:28
Meißen kommt unter die Räder

Wolfsburg - Der aufstrebende Dortverein aus Meißen hat nach einer überaus erfolgreichen Saison seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Bei der großen BSG Traktor Wolfsburg (immer noch in Wolfsburg!) gab es im Freundschaftsspiel ein herbes 2:6 gegen die C-Truppe der Heimmannschaft. Sogar die aus der Region des Gastes stammende Lachnummer Anschau (GS 1,x) schenkte den hilflos wirkenden Sachsen ein Tor ein. Das Tor ging nach dem Spiel viral. So einen ungelenken Treffer hat man selten auf Video.

Manager Corns wollte den Kantersieg hingegen nicht überbewerten "Wir freuen uns sehr darüber, dass Meißen die finanzielle Krise überwunden hat. Bei Icetott ist der Name Programm, ein eiskalter, abgewichster Vollprofi. Von denen werden wir noch hören! Da werden sich einige User-Manager warm anziehen müssen. Wir wünschen alles Gute!" Manager Icetott war bis Redaktionsschluss noch nicht aus der Kabine wieder aufgetaucht. Nochmal Corns dazu, mit einem Augenzwinkern: "Den hat man bis in unsere Kabine schreien und toben gehört. Könnte sein, dass wir den Gästetrakt im Sommer renovieren müssen."

(Corns / Mi., W47 S82)
#80
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
28. Februar 2024, 16:12:00
Die Abstiegsklausel entfällt doch mit dem Aufstieg eh, dachte ich.  :kratz:
#81
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
28. Februar 2024, 14:57:00
Reinl 'Bonstar' Hummels (36) tritt ab!

Bonn/Wolfsburg - Eine große Karriere beginnt. Beginnt? Ja, richtig gelesen. Mit dem Ende seiner aktiven Fußball-Laufbahn steigt 'Bonstar' (36) professionell ins Poker-Business ein. "Wenn der Kruse das kann, kann ich das auch. Und Anna Kournikova hat mir schon immer gefallen." verkündete Hummels am Rande seines letzten Plfichtspiels als Profi. Für ein Tor beim 2:5 im KP-Halbfinale reichte es nicht mehr. Dennoch war auch die letzte Spielzeit für ihn persönlich mit 18 Toren in der Liga, 3 Buden im Pokal und einem Treffer im KP wieder sehr erfolgreich.

Mit Hummels geht ein richtig Großer! Insgesamt kommt er auf sagenhafte 594 Erstligaspiele - Platz 3 in der ewigen Bestenliste des AJFM. Und mit 524 Toren Platz 2 hinter Legende Schubert in der ewigen Torjägerliste. Mehr kommen nicht hinzu. "Die Hüfte zwickt, zu viel ge... laufen." grinst er in die Kameras. Wie viele Torschützentitel es am Ende waren, konnte er selbst nicht sagen. "Die Liga führt da keine Übersicht, daher weiß ich es gar nicht. Ist auch nicht wichtig." war er ganz entspannt.

Den ganz großen Stellenwert bei den Fans hatte er nie. "Im Herzen ist er immer Bonner geblieben" meinte einer der anwesenden Fans. "Das ist auch okay. Wenn er dann noch regelmäßig trifft, passt doch alles."

(Corns / Do., W45 S82)
#82
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
27. Februar 2024, 13:07:45
Hab mir extra das "De Zone"-Abo geholt. Will mein Geld zurück.
#83
Zitat von: Ginho13 am 27. Februar 2024, 10:47:59Verhandlungen
Da könnte man wieder auf morphende Gesichter Verhandlungspartner zurückgreifen, das war legendär und hat immer weitaus mehr Spaß gemacht als diese sterilen Balken oder Kreise bei den Verhandlungen. Und das am besten bei jeder Art von Verhandlung. Ob Sponsoren, Mitarbeiter, Spieler oder TV Verträge.

Daran musste ich auch bei Geralds Ausführungen zu den KI-generierten Gesichtern denken. FaceApp-kann das jetzt schon. Mit dieser Technologie wäre es bestimmt auch möglich, das Morphen sogar für alle 10.000+ Portraits zu realisieren (der zudem nicht allzu aufwendig umzusetzen sein sollte, wenn man die entsprechende KI dazu findet und günstig lizensiert bekommt).

Ist vielleicht kein Punkt für die Version 1.1, wäre aber für die Zukunft ein richtiges, echtes Alleinstellungsmerkmal, von dem ich mir sogar vorstellen könnte, dass SEGA das kopiert, wenn es gut gemacht ist.
#84
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
27. Februar 2024, 11:16:54
"Vorobei" hat gar seinem Namen beim Torschuss aber keine Ehre gemacht. :rofl:
#85
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
27. Februar 2024, 11:04:34
Der Bot führt 3:1?  :panik:

Jetzt aber mal ein bisschen anstrengen, Louis.  :peitsch:
#86
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
26. Februar 2024, 12:12:08
Vorgezogenen Finale Eagles gegen Jena. :popcorn:

Glückwunsch Euch beiden zum Halbfinaleinzug. Hoffe, der Sieger holt dann auch den Pokal!
#87
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
26. Februar 2024, 10:53:18
Klare Halbzeitführung für die Eagles. Von einem 1:4 auswärts zurückzukommen scheint mir fast unmöglich. Ich gebe alles bei der Halbzeitansprache. Mit einem frühen Anschlusstreffer geht vielleicht noch etwas.
#88
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
25. Februar 2024, 22:08:15
Glückwunsch an den Pokalsieger aus Jena! Aber auch eine tolle, leider am Ende nur mit Vizetiteln in Liga und Pokal dekorierte Saison der Altmühltaler. Super stark!
#89
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. Februar 2024, 11:37:18
Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege nochmal. Sehr verdient nach der langen Aufbauarbeit!
#90
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Februar 2024, 10:31:12
Noch ist nicht aller Tage Abend. Gewinnt Hackebrettbeil das direkt Duell gegen die Altmühltaler, bist Du mit zwei Siegen wieder vorn. Aber eins ist auch klar: es müssen jetzt noch zwei eigene Siege her. Sonst ist alles rechnen und mögliche Schützenhilfe umsonst.