-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - voikae

#46
Die Herren / Re: Pokal
20. Mai 2014, 23:29:20
Verdient eine Runde weiter  :bier:
Allerdings haben sich gleich beide Stürmer verletzt (+4 und +1) ... und das, wo ich heute Abend gegen den Radler eine Leiterspiel habe!  :rauf: :wand:
Zitat

































































[matchid=482426651]Solingen - 3
[teamid=521998]
Voikaes - 5
[teamid=1157740]
Mittelfeldhervorragend (9) tieffantastisch (12) tief
Abwehr rechtsgroßartig (10) tiefbrillant (11) max.
Abwehr zentralgroßartig (10) max.fantastisch (12) max.
Abwehr linksgroßartig (10) tieffantastisch (12) min.
Angriff rechtsübernatürlich (14) hochgut (7) tief
Angriff zentralgroßartig (10) hochbrillant (11) min.
Angriff linksübernatürlich (14) min.übernatürlich (14) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgroßartig (10) hochgroßartig (10) hoch
Angriffsehr gut (8) max.hervorragend (9) tief
 
Einstellung(versteckt)Normal
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitbrillant (11)(---)
 
 
HatStats365397
HatStats
Verteidigung: 116
Mittelfeld: 102
Angriff: 147

Verteidigung: 137
Mittelfeld: 138
Angriff: 122
LoddarStats39.9640.48
#47
Die Herren / Re: Pokal
20. Mai 2014, 10:22:57
Heute wirds zum ersten Mal in dieser Pokalsaison schwierig. Mein Gegner hat sich hochgepict und spielt auch noch zu Hause. Und bei meiner Taktik bin ich mir auch noch nicht sicher...  :kratz:
Naja, wenns nicht klappen sollte, wäre ich wenigstens rechtzeitig zum Anstoss-Pokal draußen.  :cheers:
#48
Die Herren / Re: Duelle
20. Mai 2014, 10:12:41
Wann immer du willst   :evil2:
#49
Der Anstoss-Pokal / Re: [XXV] Anmeldung
12. Mai 2014, 16:57:13
voikae
Voikaes FC

:schal:
#50
Zitat von: dAb am 18. März 2014, 09:33:33
Nächste Saison steht ja übrigens der 25. Pokal an. Da könnten ja ruhig mal wieder für das Jubiläum ein paar mehr hier mitmachen. :hui:
Zum Jubiläum würde ich auch gerne wieder mit meiner ersten Manschaft mitmischen.   :bier:

@Hardy: Glückwunsch zum Pokalsieg  :schal:
#51
ZitatDu hast 1 Verein gefordert.
Germany     FC Zwergstadt 07 (VI) in deinem Stadion    [Pokalregeln] 25.02.2014 21:30
:cheers:
#52
ZitatDu hast 1 Verein gefordert.
Germany     Rothosen Cowboys (VIII) in deinem Stadion    [Pokalregeln] 18.02.2014 21:30
:cheers:
#53
Wisst ihr was mit Uebervize (F.C. Hinterdupfingen) los ist? Die Forderung ist raus. Allerdings war er seit dem 5.2. nicht mehr online bei HT.
Falls er nicht annehmen sollte, ab wann kann ich mich um ein anderes Friendly kümmern?  :confused:
#54
F.C. Hinterdupfingen ist gefordert  :bier:
#55
Der Anstoss-Pokal / Re: [XXIV] Anmeldung
20. Januar 2014, 09:48:59
voikae - Skanking Moles

Ich würde mit meinem Zweitteam mitmachen.  :schal:
Mit Voikaes FC will ich beim "Unforgotten Cup" den Titel-Hattrick schaffen. :pokal:
#56
Na wenn ich schon (nach ner Ewigkeit  :tuete:) mal wieder hier bin, kann ich ja auch ein Bierchen zischen. Prost!  :cheers:
#57
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
01. November 2013, 19:22:24
Ich bin auch weiter dabei.  :bier:
#58
Zitat von: Lupito am 17. August 2013, 12:33:45
:kratz:

Ok, dann lade ich dich nochmal ein.

Jetzt hatts geklappt. :)
ZitatJugendliga:    Anstoss-Jünger - International Second Teams
ZitatDu bist ein Mitglied dieser Liga. Deine Mannschaft wird in der Ligatabelle erscheinen, sobald der Spielplan der nächsten Saison erstellt wurde.

@Krockie: Bis heute Mittag war nix bei den Forderungen.  :confused:
Vielleicht wollte Angie unsere Hartnäckigkeit testen...  :rolleyes:
#59
Zitat von: Lupito am 16. August 2013, 23:01:10
Einladung ist raus :bier:
Ich hab noch keine Einladung erhalten. :confused:
#60
Zitat von: Lupito am 15. August 2013, 20:03:58
Noch voikaes Spiel morgen abwarten, dann geht die Einladung raus :bier:

Noch irgendwelche Wünsche bzgl. Spieltag/Uhrzeit? Wenn wir möglichst wenig Zeit vergeuden wollen, dann könnten wir wohl am Sonntag schon wieder starten  :hui:
Ich bin raus aus meiner alten Liga.   :schal:
Es ist schön, demnächst wieder gegen bekannte Manager zu gewinnen.  ;)  :bier: