Neueste Beiträge

#1
B
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von bgdevil86 - Gestern um 23:49:16
4 Verletzte in einem Spiel.
Da haben die Niederkirchener aber ordentlich zugelangt. Wenigstens konnte ich die 3 Punkte mitnehmen.

Wie macht man eigentlich so ein Spielübersicht hier im Forum?
#2
avatar_sworzi82
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von sworzi82 - Gestern um 22:50:04
Rot Blau Meißen wird langsam zum Angstgegner!  :panik:
In der Rückrunde passiert etwas völlig Absurdes, vielleicht tausche ich den Torwart mit dem Mittelstürmer oder wir spielen mit 2 Stürmern...  :rolleyes:
#3
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 21:20:17
Nachdem sie extrem überraschend aus dem Pokal geflogen sind, wurde den Barons dann heute endgültig der Saisonstart versaut  :schal:

FC Saalfeld
München Barons
4
Tore
2
14
Torchancen
14
33
Torschüsse
50
103
Zweikämpfe
103
55
Zweikämpfe gewonnen
48
53%
Zweikampfquote
47%
3
Fouls
8
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
100,3
Startelfstärke
103,3
19,4
Alter Startelf
28,7
44%
Ballbesitz
56%
3
Konter
5
21.528
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
München Barons
:ajfmtor:9'Rzatkowski1:0
:ajfmtor:31'Erhardt2:0
:ajfmtor:67'Kuhn3:0
Funkel für Kirchhoff71':ajfmaustausch:
Böhmann für Garbuschewski71':ajfmaustausch:
Gasser für Foss76':ajfmaustausch:
Kreuzer für Mäding76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Hummels für Quiring
3:1Klos79':ajfmtor:
:ajfmtor:81'Stindl4:1
4:2Böhmann84':ajfmtor:
Schröder84':ajfmgelb:
Ahlers für Schröder86':ajfmaustausch:
#4
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 21:12:07
Zitat von: dAb am Gestern um 21:08:36Was ist denn das? :crazy:

Roter Stern Rostock
83'
FC Dagersheim 07
1
Tore
5
12
Torchancen
10
47
Torschüsse
25
85
Zweikämpfe
85
47
Zweikämpfe gewonnen
38
55%
Zweikampfquote
45%
6
Fouls
1
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
100,7
Startelfstärke
72,6
26,2
Alter Startelf
22,3
53%
Ballbesitz
47%
6
Konter
1
34.452
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Roter Stern Rostock
FC Dagersheim 07
:ajfmtor:3'Pflippen1:0
:ajfmgelb:29'Augustin
1:1Grumbach29':ajfmtorfreistoss:
:ajfmgelb:64'Doll
1:2Höhn65':ajfmtorfreistoss:
1:3Höhn75':ajfmtor:
1:4Höhn78':ajfmtor:
:ajfmgelb:82'Klinsmann
1:5Feldhoff82':ajfmtorfreistoss:

Löwe hat die Berechnung endlich durchschaut, starker TW reicht :D
#5
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 21:08:36
Was ist denn das? :crazy:

Roter Stern Rostock
83'
FC Dagersheim 07
1
Tore
5
12
Torchancen
10
47
Torschüsse
25
85
Zweikämpfe
85
47
Zweikämpfe gewonnen
38
55%
Zweikampfquote
45%
6
Fouls
1
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
100,7
Startelfstärke
72,6
26,2
Alter Startelf
22,3
53%
Ballbesitz
47%
6
Konter
1
34.452
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Roter Stern Rostock
FC Dagersheim 07
:ajfmtor:3'Pflippen1:0
:ajfmgelb:29'Augustin
1:1Grumbach29':ajfmtorfreistoss:
:ajfmgelb:64'Doll
1:2Höhn65':ajfmtorfreistoss:
1:3Höhn75':ajfmtor:
1:4Höhn78':ajfmtor:
:ajfmgelb:82'Klinsmann
1:5Feldhoff82':ajfmtorfreistoss:
#6
S
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
Letzter Beitrag von strajk- - Gestern um 20:46:16
Zitat von: Gänsejunge am Gestern um 14:38:32Wäre es möglich diese Version zu veröffentlichen, auch wenn noch nicht alles fertig ist?

Schon lange verfügbar:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6260.0.html

Eventuell könnte der Editor Thema von einem Administrator angeheftet werden, habe seit der Initialen Veröffentlichung nichts weiteres daran gemacht.
#7
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Radoslaw - Gestern um 17:12:46
Ergänzung zu "Anzeigefehlern im 3D-Spiel":
Wenn im Saisonrückblick ein Kontertor gezeigt wird und man sich von der Seite eine Hälfte des Spielfelds anzeigen läßt, dann wird die falsche Spielfeldhälfte angezeigt. Bedeutet, die Spieler laufen aus dem Bild und das Tor fällt außerhalb des Sichtfelds der Kamera.
Ist aber nur im Saisonrückblick der Fall.
#8
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
Letzter Beitrag von Radoslaw - Gestern um 17:03:31
Zitat von: Radoslaw am 11. April 2024, 22:49:32Update #02

Update #03
___________________________________________________________________________________________________________________
Nutzung WAF2024:005:08:25:09 (TAGE:STD:MIN:SEK)
Platz Ende Vorsaison: 1.
Wo bin ich aktuell?3. Liga, Sommerpause am Beginn der 7. Saison 2029/30
Saisonziel Präsidium:15.
Aktueller Tabellenplatz:Nicht aussagekräftig, da gerade am Saisonbeginn. Saison wird hart. Teamstärkestatistik sagt, ich bin auf Platz 18 von 20.
Aktuelle Situation:Trotz Transfereinnahmen von 2,9 Mio € in der letzten Saison mit 9 Punkten Vorsprung aufgestiegen.
Strategie:Ich setze nur auf die eigene Jugend und verkaufe beim Deadline Day auch meine Leistungsträger. Die Einnahmen fließen in den Ausbau des kärglichen Vereinsgeländes. Keine Schnellberechnung, sondern Woche für Woche gründliches Spiel mit Privatleben.
Managerstufe:6  (263/1200)
Aktionspunkte:46
Sonstiges:Im Saisonrückblick wurde der spektakuläre 4:6 Auswärtssieg bei Waldhof Mannheim II kommentarlos übersprungen. Warum spektakulär? Zur Pause stands noch 0:0. In der 72. Minute habe ich schon 5:1 geführt.
Familie besteht mittlerweile aus Frau, drei Kindern und Haustier. Eins von den Kindern adoptiert.
Vereinsgelände wächst und gedeiht. Vorhandene millionenschwere Bauten: High Tech Trainingscenter, Fitnessstudio, Trainingshalle Stufe 2, Kantine, Luxus-Schwimmzentrum. Im Bau: Unterdruckhalle.
___________________________________________________________________________________________________________________

#9
Zitat von: Davos am Gestern um 15:18:00Laut der Steam DB spielen das in der Spitze sogar 15 Leute  :bang:

Das ist dann doch ein deutliches Zeichen. Und ich nehme nicht an, dass das vorrangig an WAF24 liegt.
#10
Zitat von: Olbrany am Gestern um 00:57:25Gibt es denn im Forum irgendjemanden, der das Spiel ernsthaft spielt und was dazu sagen kann, ob eine Entwicklung stattfindet?
Laut der Steam DB spielen das in der Spitze sogar 15 Leute  :bang: