Zitat von: Ueberflieger am 31. Mai 2026, 23:07:03Da hams die Schweizer wieder versaut. Schade nach so eine bockstarken WM bisher.
Die Finnen waren gestern und heute wirklich stark. Verdienter Sieg. Die Schweizer können trotzdem stolz sein, 3 Mal Vize in Serie. Das muss erst mal einer nachmachen ;-)





So wie Max, FanBabe des Monats