-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dashky

#1
Löw raus, Flick wohl Nachfolger. Keller raus, Lahm wohl Nachfolger. Und das nennt sich dann "Richtungswechsel".  :bang:
#2
Schalke muss sich jetzt in Schalke 08 umbenennen.  :bart:
#3
Ich habe natürlich nicht das Tippen vergessen, sondern wollte euch ein wenig Vorsprung geben.  :bier:
#4
Zitat von: Lupito am 19. Juli 2020, 13:00:02
Zumindest mal so für 4 Minuten :tuete:

Ihr habts ja letzte Saison zurückgezahlt. Hättet ihr einfach mal respektvoll das Derby verloren, dann wäre der BVB Meister geworden.
#5
Leeds, Hamburg und Lautern in der CL? Als nächstes erzählt ihr mir, dass auch eine andere Mannschaft außer den Bayern Deutscher Meister werden kann.  :crazy:

#6
Das Ganze möglicherweise Mobil zu haben wäre eine feine Sache. Das könnte das tägliche Pendeln interessanter gestalten.
#7
Danke, den letzten Spieltag nochmal mit einem Schützenfest abgeschlossen.  :pokal:

Ich muss aber dazu sagen, dass ich diese Saison vermutlich am wenigsten Aufmerksamkeit dem Fußball gewidmet habe. Die Spiele, die ich geschaut habe, lassen sich an einer Hand abzählen.

Tippen wir noch die Relegation? Nicht, dass es einen Unterschied machen würde.
#8
Gähnende Langeweile am 34. Spieltag. Das einzige interessante Fernduell ist um den direkten Abstieg. Düsseldorf reicht ein Unentschieden bei Union Berlin, während die Bremer gegen Köln gewinnen müssen.Ansonsten reicht Gladbach ein Unentschieden für die CL. Wolfsburg und Hoffenheim spielen um den besseren EL-Platz jeweils gegen Bayern und in Dortmund.
#9
Zitat von: dAb am 14. Juni 2020, 17:23:46
Glaube ja, dass Düsseldorf noch von Bremen überholt wird.
Und Mainz scheint ja auch keine Punkte zu holen heute. Wird für die auch noch eng werden.

Hat Schalke eigentlich keine Leute mehr? Wenn man sich so die Aufstellung und Bank heute von denen anschaut... :tuete:

Bremen-Bayern
BVB-Mainz
Leipzig-Düsseldorf

Da geht nicht viel für die Abstiegsteams kommende Woche.
#10
Alle Tendenzen richtig.  :hui:
#11
Zitat von: Lupito am 16. August 2019, 19:27:12
Das erinnert irgendwie an Ribbeck. Wir hatten einige große Namen auf der Liste, aber keiner wollte, also haben wir dann halt den genommen :rofl:

Ich frage mich halt eher, warum auf dieser Liste Leute sind, die aus der Wirtschaft kommen. Klar, der DFB ist profitorientiert. Aber es gibt genügend Vereinspräsidenten die eben die Aura des Vertrauens und der Autorität ausstrahlen, die der DFB aktuell braucht um nach den Skandalen wieder etwas Vertrauen aufzubauen. Und der ehemalige Innenminister ist ja mal völlig Fehl am Platz. Grindel 2.0 braucht keiner.

Der Freiburger ist jetzt schon ganz gut. Ansonsten hätte man doch super einen der DFL-Leute nehmen können... Rauball, Koch... die sind kennen den DFB doch eh gut genug, sind ja regelmäßig als Interims-Chefs am Werk. Oder man geht direkt den Weg wie in der Politik und macht eine Doppelspitze. Einer aus den Amateurligen, einer aus der Bundesliga, dann sind alle zufrieden.
#12
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fritz-keller-freiburg-praesident-soll-neuer-dfb-boss-werden-a-1282027.html

ZitatWie der SPIEGEL berichtete, hatte sich der DFB zuvor einige Absagen für das Amt des Verbandspräsidenten eingehandelt. Demnach hätten der frühere Adidas-Chef Herbert Hainer, der langjährige Aufsichtsratschef der Commerzbank, Klaus-Peter Müller, und auch der frühere Bundesinnenminister Thomas de Maizière den Posten abgelehnt.

Da können wir froh sein, dass diese Kelche an uns vorüber gegangen sind.  :bang:
#13
Zitat von: dAb am 06. April 2019, 19:18:53
:fcb: :fcb: :fcb: :fcb:

Tja, der Weihnachtsmann ist halt nicht der Ostarhase. Aber die zwei Punkte lassen sich noch aufholen, insbesondere wenn Frankfurt und Leipzig noch um die CL spielen.
#14
Auf Freiburg ist doch immer verlass.  :schal:
#15
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
24. März 2019, 22:32:18
Zitat von: Gonozal am 24. März 2019, 22:06:58
Der Jogi hat's drauf!  :ok:
Ohne Hummels und Boateng haben wir endlich wieder eine bombenfeste Abwehr.
:-)))

Bei der Defensive sind nicht die Spieler, sondern der Trainer das Problem.