-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dashky

#16
Zitat von: Lupito am 18. März 2019, 06:55:22
Man kann eben nie genügend Trainer haben :D

Hat Weinzierl nicht auch noch einen Vertrag auf Schalke? Sollen sie den doch einfach zurückholen :rofl:

Wer Anstoß 3 gespielt hat, weiß, dass alte Verträge aufgelöst werden, wenn man einen neuen unterzeichnet.  :peitsch:
#17
Zitathttps://twitter.com/Realmadridplace/status/1105129313958014976

The conditions Zidane had before accepting a return to Real Madrid:
1) Total control over the team
2) Sell the players he does not want
3) Marcelo & Isco are not for sale
4) Neymar will not be bought
5) James doesn't return
6) try to sign Mbappé
#18
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
10. März 2019, 16:06:10
Die beste Entscheidung der vergangenen acht Jahre. Am besten hätte er Neuer noch gleich mit aussortiert - mit ter Stegen gibt es einen unangefochtenen Stammkeeper vom FC Barcelona, der die nächste Generation der N11 anführen kann. Aber vermutlich will der Schal seinen Kapitän nicht schon wieder wechseln. (Es würde dann den fünften Kapitän in 13+ Jahren Löw geben.)

Wenn natürlich diese Entscheidung jetzt zu seiner Entlassung führt, wäre das die Krönung der Inkompetenz des DFB.  :bang:
#19
Zitat von: dAb am 09. März 2019, 19:05:57
Tedesco darf immer noch weitermachen. Kennt man ja gar nicht sowas von Schalke. Ok, sonst feuern die ihre Trainer ja auch nur wenn sie auf Platz 4 stehen. :rofl:

Szenario war wohl so, dass Heidel Tedesco beurlauben wollte und die Vereinsgremien dagegen waren. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
#20
Zitat von: dAb am 09. März 2019, 19:04:36
Aha, endlich die Ablösung vorne. :schal:

Wenn es nach Uli Hoeneß und seiner kreativen Auslegung der Tordifferenz ginge, wäre der BVB ja immer noch Tabellenführer.
#21
Hat sich ja gelohnt für Heidel, zu Schalke zu wechseln.  :alk:
#22
Ich habe länger nicht mehr auf die Tabelle geschaut. Einiges verwundert dann ja doch:

Was macht Wolfsburg auf Platz 5? Ich musste nachschauen, ob Bruno Labbadia noch Trainer ist, weil ich es kaum glauben konnte, dass der mal mit einem Verein in der oberen Tabellenhälfte steht.

Warum ist Tedesco noch Trainer auf Schalke? Würden die 3 da unten nicht so bescheiden spielen, dann würde Schalke abschiegsgefährdet sein.

Berlin scheint gar nicht so gut zu sein, wie man immer denkt. Mal top mal flop? Immerhin hat man in der HR gegen München gewonnen.

Und warum steht Düsseldorf auf Rang 12? Dachte, die wären am absteigen?
#23
In den Spielen gegen Leverkusen sieht man aktuell wohl, welche Trainer und Mannschaften ihre Hausaufgaben machen und welche nicht - das ist beim BVB ähnlich gewesen. Entweder man gewinnt hoch, oder man gewinnt garnicht.
#24
Zitat von: dAb am 21. Januar 2019, 13:11:24
Was los? Keiner Bundesliga geguckt? :bang:

Schottische Verhältnisse sind halt langweilig.
#26
Chelsea will FCB anzeigen
ZitatWas wirft der englische Klub den Bayern vor? Hudson-Odoi soll von den Bayern kontaktiert worden sein, ohne dass vorab der Klub, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, informiert wurde. Dies wäre ein Verstoß gegen die Fifa-Statuten.

In München wird wohl weiter fröhlich vor sich hingestümpert.

Meanwhile in Dortmund: Zorc ist mal wieder dabei einen Dreiecks-Transfer abzuwickeln. So berichtet die Bild, dass der Pulisic-Deal beinhaltet, dass Chelsea auf ein Rückkaufrecht an Hazard verzichtet, wenn der BVB ihn im Sommer verpflichtet.
#27
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
28. Dezember 2018, 06:58:31
Ich habe hier eine These, die ich mal zur Diskussion stellen möchte: Es ist ja mittlerweile den meisten bewusst, dass im Bereich der Toptalente hier in Deutschland wir weniger rosigen Zeiten entgegen gehen, als noch vor ein paar Jahren. Zudem besteht die Nationalmannschaft aus einigen Legionären, um nicht zu sagen, dass einige der besten - Sané, ter Stegen - und der bekanntesten - Kroos, Özil - deutschen Spieler im Ausland spielen. Aus der 2014er-Mannschaft sind nicht mehr so viele Spieler übrig und die, die es sind, befinden sich bestenfalls im regnerischen Spätsommer ihrer Karriere. Einige DFB-Spieler, die jetzt das Zepter schwingen sollten, sind gescheitert (Götze) oder sind am stagnieren (Brandt, Weigl).
Diese Faktoren tragen meiner Ansicht nach dazu bei, dass die Bundesliga beim gemeinen Fan in Deutschland an Attraktivität verliert. Sehe ich das so korrekt oder bin ich da zu pessimistisch?
#29
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
18. Dezember 2018, 00:48:41
Danke!  :bier:
#30
Internationaler Fußball / Re: Champions League
17. Dezember 2018, 14:31:24
Vorteil für die den BVB und Bayern: Heimspiel im Rückspiel. Gerade Anfield kann jedes Hinspielergebnis drehen, aber die Allianz-Arena und das Westfalenstadion sind auch ganz gute Festungen.

Vorteil für Schalke: Niemand erwartet etwas von ihnen, also können sie sich nicht blamieren.