-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dashky

#31
Zitat von: Graetschengott am 16. Dezember 2018, 10:12:40
Ich wäre für Havertz  :wave:

Den würde vermutlich jeder Verein mit Kusshand nehmen. Aber man muss so realistisch sein, festzustellen, dass sein nächster Schritt eine Etage überm BVB ist.
#32
Pulisic-Transfer im Sommer zu einem englischen Club?

Einem Sommertransfer zu Liverpool könnte ich schon etwas abgewinnen. Mittlerer zweistelliger Millionen-Betrag und den Spieler weiterhin bei einem sympathischen Verein zu sehen, hätte was. Mit dem Geld könnte man dann gut auf die Jagd nach neuen Talenten gehen. Es heißt ja, der jüngere Hazard wäre im Sommer verfügbar...  :engel:
#33
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
14. Dezember 2018, 18:12:08
Zitat von: Gonozal am 26. November 2018, 16:51:16
Die Ergebnisse und Spiele stimmten

Deutschland spielt seit einigen Jahren einen Rotz zusammen, dass es verwundert, dass die Ergebnisse "stimmten". Das mit Peps Fußball zu vergleichen, ist Blasphemie, Gotteslästerung.  :rot:
#34
Internationaler Fußball / Re: Champions League
13. Dezember 2018, 10:34:15
Und hier mal die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten, scheinbar von einem BVB-Fan erstellt.
#36
Internationaler Fußball / Re: Champions League
13. Dezember 2018, 03:44:33
https://draw.inker.fun/#/cl/ko

Schalke-Barca
Bayern-Liverpool
BVB-Ajax

Das würde ich doch sofort unterschreiben.  :bier:
#37
Zitat von: dAb am 04. Dezember 2018, 08:40:36
Juhu, noch eine Euro League. :rolleyes:

Aus Sicht der Top-Clubs natürlich gut. Zum einen ist die Mannschaft, die auf dem Platz landet sicherlich als Konkurrenz anzusehen - und es hilft in der Liga, wenn dieses Team eine Doppelbelastug hat - zum anderen ist es eine finanzielle Absicherung, wenn man selbst mal dort landet. Für die kleineren Teams ließen sich hier die Einnahmen als positiv anführen.

Generell bin ich immer für mehr Wettbewerbe, solange es nicht an die Belastung der selben Spieler herangeht. Ein Team, das vorher nicht europäisch gespielt hat, nun über den Kontinent zu schicken ist etwas das viele Vorteile und nur wenige Nachteile hat.
#38
Zitat von: BashStar am 04. Dezember 2018, 12:16:22
Mein Lieblingsname ist eigentlich Manchester United Mac Gyver https://twitter.com/FloPuetz/status/998509763133628416

Es gab auch Eltern, die ihr Kind nach der Hälfte der Mannschaft von QPR benannt haben. Raus kam Anthony Philip David Terry Frank Donald Stanley Gerry Gordon Stephen James ,,Charlie" Oatway

Beim letzteren kann man sich ja den Namen aussuchen, der einem gefällt. Ist so ziemlich alles dabei. ManU McGyver ist aber noch eine andere Kategorie.  :bang:
#40
Zitat von: Gonozal am 29. November 2018, 23:38:38
Habs grad in meiner App gelesen:
Das Finale soll nun am 9.12. im Bernabeu stattfinden. Also besucht Madrid, solange es noch steht. :D

Ganz schön weite und teure Reise. Ich stelle mir gerade ein CL-Finale in New York statt und bezweifle, dass viele Anhänger da hinreisen würden.
#41
Internationaler Fußball / Re: Champions League
27. November 2018, 22:13:36
Ist ja klar, dass Bayern wieder nen Aufbaugegner im Pokalwettbewerb bekommt. Aber umso besser, dann überlebt Kovac vielleicht noch ein paar Spiele.
#42
Zitat von: Sunlion79 am 01. Oktober 2018, 13:46:08
Pah... Die Krise der Bayern beginnt gerade erst. :schal:

Ich muss sagen, dieser Post ist gut gealtert. :D
#43
An der Stelle muss ich mal sagen, dass ein Titelkampf zwischen beiden Borussias durchaus etwas hätte, zumal man am 34. Spieltag passenderweise noch gegeneinander spielt.  :hui:

Wann wurde zuletzt die Meisterschaft am 34. Spieltag entschieden? 08/09 als Wolfsburg Meister wurde?
#45
Abendblatt zu HSV-Finanzen
ZitatSo darf sich der im Januar installierte und im März wieder freigestellte Trainer Bernd Hollerbach (Vertrag bis 2019) nicht nur über sein Monatsgehalt, sondern auch über Prämien von 45.000 Euro pro Sieg in der laufenden Zweitligasaison freuen.

Ich glaube, da hat jemand in Hamburg das Prinzip der "Leistungsabhängigen Prämien" nicht so ganz verstanden.  :alk: