-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dashky

#46
Internationaler Fußball / Re: UEFA Nations League
20. November 2018, 12:50:32
Was ist eigentlich aus Müller geworden? War der immer schon so langsam? Ich habe gestern zur 80. Minute etwa reingeschaltet und zwei Aktionen sind mir aufgefallen: Einmal spielt er einen Pass zu Reus, der den Ball direkt am Gegner vorbei zurück spielen will und Müller bleibt einfach stehen anstatt einen Sprint anzuziehen, sodass der Ball ins Aus geht. Und danach eine Szene, wo Müller mit zwei Metern Vorsprung ins Laufduell geschickt wird und auf 10 Metern 1 1/2 Meter davon verliert und den Ball dann nur ungenau in die Mitte bringen kann.

Da ist es doch kein Wunder, dass in der N11 und bei Bayern ein Tempo- und Dynamikdefizit besteht.
#47
Internationaler Fußball / Re: UEFA Nations League
17. November 2018, 16:16:59
Ohne Deutschland, fahrn' wir zur EM!  :holland:
#48
Zitat von: Sunlion79 am 14. November 2018, 11:52:30
Kloppo will Dembele! :panik:

Klopp hat in der Vergangenheit schon bewiesen, mit schwierigen Menschen zurecht zu kommen. Es wäre ziemlich cool, wenn Liverpool Dembelé bekommen würde. Dann hat Barcelona mal eben 50m € verbrannt, zzgl. Steuern.
#49
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
13. November 2018, 19:04:44
Zitat von: TopScorer86 am 13. November 2018, 18:43:13
Wofür wurde denn jetzt was nominiert?
Unsinnige Gurken-Tests? Oder unsinnige Nationenliga-Tests?

Ein Freundschaftsspiel gegen Russland und ein Nations League Spiel gegen die Niederlande.
#50
Zitat von: Sunlion79 am 12. November 2018, 13:53:09
Was war denn der erste Schritt? :kratz:

Coman, Tolisso, James, Süle und Pavard, schätze ich.
#51
Das Problem in München ist der satte, dünne Kader verbunden mit einem Trainer der nicht genügend Autorität besitzt. Der einzige, der aktuell die Situation verbessern würde, wäre wohl wieder Heynckes. Kovac wiederum ist aber kein schlechter Trainer. Führt man den längst fälligen Umbruch fort, kann er durchaus erfolgreich werden. Mit Pavard und Süle hat man kommende Saison die IV der Zukunft, Robben und Ribery sind auch bald weg und dann sieht das Ganze schon wieder besser aus. Womöglich holt man im Sommer dann noch einen Flügelspieler und in 1 1/2 Jahren kommt dann Werner aus Leipzig - eventuell ist auch Werner dieser Flügelspieler, passt er doch mMn nicht in ein Ballbesitzsystem mit Stoßstürmer.
#52
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
13. November 2018, 12:24:53
Reus fällt wohl mit einer Fußprellung aus. Was für ein Zufall.  :engel:

Warum gibt es eigentlich den WM 2018 Bereich noch? Als Denkmal der Schande?  :tuete:
#53
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
02. November 2018, 15:37:16
Zitat von: alesch am 01. November 2018, 16:53:54
Falls da Bezug auf mich genommen wird:
Zu dem gegebenen Elfmeter habe ich ja ohnehin ein gespaltenes Verhältnis, wie ich versuchte zu beschreiben. Der ist halt doppelt doof: Wie kann man ziehen? Wie kann man davon so fallen?

Unabhängig davon: Gibt es zu unrecht einmal keinen Elfmeter wird dadurch ja nu wirklich nicht ein Elfmeter besser, der keiner hätte sein dürfen.

Ich sehe das folgendermaßen: Wenn man als Schiedsrichter in der Halbzeitpause feststellt, dass man einen klaren Elfmeter nicht gegeben hat und anschließend eine 50:50-Entscheidung vor sich hat - an der Stelle muss ich sagen, dass das für mich übrigens keine 50:50-Entscheidung war, sondern ein klarer Elfmeter - dann ist es mMn richtig, im Sinne der zuvor benachteiligten Mannschaft zu entscheiden. Das Spiel wird damit einem gerechten Ergebnis zugeführt und das ist es, worauf es letztlich meiner Meinung nach ankommt.

#54
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
01. November 2018, 15:42:18
Zitat von: dAb am 01. November 2018, 13:22:57
Hätten ja auch Gladbach - Bayer oder halt Union - BVB zeigen können.

Oder Schalke-Köln.


Zur Elfmeterdiskussion: Es hätte in dem Spiel drei Elfer für den BVB geben können. Da sollte man sich nun nicht beschweren, dass es einen gegeben hat.
#55
Zitat von: Lupito am 30. Oktober 2018, 07:44:37
Hatten die nicht mal für deutlich mehr Geld einen Invaliden gekauft? :kratz: :effe:
Und was hatten die nochmal für diesen portugiesischen Bankdrücker gezahlt? :effe:

Lieber 50 Mio für 3 Spieler von denen einer zündet, als 50 Mio für einen Spieler, der nicht zündet.

Zu dem Finanz- und Transfergebahren unter Niemeier sage ich folgendes: Der erste deutsche Verein, der die Champions League gewonnen hat, war der BVB. Das hat den Verein einerseits fast in den Ruin getrieben, andererseits aber eben auch international einiges an Bekanntheit gebracht.
#56
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
01. November 2018, 01:37:23
 :schwitz:

Das war eng.

Und die öffentlich rechtlichen haben sich mal wieder die spannendsten Spiele rausgesucht.  :alk:
#57
Zitat von: dAb am 29. Oktober 2018, 08:50:39
Viel mehr hast aber nicht mehr gerissen diesen Spieltag. :p

Immernoch Platz 1 durch die Siegdifferenz. Mach das erstmal besser.  :effe:
#58
Zitat von: Fanakick am 28. Oktober 2018, 17:07:41
Sein Vertrag bei Barça wird aufgelöst, er geht ablösefrei zurück zu Dortmund und Favre verwandelt ihn in Gold wie Balotelli in Nizza :hui:

Ich würde ja eher darauf tippen, dass er zu Tuchel nach Paris wechselt. Vorausgesetzt, Tuchel macht da noch lange. In der CL sieht es ja nicht so schön aus für PSG.
#59
Zitat von: dAb am 02. August 2018, 08:39:44
Gladbach. :wave:

Auch wenn schon etwas älter, passt dieser Beitrag durchaus. Prinzipiell schon mal ein guter Start in den Spieltag.  :bier:
#60
Zitat von: Löwenfan am 26. Oktober 2018, 11:15:25
Kommt dann Dämlich? :kratz:

Getreu Anstoß 3: Heiko Fröhlich.