-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Toto-77

#16
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
06. März 2024, 08:35:53
Zitat von: creatief am 05. März 2024, 23:26:25Bisher nervt mich nur eine Sache. Eben hatte ich ein Spiel, in dem ich auswechseln wollte. Nur mein Gegner hat eine Chance nach der anderen bekommen und mir dabei noch drei Gegentore eingeschenkt. Erst danach kam ich endlich zum Klick auf den Auswechselknopf. Das passiert öfters. Daraufhin habe ich erstmal die 3D-Szenen ausgestellt.

Du kannst während der Szene auf die Leertaste drücken, dann hält es bei nächster Möglichkeit an und Du kannst in aller Ruhe auf "auswechseln" drücken.
Kann höchstens sein, dass noch eine Ecke oder so was kommt, was direkt aus der vorhergehenden Szene resultiert, aber mehrere Tore werden nicht fallen (max. 1).
#17
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Editor
06. März 2024, 08:20:24
Zitat von: didi72de am 05. März 2024, 14:01:25Hallo,

habe eine kurze Frage zur FM Zocker Datenbank:

Wenn ich Spieler von einem Verein zum anderen verschiebe, was muß ich machen das die Spieler auch in einem neuen Spiel erscheinen.
Habe 2 Spieler beim HSV eingefügt die in der Datenbank fehlen, allerdings erscheinen sie nicht nach einem neuen Spielstart.

Danke.

Gruß
Didi

Hast Du unten den Button "Daten ins Spiel integrieren" gedrückt?
Damit bringst Du die Datenbank aus dem Editor ins Spiel.
Dauert allerdings eine ganze Weile.
#18
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
05. März 2024, 07:47:24
Zitat von: aka64 am 04. März 2024, 16:13:32Das hätte mich jetzt auch gewundert. Datenbank und Editor können immer noch nicht miteinander. Der Editor meldet Relegation Error Header und Text ***Missing*** und schreibt wirr Platzierungen in eine Relegation, die überhaupt nicht stattfindet.

Wenn ich eine 22er-Liga habe, aus der es 5 feste Absteiger gibt, brauche ich gleich noch wieviele Aufsteiger?

Das Problem hatte ich auch.
Datensatz von FM-Zocker.
Ich wollte einen neuen Verein anlegen (meinen Heimatverein) und dann in die Westfalenliga 1 schieben.
Dabei kam der Fehler und ich konnte nicht speichern.
Gehe aber davon aus, dass das an der Liga- und Relegationsstruktur von der Regional- zur 3. Liga liegt.
Diese Relegation kann dann auch nicht geändert werden.
 Ich schätze, dass die Jungs/Mädels von FM-Zocker die Aufstiegsregeln richtig darstellen wollten und dann den Wettbewerb zum editieren gesperrt haben, damit das nicht geändert werden kann (s.S. 155 im Guide "Wettbewerbe sperren").

Ich konnte das dann umgehen, indem ich einen Verein ersetzt habe, den es in dieser Liga bereits gab.
#19
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
13. Februar 2024, 07:34:29
Im persönlichen Bereich fände ich es gut, wenn man Termine z.T (wo sinnvoll) zusammenlegen könnte.
Wenn ich zum Beispiel mit einem Kind auf den Fußballplatz gehe, könnte ein anderes Kind doch mitkommen. Ist in der Realität ja auch so. Ansonsten ist der Kalender schnell voll.
#20
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Champions League
01. Februar 2024, 08:57:24
Zitat von: Dr. Zoidberg am 30. Januar 2024, 15:36:29Am Besten wäre es eine Wahl zu haben, der neue Modus ist nämlich fürchterlich. :tuete:
Ok, dann nehme ich den Europapokal der Landesmeister!  :D
#21
Zitat von: Florian Rauh am 29. Januar 2024, 11:56:43Schalke in Liga 3 wäre geil :D

Frei nach DSF/Sport1: Die beste dritte Liga aller Zeiten!  :anbet:
#22
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
24. Januar 2024, 07:47:08
Das ist aber blöd für den Wurm, der ja auch früh aufgestanden ist....   :bier:
#23
Habe mir gerade die Screenshots angeschaut.
Finde sehr viel aus dem ersten Teil wieder, was ich super finde, um einen schnellen Einstieg zu finden.
Bin dann sehr gespannt auf die Neuerungen.

Zitat von: Mentality Monster am 18. Januar 2024, 22:54:12Wenn euch die Demo gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr das Spiel auf eure Wishlist setzen könntet. Damit könntet ihr uns wirklich helfen.
Auf die Wishlist bei Steam habe ich es schon gepackt. Wenn es den Entwicklern hilft, gern.

Wo ich aber wirklich lachen musste, ist der Screenshot von der Partie der Frauen Darmstadt vs. Stuttgart.
Screenshot Darmstadt vs. Stuttgart
Die Werbung ist ja.... nun ja.... lustig halt :D
Teppichreinigung Lebowski!!!  :effe:
Noch besser: Eheberatung Tetzlaff! Alfred Tetzlaff als Berater... schöne Vorstellung  :heuldoch:
Und dann noch: "Felix - Katzentherapeut meines Vertrauens"  :hui: 
#24
Puh, das ist echt bitter!
Da arbeitet man auf den Tag vielleicht auch hin, hat schon Pläne und dann das!
#25
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
15. November 2023, 12:50:47
Zitat von: dAb am 15. November 2023, 10:39:59Kommende Saison gibt es ja zwei Länder, die einen fünften Startplatz dazu bekommen.
Soviel zum Thema "Champions"  :palm:
Es ist und wird immer mehr eine reine Gelddruckmaschine. :mad:
#26
Zitat von: dAb am 29. Oktober 2023, 16:44:11Sieht doch in Spanien und England nicht besser aus. Von daher doch völlig normal in Europas Ligen.
Das macht es ja nicht besser und heißt nicht, daß mir das gefallen muss!
#27
Danke Euch auf jeden Fall für Eure Arbeit!  :ok:  :bier:
#28
Alles schon gelöscht, oder warum seh ich nix?  :kratz:
#29
Allgemeines Off-Topic / Aw: Whisky
16. Oktober 2023, 11:09:00
Es gibt viele richtig gute Bourbon.
Aktuell habe ich einen Bulleit im Anbruch. sehr zu empfehlen.

Und dann nach eine Neu-Entdeckung: Thousand Mountains "Braven", aus dem Sauerland.
Der ist auch richtig gut.
#30
Zitat von: Louis Lavendel am 14. September 2023, 11:45:32Ach Sirene sollte auch noch gehen?
Ne, nicht bei mir auf dem Dorf  :bang:
Habt Ihr das dann auch doppelt gehabt auf dem Handy, weil Nina auch noch losgelegt hat?
Ja, Sirenen (auch auf´m Dorf), Warnton über Cell Broadcast und NINA.