Neueste Beiträge

#1
F
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Maulwurfjagd
Letzter Beitrag von Falex - Heute um 19:06:48
Danke für die Antworten! Gerald schreibt im Guide, dass nur unzufriedene Spieler in Frage kommen...
Aber wahrscheinlich muss man einfach alle ansprechen oder wirklich verkaufen, und dann hoffen, dass Ruhe ist, da es ja keiner zugeben wird, nach Ansprache auf Verdacht... :) Bei mir ist es schade, weil ein in Frage kommender Spieler ein Leistungsträger ist (Leihspieler aus Korea).
#2
O
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Oli_H - Heute um 17:32:11
Jetzt auf dem Transfermarkt verfügbar:

TW, Daniel Baumgarten, 19j, GS 5.3, Talent 2.0, EG normal, Char kein, 598k
DM, Remko Birk, 17j, GS 5.1, Talent 2.5, EG faul, Char kein, 716k
LM, Tylas Wenczel, 17j, GS 4.1, Talent 2.0, EG faul, Char kein, 154k
LS, Tjalf Peehs, 19j, GS 6.1, Talent 2.5, EG normal, Char kein, 1.366k
RS, Villanus Anderbrügge, 26j, GS 5.4, Talent 2.5, EG undiszipliniert, Char kein, 486k
MS, Yandric Fromlowitz, 18j, GS 6.6, Talent 3.0, EG undiszipliniert, Char kein, 2.708k
MS, Ursinus Stolz, 17j, GS 4.9, Talent 2.5, EG normal, Char kein, 508k

Gruss Oli
#3
avatar_Olbrany
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training U17 und U19 oder ...
Letzter Beitrag von Olbrany - Heute um 17:06:01
Handgelder bei Vertragsabachl
Zitat von: Akumaru am Heute um 15:40:59Ich sollte genauer lesen.  :palm: Du hast recht. Eventuell könnte man da auch das Thema Handgelder angehen - warum sollten Jugendspieler aus dem eigenen Verein ein Handgeld erhalten bei Vertragsunterschrift?

Handgelder bei Vertragsabschluss, auch im Jugendbereich, sind doch Gang und Gäbe. Da unterschreibt doch keiner aus Liebe zum Verein.
#4
avatar_SuperMario
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von SuperMario - Heute um 16:59:07
Ich habe jetzt mal die Konferenz mit ausgewählten Spielen ausprobiert. Torhymnen habe ich vorher eingepflegt und auf immer eingestellt. Jetzt ist es so, dass bei den Spielen die Stadionatmosphäre komplett fehlt. Während der Szenen ist es zu 100% leise. Nach dem Tor ertönt dann die Hynmne.
Fans lasse ich auch anzeigen. Da ist dann während der Szene Ton dabei.

Vorher als ich nur mein Spiel geguckt habe hat alles funktioniert.

Einstellungssache oder Bug?
#5

 :anbet:
#6
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training U17 und U19 oder ...
Letzter Beitrag von Akumaru - Heute um 15:40:59
Zitat von: saaash am Gestern um 21:20:54Das Problem ist aber die Gehaltsforderung. Die ist von Anfang an auf dem Niveau der ersten Mannschaft, auch wenn der Spieler kein Problem damit hat für die zweite zu spielen. Bei den Vertragsverlängerungen haben sie das bereits gefixt, nur eben noch nicht für Jugendspieler, wenn sie ihren ersten Vertrag abschließen.

Ich sollte genauer lesen.  :palm: Du hast recht. Eventuell könnte man da auch das Thema Handgelder angehen - warum sollten Jugendspieler aus dem eigenen Verein ein Handgeld erhalten bei Vertragsunterschrift?
#7
avatar_Corns
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 15:40:55
Ohne die Jungs zu sehr in Schutz nehmen zu wollen: Das sind absolute Kernbereiche des Spiels. Und mit den Gehaltsforderungen ist ein wesentlicher Kritikpunkt direkt im ersten Update schon angegangen worden. Größere Umbauten am Kern der beiden Systeme brauchen vermutlich mehr Zeit. Daher habe ich gar nicht die Erwartungshaltung, dass da nach so kurzer Zeit schon substantiell was kommt.

Wäre es nicht sinnvoll, die Kritikpunkte an beiden Dingen mal separat in einem eigenen Thread zu sammeln? Vielleicht sieht man aus der Gesamtschau der Kritikpunkte mehr.
#8
H
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von heffertonne - Heute um 14:24:10
Das Thema Transfermarkt und Spielberechnung wird von WSG irgendwie immer großzügig "überlesen".
Sehr schade.... Glaube nicht das sich hier noch viel tut.
#9
avatar_dAb
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 14:23:06
Zitat von: dAb am 04. März 2024, 08:47:00Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Schaut gut aus

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Sch*** Offenbach...

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...

Rein gar nichts gefunden bislang.
#10
avatar_Florian Rauh
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 13:48:10
Zitat von: Florian Rauh am 03. März 2024, 22:21:16Klassenerhalt  :schal:   
schaut gut aus
:kaffee: