Editor

Begonnen von aka64, 30. Januar 2024, 17:20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aka64

Es wäre schön, wenn man einzelne Länder exportieren und importieren könnte, ohne die komplette Datenbank rumzuschicken.




Viper73

avatar_SvenBO
wirst du wieder eine Userfile mit Originalnamen (auf Steam) basteln wie in WAF1?
Habe deinen Originalnamen-Patch immer gerne verwendet.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

spike-30

Zitat von: Viper73 am 07. Februar 2024, 18:51:08avatar_SvenBO
wirst du wieder eine Userfile mit Originalnamen (auf Steam) basteln wie in WAF1?
Habe deinen Originalnamen-Patch immer gerne verwendet.

Soweit ich das mitbekommen habe ist er da bereits dran einen solchen zu erstellen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

SvenBO

Zitat von: Viper73 am 07. Februar 2024, 18:51:08avatar_SvenBO
wirst du wieder eine Userfile mit Originalnamen (auf Steam) basteln wie in WAF1?
Habe deinen Originalnamen-Patch immer gerne verwendet.

Ja, werde ich. Die erste Testversion läuft bereits erfolgreich mit der Demo und umfasst derzeit etwa 90 spielbare Länder und 115 Ligen. Wird sich aber vermutlich noch etwas erhöhen bis zum Release.

HerrLange

#4
Oh ja, das File mit original Vereinsnamen und Wappen aber mit Fantasiespielern mochte ich auch am liebsten.

Funktioniert der Editor oder wenigstens das einbinden bei WAF2024 auch auf dem Steamdeck?

creatief

#5
Kennt hier jemand die korrekten Maße für die Stadtbilder? Schon mal vielen Dank für die Antwort.

Ebenfalls für Sponsorenbilder bzw. Ausrüster.

Radoslaw

Dazu finde ich nichts im Guide, Version 1.5, der in der Demo vorhanden ist.
Für WAF1 hatte ich von irgendwoher 22 Stadtbilder. War es von der RealNameDB? Weiß nicht mehr. Jedenfalls haben diese Stadtbilder (alles .jpg-Dateien) alle eine Größe von Breite = 616 Pixel mal Höhe = 464 Pixel. Aber keine Garantie. Ich habe diese Bilder nicht aktiv in WAF1 eingebunden. Versuche es einfach mal mit dieser Größe.
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

creatief

Super. Vielen Dank.

Der Guide war ein guter Hinweis. Da finden sich alle Maße. Wobei ich sie da vor meinem Post auch nicht gefunden hatte. Aber die von Dir genannten Maße stimmen. Sponsoren haben 160x160.

Radoslaw

Gerne.
Für die Mitleser: Jetzt habe ich das auch im Guide gefunden. Ist unter "4. Modifikationen" => "4.1 Übersicht der Userverzeichnisse und Formate", Seite 139ff, für die Städtebilder auf S.141 (Guide-Version 1.5).
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

kc_taass

Moin. Sorry, vielleicht habe ich es übersehen, aber kann ich für We are Football 2024 schon irgendwo ein Userfile mit allen Originaldaten runterladen oder wird das noch etwas dauern ?

Danke & viele Grüße.

playsomerock

Zitat von: kc_taass am 04. März 2024, 15:50:41Moin. Sorry, vielleicht habe ich es übersehen, aber kann ich für We are Football 2024 schon irgendwo ein Userfile mit allen Originaldaten runterladen oder wird das noch etwas dauern ?

Danke & viele Grüße.


Moin, bei FM-Zocker bekommst du schon Originaldaten. Viele Grüße
"Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen." Mario Basler

kc_taass

Danke und Grüße aus Harsefeld nach Buxtehude  :schal:

Kim

Charlie

Zitat von: playsomerock am 04. März 2024, 15:52:44Moin, bei FM-Zocker bekommst du schon Originaldaten. Viele Grüße

Danke, das File ist echt klasse  :ok:

didi72de

Hallo,

habe eine kurze Frage zur FM Zocker Datenbank:

Wenn ich Spieler von einem Verein zum anderen verschiebe, was muß ich machen das die Spieler auch in einem neuen Spiel erscheinen.
Habe 2 Spieler beim HSV eingefügt die in der Datenbank fehlen, allerdings erscheinen sie nicht nach einem neuen Spielstart.

Danke.

Gruß
Didi

Viper73

Zitat von: SvenBO am 07. Februar 2024, 21:25:48Ja, werde ich. Die erste Testversion läuft bereits erfolgreich mit der Demo und umfasst derzeit etwa 90 spielbare Länder und 115 Ligen. Wird sich aber vermutlich noch etwas erhöhen bis zum Release.

Kannst du mal einen Zwischenstand geben wie weit du bist? Würde sehr gerne wieder deinen Patch benutzen für mein alterschwaches Notebook. Will nicht drängeln, einfach nur mal fragen wie lange du noch ungefähr brauchst damit ich mal ne Hausnummer hab. So lange spiele ich eben noch mit fake Daten (da der FM-Zocker Patch für mein Notebook viel zu groß ist, da dauert mir der Wochenablauf zu lange).
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!