-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - frost

#1
Hey Leute! Möchte mich bei allen Beteiligten bedanken für die tolle Arbeit und die viele Zeit die dafür verwendet wurde! Danke ihr macht uns ein schönes Weihnachtsgeschenk!  :bier:
#2
Kommt noch ein Winterupdate?
#3
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
24. Dezember 2017, 09:44:09
Zitat von: Molotov am 23. Dezember 2017, 01:33:53
Es ist halt nurn Vorschlag, man kann die Grenzen anpassen und demnach n bissl mehr oder weniger Spieler mitreinnehmen.

Und ja, das ist halt genau das Problem. Wenn jeder nach Gefühl macht sind dann am Ende gefühlt 100 Riesentalente wie jetzt und man muss sich weiter den Kopf zerbrechen, welche jetzt nun würdig sind oder nicht. Da bietet der Transfermarkt schon eine gute Hilfestellung in dem Bereich, denn er ist im Vergleich zu menschlichen Schätzungen/Vorlieben nicht subjektiv.

Natürlich ist es gut einen Richtwert zu haben, wie z.B. Transfermarkt, aber wenn wir die Entwicklung der Ablösesummen verfolgen, dann sehen wir, dass es da keine vernünftigen Grenzen mehr gibt. Das Spiel sollte meiner Meinung nach zuerst mal "einheitlich" sein, jetzt mit vielen riesen Talenten oder wenigen. Diskutiert wird immer werden und mal sehen ob es überhaupt nochmal ein File geben wird. Ich bin mal dafür, dass dAb das File so gestaltet wie er glaubt, dass es richtig ist.
#4
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
22. Dezember 2017, 20:23:28
Zitat von: timmt am 22. Dezember 2017, 17:39:13
Ich würde einfach dAb die Entscheidung überlassen. Schlußendlich kann sich ja jeder User danach seine Änderungen einarbeiten. Und für ein nächstes Update kann man dann immer noch mal drüber sprechen. Wichtig wäre ja nur, dass das File nicht extrem fehlerbehaftet ist.

Sehe ich genau so!  :ok:
#5
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
22. Dezember 2017, 16:57:48
Zitat von: dAb am 22. Dezember 2017, 08:12:37
65 Spieler sind dennoch viel zu viele meiner Meinung nach.

Diskussionen wird es immer geben, aber dennoch denke ich, dass man die riesigen Talente eben nur gefühlsmäßig verteilen kann.

Da gebe ich dAb vollkommen recht! Im Moment sind in der kommenden neuen Version viel zu viele "riesige" Talente dabei. Finde so wie es in den letzten Jahren gemacht wurde recht gut und finde auch, dass man da nicht immer nach Transfermarkt oder sowas gehen kann, wenn man eine Liga genau beobachtet und kennt, kann es schon sein, dass man ein Talent dabei hat, dass sonst niemand auf dem Bildschirm hat und man deswegen "nach gefühl" das Talent riesig vergibt.
#6
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
19. Dezember 2017, 17:45:51
Habe meine Länder auch grob überblickt, passt eigentlich alles. Außer in Belgien, bei KRC Genk gibt es einen 12er Spieler "Marcus Ingvartson", der sollte Stärke 8 haben mit Talent "Mittel", mein Fehler, dürfte ich beim editieren übersehen haben.
#7
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
17. Dezember 2017, 08:28:17
Zitat von: timmt am 16. Dezember 2017, 18:32:13
Hat sich schon jemand Island vorgenommen?

Glaube nicht!
#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
16. Dezember 2017, 17:30:06
Ich glaube wir werden ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen  :bier:
#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
13. Dezember 2017, 20:41:18
Belgien ist fertig und wurde bereits versandt, komme leider nicht mehr dazu noch weitere offene Länder zu editieren. Hoffe es macht noch jemand die Kleinen, die noch offen sind.  :cheers:
#10
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
11. Dezember 2017, 19:58:52
Werde mit Belgien bis Freitag fertig, @dAb: Hast du meine Länder Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Serbien, Bosnien und Slowenien erhalten?
#11
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
10. Dezember 2017, 19:19:59
Vielleicht findet sich noch jemand der die "mini" Länder noch machen kann, Island wäre schon cool :)
#12
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
10. Dezember 2017, 13:51:46
Ich glaub nicht, dass ich Belgien bis dahin fertig habe, bin zwar dran, möchte es aber genau machen.
#13
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
09. Dezember 2017, 18:48:16
Wäre es möglich die erste Seite nochmals zu aktualisieren? Was alles jetzt wirklich fertig ist?  :ok:
#14
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
08. Dezember 2017, 18:16:09
Bulgarien ist fertig und verschickt, jetzt kommt Belgien dran! :)
#15
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
08. Dezember 2017, 08:37:19
Ich werde heute Bulgarien abschließen und danach gleich mit Belgien beginnen, weiß jedoch nicht ob ich bis zum 15.12 fertig bin.