-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - FK4life

#1
Platziert man ein neues Jugendinternat mit mehreren Etagen, reißt es in der Planung aber wieder ab, wird von den Kosten nur eine Etage erstattet, der Rest steht weiter da. Beispiel, ich Baue eins mit 3 Etagen, mir gefällt der Standort nicht und lösche es, stehen von den 900k kosten noch 600k da.
#2
Ich glaube ich habe hier schon mal davon gelesen: Man sucht such einen Spieler auf dem Transfermarkt, im konkreten Beispiel steht er für eine leihe drauf, möchte ein Vertragsgespräch vereinbaren aber bekommt eine absage man möchte doch selbst erst mal auf dem Transfermarkt aktiv werden ehe man einen weiteren Spieler abgibt. Also schaue ich mir den Kader an: 40 Spieler, der ist doch schon voll^^

Zitat von: SvenBO am 26. Februar 2022, 15:10:57
Hast Du das Savegame noch verfügbar bzw. eines mit dem man das nachstellen kann?

Ich glaube ich habe sogar 2 verschiedene, ich schau mal.
#3
Ich habe häufig abstürze nachdem ich einen Termin für die Verlängerung des Sponsors für die Tribüne rechts der HT. Entweder kurz nach dem Eintrag im Kalender, spätestens jedoch wenn ich die neue Woche starten möchte. Das ist über mehrere Saisons immer wieder aufgedrehten.
#4
Habt ihr auch das Problem das immer der selbe Spieler zum "Verlierer des Trainingslagers" wird und 14% Fortschritt verliert? Das nervt langsam und kommt bei so ziemlich jedem Trainingslager in der Saison vor.
#5
Ich habe die Tage erstmals seit dem release des Spiels wieder rein geschaut. Bei mir werden im HR Bildschirm die Vertragslaufzeiten und Gehälter von einigen Mitarbeitern nicht angezeigt, nur wenn ich auf den Mitarbeiter klicke und sich das kleine Fenster öffnet ist dies sichtbar. Teils ändert sich das auch mal nach einer Woche. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das erst seit dem neuesten Patch ist.

-Bei Auswechselbildschirm nach einem Eigentor haben alle meine Spieler einen Roten Ball neben sich stehen, selbst die frisch eingewechselten.
-Bei einem meiner Mitarbeiter steht in der Info ein anderer Verein.
#6
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zum Transfermarkt
09. November 2021, 18:09:34
Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. November 2021, 18:41:14
Was ist eigentlich dein Transferplan? Du steigst ja schon manchmal in die Verbandsliga auf, aber aufrüsten tust du dann nie.

Tatsächlich investiere ich erst seit ein paar Monaten mehr Energie in die den Manager und "verliebe" mich gerade erst wieder, vorher war ich beinahe Bankrott  :(
#7
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zum Transfermarkt
08. November 2021, 17:13:01
Zitat von: Löwenfan am 07. November 2021, 17:40:29
Hab nichts gemacht. War er vielleicht noch keine 24 Wochen im Verein? :kratz:

Da habe ich drauf geachtet, sie waren schon länger da  :kratz: Es war auch gleich ein ganzer Schwung Spieler bei denen das so war, ich hatte schon angst das sie sich als zu gut für meinen Verein hielten  :eek:
#8
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zum Transfermarkt
07. November 2021, 15:46:39
Zitat von: Löwenfan am 04. November 2021, 17:42:02
Ich schaue mir das am Wochenende an :bier:

Jetzt geht es, ich sag mal vielen dank^^
#9
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zum Transfermarkt
04. November 2021, 17:41:16
Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 16:01:13

*Im letzten Vertragsjahr können Verträge jederzeit verlängert werden, sofern sie mindestens 24 Wochen im Verein sind.


Ich habe hier eine Frage, ich habe einige Spieler die im letzten Vertragsjahr sind, ich aber nicht verlängern kann. :(
#10
Kann man das Projekt noch irgendwie unterstützen falls man unter einem Stein gelebt hat  :palm:
#11
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen
14. Oktober 2016, 11:29:42
Falkenhain Allstars : Landkreis Altenburger Land/ Ostthüringen
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
22. April 2015, 03:34:30
danke danke danke^^
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
22. April 2015, 01:16:31
habt ihr mal einen link zum spiel, meine gehen nicht :heul:
#14
Wann gehts in liga 2 weiter, da fehlen doch paar spiele^^
#15
'Was war los? Ihr wart ja nicht mal mehr über google zu finden :(