-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Wimerio

#1
Guten Morgen alle zusammen.
Bei mir das gleiche wie bei schleiswig.
Die Stimmung in der Truppe ist von +44 direkt auf -3 gefallen.
Häufigster Faktor für die Unzufriedenheit ist "Spielt zu wenig". Sind aber meistens Stammspieler die immer eingesetzt werden.

Desweiteren ist mein Spiel mehrmals abgestürzt ohne Fehlermeldung als ich mit F12 Screenshots machen wollte.
Diese werden nicht im Steam Ordner gespeichert aber ich landen direkt auf dem Desktop.

Ich probier mal weiter .. Glück auf ...  :bier:
#2
Hier nochmal die Übersicht von Itakura´s Saison.
Er ist die ganze Saison im Kader der ersten gewesen und hat dort auch regelmäßig gespielt.
So sieht es auch bei Ouwejan und Ranftl aus.
#3
Guten Tag alle zusammen.
Kurze Info vorweg .
Neues Spiel gestartet mit Update 10. Keine Fanpatche installiert und ich spiele mit der aktuellen Bundesliga Edition.
Als Startverein habe ich Schalke in der zweiten Liga gewählt.
Nachdem ich nun am 25 Spieltag angekommen bin und ich einige Verträge verlängert habe wollte ich mir mal einen überblick über meine Truppe verschaffen.
Dabei ist mir aufgefallen das einige meiner Stammspieler der ersten Mannschaft plötzlich dem Kader der zweiten Mannschaft zugeordnet werden.
Darunter auch zum Beispiel Itakura, Ouwejan und Ranftl die alle ihre Verträge natürlich für die erste Mannschaft verlängert haben.
Eventuell erklärt das ja das verschwinden einiger Spieler trotz laufendem Vertrag wenn z.B. die zweite Mannschaft abgestiegen ist.
#4
Ein Freund von mir hat damals Beta Tester für irgendeinen FM machen dürfen.
War wenn ich mich richtig entsinne noch in Aachen und ich durfte ihn einen Tag begleiten und mal hinter die Kulissen schauen.
War super Interessant und hat Mega Spaß gemacht. Mann Mann Mann ist das lange her ...  :bier:
#5
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
22. August 2021, 11:57:47
Ist es eigentlich für die Zukunft geplant das ich Spieler anderen Vereinen anbieten kann?
Wenn ich z.B. einen talentierten Spieler besitze der aber bei mir nicht zum Zuge kommt würde ich den gerne einem unterklassigeren Verein zur Leihe anbieten.
Von mir aus auch bei voller Gehaltsübernahme meinerseits. Hauptsache der Junge spielt.
Sowas gab es doch früher auch schonmal meine ich ...  :wave:
Das würde ich mir auf jeden Fall mal wünschen das es eingefügt wird ..  :bier:
#6
Da hätte ich mal eine ähnliche Frage die mich schon länger beschäftigt.
Wie kann ich denn die Positionen "Mitglieder Organisationsleiter" und "Präsidium Organisationsleiter" sowie "Sponsoren Leiter Finanzen & Sponsoren" besetzen?
Ich bin mit meinem Schalke Spielstand jetzt in der vierten Saison und der Button zur Mitarbeiter suche ist dort immer ausgegraut.

Danke schonmal für die Hilfe ...  :bier:
#7
Ich fände es schön wenn mit einem der nächsten Updates eine Druckfunktion geben würde.
Also zum Beispiel Kader der ersten und zweiten Mannschaft mit den Fähigkeiten, Vertragslänge usw.
Das würde mir am Anfang einer Saison sehr weiter helfen  ...   :bier:
#8
Fragen und Tipps / Re: Fragen zum Spielablauf
13. Juni 2021, 13:34:00
Hallo Paraneuros.
Ich habe gestern die gleiche Frage auch schon mal gestellt und noch keine Antwort erhalten ..  :kaffee:
Habe mich gestern bis spät in die Nacht versucht da reinzutüffteln und blicke da überhaupt nicht durch.
Bürogebäude aufgestockt für mehr Mitarbeiter, diese auch eingestellt .. Aber nix hat Besserung gebracht.

Hoffentlich kann da mal jemand Licht in´s Dunkle bringen ..  :ok:
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
13. Juni 2021, 10:37:31
Ich habe gleich in der ersten Woche Harit, Bentaleb und Mendyl auf die Liste gesetzt.
Alle drei sind nach drei Wochen weg. Mendyl verliehen und die anderen zwei verkauft.
#10
Fragen und Tipps / Re: Fragen zum Spielablauf
12. Juni 2021, 16:51:13
Guten Tag zusammen.
Ich habe einmal die gleiche Frage wie Muhlaulla. Ich habe schon mehrere Saisons mit Schalke gestartet.
Manchmal mit der Bundesliga Datenbank und auch hin und wieder mit dem FanPatch.
Wenn ich z.B. einem meiner Jugendspieler einen Vertrag geben möchte der erst ab der nächsten Saison gilt ... geht das überhaupt?

Zweitens Blicke ich bei diesem HR Bereich nicht durch. Mein HR Mitarbeiter ist von Saisonbeginn an bei einer Auslastung von 170%.
Ich habe Bürogebäude aufgestockt um mehr Mitarbeiter einzustellen .. Die Frage ist nur welche?
Es bleibt bei 170% und ändert sich nicht obwohl ich in allen Bereichen mal Probeweise Leute eingestellt habe.

Die Ablösesummen bei der KI sollten auch auf jeden Fall dringend Bearbeitet werden .. Da sind ja Dinger bei ...  :nein:

Bis später .. Ich spiel mal weiter ..  :bier:
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 19:04:06
Hallo zusammen ..
Download gerade fertig geworden .. Jetzt geht´s los ...  Danke Gerald  ..   :anbet: