-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Stormin82

#1
Wenn man sich die Rezessionen anschaut nicht. Von WAF war ich auch enttäuscht, aber das neue spielt sich wirklich angenehm im Anstoss Style.

Am schlechtesten finde ich den Transfermarkt, bzw. das die KI nicht versucht mich davon abzuhalten einen top Spieler nach dem nächsten für kleines Geld einzusammeln, aber ich bin auch erst in der 2 Saison mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Bugs und üble Abstürze von denen ich überall lese hatte ich noch gar nicht.

Dann liefert das Spiel auch außerhalb des Spiels selbst viel Entertainment. Diese Bewertungen, mit "verliere dauernd, Spiel ist kacke" oder Fragen wie "ich schieße keine Tore, das Präsidium will mich feuern obwohl ich gewinne" Das ist doch herrlich wie in alten Anstoss Tagen.

Bisher bin ich bei 22 Stunden Spielzeit und selbst wenn ich nur bei 36 stehen bleibe + das ganze drumherum, dann bin ich bei einem 1Euro pro Stunde Spielerlebnis, das passt schon.

Schön wäre es trotzdem wenn diese Transfer KI mal bisschen giftiger zur Sache gehen würde @Mentality Monster
#2
Um das.klarzustellen, ich hatte WAF als Flop bezeichnet, das ist vielleicht etwas hart. Damals war ich einen Tag vor Release im MM und habe mir das Game für immerhin 35 Euro erworben und eine Beta erhalten. Das war nicht das was ich erwartet hatte und ich bin nicht der Typ der jetzt Bock hat ein Spiel mitzuentwickeln und ständig einen neuen Spielstand anzufangen, für mich also ein Flop.

Aber mit Teil 2 bin ich jetzt sehr zufrieden, da hat sich die doppel Investition und Wartezeit gelohnt weiter so.  :ok:
#3
Absolut, das wird nochmal ein Knackpunkt werden ob die KI konkurrenzfähige Kader zusammenstellen kann über mehrere Jahre hinweg, wie schwer oder leicht es am Ende ist nach oben zukommen. Im Moment bin ich tatsächlich sehr gehypte und muss mich selber kneifen das es tatsächlich nach den Flops WAF und Anstoss22 es jetzt tatsächlich doch noch einen richtig guten neuen Manager gibt. Alles fühlt sich sehr rund an geht schnell von der Hand, Anstoß like halt, einfach gut. Auch über so Kleinigkeiten kann man sich Heutzutage freuen, wie den Darkmode, kurz umgeschaltet auf light, das Essen kommt einem sofort hoch und sofort wieder zurückgeschaltet  :bang: . Man Stelle sich vor man hätte den Darkmode nicht  :kotz: 

Was mich stört ist das mir die Mitarbeiter sämtliche Termine hinterhertragen, ich will auch mal was einfach vergessen dürfen, schließlich bin ich ein Mann. Das liegt in meiner Natur. Kann man das irgendwo ausstellen?

Nett wäre auch wenn die Szenen nach einem Tor nicht einfach still stehen würden. Kurzer Jubel ein trauriger Torwart der den Ball aus dem Netz holt, das wäre doch ganz hübsch. Und nach dem Spiel kurze Animation   über den Ausgang des Spieles.




#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
06. März 2024, 12:26:05
Zitat von: Micha2954 am 05. März 2024, 20:41:52Ich hab die Intensität in englischen Wochen eigentlich immer niedrig. Aber selbst da geht die Frische runter. Selbst wenn die Spieler nicht spielen, verlieren die Frische. Das ist total komisch
Da dürfte die Frische nicht fallen.

Meinen Neuzugang mit der Frische von 0 und Kondition von 96 hatte ich jetzt 3 Wochen in die Aufbau Gruppe gesteckt zum testen und maximal 30 Minuten spielen lassen, Kondition ist gleich geblieben und Frische ist jetzt bei 56. Das mit dem Aufbau scheint gut zu klappen Training Schwierigkeitsgrad ist mittel.
#5
Das war eigentlich das grund Kriterium für mich ob ich mir das Spiel holen soll. Hat bei meinen Tests immer zu verheerenden Niederlagenbzw ich hatte überhaupt keine Torchance geführt. Hatte mit nur Abwehr oder nur Sturm mit 2 Leuten im Mittelfeld getestet, die Simulation setzt das optisch auch ganz gut um.
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
05. März 2024, 15:35:03
Zitat von: Micha2954 am 05. März 2024, 15:08:57Ist mir auch aufgefallen. Gefühlt ergeben die Trainingsgruppen gar kein Sinn...

Vielleicht mache ich da auch irgendwas verkehrt. Weil eigentlich finde ich wie das gemacht ist echt gut. Spieler rein Training und Itensität auswählen fertig. Komisch ist auch das wenn man den Co fragt, der gar nichts macht. Hmn ...hmnn ....
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
05. März 2024, 15:24:02
Die echte Karriere hat mich in ein 13000 Seelen Dorf nach Denzlingen in Baden-Württemberg geschickt. 5 Liga, da gibt es einiges zutun. Macht schon echt Laune, die Sponsoren sind ziemlich großzügig dafür das es sich um einen völlig bedeutungslosen Mini Klub in der 5 Liga handelt. :kratz:
#8
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
05. März 2024, 15:03:32
Allgemein habe ich keine Probleme, aber ich habe einen Vertragslosen Spieler verpflichtet mit ganz miesen Konditions und Frische Werten. Die Kondition ist jetzt bei 78 aber die Frische bei 0. Dann habe ich ihn die Regenerations Gruppe gesteckt, das hat aber gar nichts gebracht. Dann wird die ganze Mannschaft wohl eine ruhe Woche einlegen müssen.
#9
Zitat von: Goaly am 22. Juni 2023, 20:47:27Und "reingedrückt" hat auch niemand etwas bekommen. Also wenn Du hier schon Teile der Diskussionen wiedergegeben möchtest, dann sollten sie auch einigermaßen der Wahrheit entsprechen. Danke.
Das ihr 2tainment CMs auch auf jede Kleinigkeit reagieren müsst.

Der Typ hat dich in seinem äußerst langen Beitrag sowas von lang gemacht, beim nächsten Post der meinte das das der erste gute Beitrag seit langem war da hat die Zensurpolizei direkt wieder zugeschlagen.

Euch schwimmen sämtliche Fälle davon, dieses Forum distanziert sich von Anstoss, FM Zocker hat auch keine Lust mehr richtig auf das Game, selbst treue Fans im Discord werden langsam ungemütlich, ihr engagiert schon irgendwelche mini Influecer auf YT die Fake Bewertungen absetzen, entweder ihr schafft mal einen ordentlichen Befreiungsschlag und schafft ein paar gute Argumente für euch, ansonsten würde ich den Ball ganz flach halten an deiner Stelle und nicht auf jeden Mist eingehen den du irgendwo liest. 😉
#10
Zitat von: creatief am 22. Juni 2023, 17:33:57Die scheinen bei jedem Neustart neu gelost zu werden. 2012/13 hat diesmal Bucaramanga 2:1 gegen Nairobi gewonnen. Das waren damals gute Finals.

Die CL wird übrigens seit 1822/23 ausgespielt mit Lüttich als Sieger. Die EL ist etwas traditionsreicher. 1724/25 war die erste Saison.

Sehr geil, ymmd

Bucaramanga vs Nairobi im Meisterpokal  :faszinierend:

Übrigens auf dem Discord ist seit gestern auch endlich mal wieder was los, seitdem der Kollege von FM-Zocker seinen Unmut kundgetan und das Spiel als maximal 10 Prozent fertig deklariert hat.

Svens alter Ego Goaly hat dann noch versucht einen Nebenkriegsschauplatz über die Definition von Europäischen Wettbewerben zu eröffnen und hat dann von einem User richtig einen reingedrückt bekommen, ganz großes Kino.


#11
Danke an @msgbk für die Mühe. Diese Unmengen an Bugs, die man ohne großes Testen sofort sieht. Wenn man erstmal richtig unter die Haube schaut, wird man wahrscheinlich auf Sachen stoßen die man niemals finden wollte.
Was ist mit Langzeit Spielständen, ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt eine KI gibt die so etwas wie eine Kaderplanung vornehmen könnte, wenn jetzt schon die KI nicht in der Lage ist Spieler außerhalb der Transferliste zu verpflichten.

Und dann dieses Design, es kommt einfach überhaupt kein Anstoss Feeling auf überall Grau mit weißer Schrift, gemixt mit Pasteltönen, grauenhaft. Es gibt keine, dass ganze auflockernden Grafiken, wenn ich da an A2G denke, da war jeder Screen ein Hingucker.

Der aktuelle Stand bestätigt mir nur man sollte alle Käufer einen Key für Goal 2025 geben, die gewonnenen Erkenntnisse nehmen und ganz von vorne anfangen.

#12
Zitat von: msgbk am 18. Juni 2023, 09:33:14Auf Basis von Skynet bitte.

Der war gut. Du bist in Wirklichkeit wahrscheinlich auch ein ganz korrekter Typ, aber dein gerade zu fanatischer Einsatz für diese Firma, ist für einen einfachen Geist wie mich nur schwer nachvollziehbar und bitte sei so gut antworte mir bitte nicht, danke.
#13
Zitat von: msgbk am 18. Juni 2023, 08:33:34Das bringt halt einfach nichts mehr.
Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit @msgbk
Zitat von: Löwenfan am 18. Juni 2023, 09:01:24Vermutlich ist es besser, die "Zusammenarbeit" zu beenden :wave:
Das schreibe ich doch seit Wochen. Mach ein Schild dran, man distanziert sich von diesem unglücklichen Projekt das bis auf dem Namen nichts mit Anstoss zutun hat, fertig.
Jeder Blinde kann doch sehen das 2tainment es stört das man hier seine Zensur Politik nicht durchgesetz bekommt. Stattdessen versucht man jetzt das Forum mit allen Mitteln zu diskreditieren. Unschön!
Zitat von: Corns am 18. Juni 2023, 08:08:55@Goaly  Deine Posts klingen teilweise schon so als würde Sven einfach unter einem erfundenen Pseudonym weiterschrieben - inhaltlich wie sprachlich.

Wie witzig, das dachte ich auch schon die ganze Zeit, hatte mich aber nicht getraut so etwas zuschreiben. Tatsächlich halte ich @msgbk auch für einen Chatbot auf der Basis von Chat GPT, ob das möglich ist? Würde den Hang zu Romanen zumindest erklären.

#14
Für meinen Teil kann ich nur sagen, die ganzen wertvollen Worte die heute wieder geschrieben wurden haben mich überzeugt. Ich möchte kein unangenehmer, perfider, misgünstiger Lügner mehr sein. Daher möchte  ich mich auch nochmal bei @msgbk entschuldigen das ich ihn damals auf dem Discord "eine kleine Agronuss" genannt habe, eine solch unflätige Wortwahl konnte nur einen Ban nach sich ziehen.

Um die Freundschaft zwischen dem AJ Forum und dem Anstoss Discord durch meine Person nicht weiter zu gefährden, schließe ich mich ab jetzt sofort dem offiziellen ich liebe 2tainment Fanclub an. Auf eine gute Zusammenarbeit  :bier: wir schaffen das! Vielen Dank.
#15
Ziemlich gemein was du so schreibst, da kommen mir gleich die Tränen.

Nein alles gut mach dir kein Sorgen, meine Frau fragt mich gerade was ich da am Handy die ganze Zeit rum tippe, da sieht sie den Thread und da mussten wir schallend lachen. Sie sagt "unangenehm, perfide und auch noch missgünstig, endlich hat mal jemand deinen wahren Charakter durchschaut"

Echt witzig mit dir heute, aber wir sollten jetzt aufhören uns Liebesbriefe hin und her zu schreiben sonst wird meine Frau noch eifersüchtig und der Admin wird sauer.