-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Heute das Spiel begann für Lautern. Haben aber die verdiente Führung verpasst. Am Ende dann wohl ein gerechtes Unentschieden. Dresden kam im Laufe des Spiels auf jeden Fall besser rein.
#2
Vorhin schon ein paar Videos aus Paderborn gesehen. Üble Sache.

Bei uns war nur ein wenig Wind und für vllt gerade mal fünf Minuten Regen.
#3
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
Gestern um 17:40:38
Schade, nicht zweistellig. :D
#4
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
Gestern um 16:20:57


Zitat von: Löwenfan am Gestern um 13:35:21soweit ich weiß, werden bestehende Abos ja auch umgerechnet (wehe wenn nicht :peitsch:) insofern werde ich es so oder so haben und dann insgesamt immerhin ca. 180 € sparen.

Ja. Wir haben schon die Info bekommen, dass wir dann mit unserem Jobticket deutschlandweit fahren können und sogar die bestehende MFR weiterhin gilt.

Heißt für mich eine Ersparnis von 273 Euro.

Allerdings sind vor allem morgens jetzt schon die Bahnen voll. Will gar nicht wissen wie es im Juni dann wird. Die Kapazitäten kann man ja nicht so einfach erhöhen. Daher fahre ich ansonsten halt einfach mit dem Auto... In den Sommerferien wird es dann hoffentlich wieder weniger.
#5
Jo, zwischendurch war es mit Terzic zwar nicht schön, aber am Ende dafür sehr ansehnlich und erfolgreich.
Es hat vllt auch einfach seine Zeit gebraucht...
#6
Hier ists immer noch schwül wie sau. Da kommt nachher bestimmt nochmal gut was runter...
#7
Kovac ist doch schon in Wolfsburg?
#8
Das Stühlerücken geht weiter. Jetzt ist Rose dran. Weg frei für Terzic?
#9
Ich wollte es halt noch etwas komplizierter machen. :p

Ist ja trotzdem korrekt. :D
#10
Zitat von: BONSTAR am 19. Mai 2022, 14:34:35Runde :bier: & die Ruhe vor dem Sturm genießen  :duckundweg:

Hoffentlich bleiben die Flüsse bei uns (Ahrtal ist nicht weit weg) diesmal stabil  :anbet:

Hier soll es nachher und Morgen sehr ungemütlich werden.
Und alles gut gelaufen? Hier war nur ein normales Gewitter gestern Abend und dann heute Morgen um 4 nochmal. Aber kein übertriebener Regen und so.
#11
Vorteil HSV schon mal...
#12
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
18. Mai 2022, 22:35:12
Da ist er doch. ;)

Frankfurt eigentlich auch klar besser in Halbzeit 2 gestartet.
#13
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
18. Mai 2022, 22:09:46
Ziemlich ausgeglichen bislang... Aber irgendwie ein gutes Gefühl für die Eintracht.
#14
Hätte ich ja nicht gedacht, dass Hoeneß gehen muss. Bei Kohlfeld aber schon eher. Magath freut es bestimmt auch schon, wenn er im März wieder angerufen wird. :D
#15
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
18. Mai 2022, 20:52:28
Zitat von: Florian Rauh am 17. Mai 2022, 10:17:48demnächst dann noch DschungelCamp und dann dürfte er erstmal wieder raus sein ausm Dispo :D
Hoffentlich Dschungelcamp. Das andere Zeug wird nicht verfolgt. :D