-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Morle82

#1
Kann ich das Spiel auf mehreren Pc´s installieren?

#2
Habe den Key erhalten, kann aber auf Steam noch nichts downloaden oder ???
#3
Ich als Kickstarter-Unterstützer, wie gibt es denn den Zugang zur Beta? Über Steam oder wie läuft das?
#4
Kann ich jetzt endlich irgendwo sehen dass ich das aktuellste Update geladen habe?
#5
Wie sehe ich den am schnellsten ob ich das 2te Update geladen habe?
#6
Zitat von: KonniR am 25. Juni 2021, 08:32:16
@Gerald
..ich hoffe ihr lest meinen Beitrag

Zeigt doch bitte irgendwo eine Versionsnummer im Spiel an. Es ist sehr undurchsichtig auch mit den CommunityBeta Versionen. Wenn man z.B. im Steam die CommunityBeta  aktiv hat bekommt man eine ältere Version installiert als ohne die CommunityBeta.

Also bitte zeigt die Versionsnummer und das Datum irgendwo in der UI an, das wäre sehr hilfreich für uns alle. Danke und Grüße

In der Tat. Bei mir habe ich keinen Download bemerkt oder kann einen starten... Hab ich jetzt das neueste Update oder nicht?
#7
Zitat von: Davos am 24. Juni 2021, 17:22:53
Update 2 ist draußen: https://store.steampowered.com/news/app/1196470/view/2975172642539628444

Muss ich das Update über Steam irgendwie selber anstossen oder geht das automatisch? Bei mir ladet es noch nichts...
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: Testberichte
17. Juni 2021, 08:03:01
Zitat von: Schneiper am 15. Juni 2021, 16:07:03
Ja, dann einfach aus deinem Zielverzeichnis rauskopieren und in

SYSTEMFESTPLATTE/User/DEINBENUTZERNAME/Gespeicherte Spiele/WaF

Kopieren. Klappt auch. Der Pfad kann leicht abweichen. Ist aus dem Kopf geschrieben. Großgedrucktes sind variable Werte die du wissen musst.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Danke Dir das hat geholfen.  :anbet:
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: Testberichte
15. Juni 2021, 11:27:36
Bei mir klappt die Installation des Mega-Patches nicht. bzw. die Installation funktioniert schon aber beim starten des Spiels ist die Datenbank nicht zum auswählen dabei.

Kann es sein dass ich es in ein falsches Verzeichnis installiere? Habe das vorgeschlagene überschrieben...!?!?
#10
Fragen und Tipps / Re: Fragen zum Spielablauf
11. Juni 2021, 09:18:41
Bei Media Markt. Bekomme es erst heute mittag. Also ist das dann kein Problem auf 2 Laptops zu installieren?
#11
Fragen und Tipps / Re: Fragen zum Spielablauf
11. Juni 2021, 08:03:16
Kurze Frage,

kann ich das Spiel auch auf 2 Laptops installieren? Werde mit diesen beiden Laptops NICHT zeitgleich spielen.
#12
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
08. Juni 2021, 11:14:39
Zitat von: Mentality Monster am 07. Juni 2021, 10:54:29
Hallo,

die Seite ist fertig und sollte zum Release (oder vorher) verfügbar sein.

Viele Grüße

Gerald

hab ich das jetzt übersehen oder gibt es das PDF erst noch?
#13
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
24. Mai 2021, 07:25:41
Und kann ich mit dem Kauf mit CD das Spiel auch auf Steam aktivieren? Oder wie kann ich es dann auf einem Laptop ohne CD Laufwerk installieren?

Oder auch später online gegen einen Freund spielen?
#14
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
24. Mai 2021, 07:06:24
Ich habe das Spiel mit den Originaldaten bestellt. Ich gehe davon aus, dass ich trotzdem Jahr für Jahr die aktuellen Userfiles aufspielen kann oder? Also immer up to date mit den Daten bin..?!?!