-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
Heute um 14:14:10
Die Scheiss Ersatzspieler drücken den Schnitt :D
#2
Zitat von: dAb am Heute um 12:09:57Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:
Milliardär!!  :D :peitsch:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Gestern um 12:53:53
In Dagersheim macht man die richtigen Transfers  :peitsch:  :peitsch:  Scheiss Milliardäre :D
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
22. April 2024, 21:17:15
Zitat von: BONSTAR am 22. April 2024, 20:44:28to late. In Zukunft kein FS mehr gegen Bayreuth.

Habe ihn mal via Ingame-PN darauf aufmerksam gemacht. Mal sehen.
ich hatte auch schon Verletzte gegen ihn, aber aber war auch nix längeres zum Glück
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
22. April 2024, 20:42:26
Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 09:55:09Einige Teams (aus unteren Ligen) spielen unverändert mit hohem Einsatz etc. in Freundschaftsspielen. :crazy:

Beispielsweise betrifft es SV Bayreuth. Also Vorsicht. :panik:
;) @BONSTAR
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. April 2024, 20:15:38
Zitat von: BashStar am 22. April 2024, 20:14:36Bei corns hab ich das Gefühl, der kauft sich pfeifen nur um dann Pressemitteilungen über die zu schreiben :D
der hat halt auch eingeschlagen wie Bombe der neue Superstar :D
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. April 2024, 20:06:32
Zitat von: michaeldu am 22. April 2024, 17:16:08Muss man Transfers von 21-jährigen totalen Nulpen zu 1./2. Ligisten für 6.8k verstehen? Da stürzen sich welche drauf als wären es die kommenden Superstars. Das kapier ich irgendwie nicht  :bang:
garantiert nur für Friendlys ;)
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
22. April 2024, 15:04:22
Direkt wieder Greifswald  :effe:  :effe:
#9
Zitat von: BONSTAR am 22. April 2024, 11:17:07Ricken stand als Leiter des NLZ eher nicht an der vordersten Front, daher fällt es mir schwer einzuschätzen, ob er für die Aufgabe gemacht ist. Nicht gemacht für die Aufgabe sehe ich zum akt. Zeitpunkt Kehl. So sehr ich ihn schätze, bin ich froh, dass er es nicht wird und seine Aufgaben zudem eingeschränkt werden durch die bestätigte Rückkehr von Mislintat, der die Kaderplanung übernimmt.

Mal sehen, wohin die Reise geht. Die Kaderplanung war in den letzten Jahren sehr wild. Verschiedene Trainer, mit unterschiedlichen Ausrichtungen die jeweils nie so richtig zum Kader passten, bzw. einer Kaderzusammstellung, die nicht wirklich einem Konzept gefolgt ist. Ändert sich hoffentlich bald wieder.
Ist ja eh ein Dreigespann zusammen mit Cramer und Treß, Ricken ist halt der der seine Fresse am meisten in die Kamera halten darf :D das wird schon gut laufen, riesen Netzwerk und maximaler Stallgeruch, schön das er weiter in den Vordergrund rücken darf...
Und bzgl Kaderplanung weiß man natürlich was man sich mit Mislintat ins Haus holt, es kann nur besser werden, und man sollte halt nicht alle 2 Jahre den Trainer wechseln wenn mal wieder was wachsen soll...

Kehl braucht's eigentlich nicht, mal sehen ob man da im Sommer eine elegante Lösung findet  :tuete:
#10
Zitat von: Schappi am 22. April 2024, 10:47:20Lars Ricken soll der neue Watzke werden :panik:
er koordiniert schon ewig die Jugend bei uns, später dann Leiter des NLZ, warum nicht, dann sitzt er halt paar Stockwerke höher :D  das wichtigste ist eh das Sammer als Berater bleibt
#11
Zitat von: Olbrany am 21. April 2024, 20:58:38Ich habe mir keinerlei Bilder angeschaut. Habe nach dem Schlusspfiff das Radio und das Handy ausgemacht und war nur noch leer. Enttäuscht sind in Köln aktuell vermutlich alle, es könnte in den nächsten Wochen aber auch noch in Hass und Gewalt umschlagen. Ich hoffe, das bleibt aus.
zumindest verbal ging es schon gut ab, Richtung Keller etc, so lange man so den Frust raus lässt ist es ja ok, aber ich befürchte auch wir werden noch hässliche Bilder bekommen wenn jetzt nicht das Wunder geschieht
#12
Zitat von: Olbrany am 21. April 2024, 20:31:38Da gehe ich mit. So leer wie nach dem Schlusspfiff gestern, habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. So ein abartiger Schlag in die Fresse.
so ging es wohl vielen, Bilder danach schauten ziemlich bedrückend aus
#13
Nicht unverdient am Ende ... Mal schauen ob sie die Saison ohne Niederlage schaffen  :kaffee:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
21. April 2024, 19:37:19
Zitat von: Garfield am 21. April 2024, 19:36:11NE aus "Gründen" hat es nicht gereicht... :tuete:
er hat die letzten 2 Wochen geschlafen ;)
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
21. April 2024, 19:26:50
Zitat von: dAb am 21. April 2024, 18:56:18Bist du wieder in Liga 2?

du kennst deine Liga ja gut :D :D