-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#46561
Ist denke ich wohl auch das beste so.
#46562
Zitat von: Löwenfan am 10. Mai 2012, 11:40:43
Es gbt einen Bug, wnn ein Thread 2 Umfragen hat. Den gabs auch im alten Forum, da hatte ich nen Fix eingebaut. Muss ich hier auch mal machen.

Vorallam konnte man dann auch keine Umfragen mehr aus dem Thread löschen. :/
#46563
Zitat von: Löwenfan am 10. Mai 2012, 07:06:21
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568775/artikel_buergerschaft-stimmt-hansa-rettung-zu.html

Im Endeffekt war es doch klar, dass sie Rostock nicht untergehen lassen

Naja, waren ja auch einige dagegen. Aber die Stadt lebt halt auch von Hansa. Immerhin über 1/10 der ganzen Stadt hat für Hansa unterschrieben. Ist wie ich finde schon eine ordentliche Zahl.

Und das, was Hansa nun bekommt bzw. erlassen bekommt, ist natürlich auch eine satte Zahl. Muss ja aber auch noch im Land bestätigt werden.

Aber ein Stadionverkauf ist trotzdem auch noch im Gespräch...
#46564
Häng einfach ein "pallino" hinter den Link. :bang:
#46565
Die Herren / Re: Meldeliste HT-Team
10. Mai 2012, 12:35:26
Dann wirds ja mal Zeit, dass du nen Gartenthread aufmachst und davon berichtest. :wave:
#46566
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
10. Mai 2012, 12:34:06
Ich mach mir einfach irgendwann Zweitaccounts in allen Ländern. :p
#46567
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
09. Mai 2012, 23:26:14
Das klappt ja leider nicht. ;)

Aber vllt ja Derby Gladbach gegen Bayer.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46568
Zitat von: Frosch am 09. Mai 2012, 22:53:53
@dAb: Wen interessiert das?! :crazy:
jeden. :effe:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46569
Die Herren / AW: Turniere
09. Mai 2012, 23:22:41
Nie? :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46570
Ist ja bei Batti zum Beispiel genauso. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46571
Na dann viel Spaß beim Zocken. :)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46572
Andere Sportarten / AW: Eishockey
09. Mai 2012, 23:16:05
Wobei Hindelang ja auch Bundesliga bei Liga Total glaube ich kommentiert.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46573
Zitat von: Frosch am 09. Mai 2012, 22:57:41
Klasse, dann werden die Regios wirklich mit Zweiten Mannschaften überhäuft...

Bin mir nicht sicher. Müsste man mal nachforschen. Aber wenn das so ist, dann wären die neuen RL genauso beschissen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46574
Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 21:04:06
Richtig so, die Dritte Liga hat Anstoss zerstört ;-)

Im Ernst, ich mag es Sachen überspitzt zu formulieren, sicher ist es nicht sooo schlimm, aber ich habe als Dynamofan die dritte seit ihrer Gründung verfolgt und habe es bisher immer nur so vernommen: Das was anfangs als Premiumprodukt des DFB verkauft wurde, erwies sich aus Sicht vieler als Flopp. Die Abstände zur zweiten Liga sind massiv, die Medienpräsenz schlechter als erhofft, das Sponsoring daher schlechter, die Zuschauerresonanz nicht so gut wie erhofft (zu viele Dörfer und anfangs ja auch noch mehr Zweitvertretungen), die Ausgaben jedoch höher als geplant. Kurzum: Jedes Jahr steigen Teams in die Regionalliga ab, weil sie es sich nicht mehr leisten können.

Sicher von diesen Zuständen würden Rugbyvereine träumen und die meisten anderen Sportarten auch, da hast du Recht. Aber gerade verglichen mit Liga 2 und den anfangs vom DFB Versprochenen Fakten soll es wohl eine Enttäuschung sein. Inhaltlich kann ich das nicht beurteilen, ist wohl auch normal, dass Manager in Liga 3 immer nach mehr Fernsehknete rufen, aber die vielen Konkurse sah ich doch als Indiz...

Völlige Zustimmung. Die 3. Liga kann man nicht als Erfolg bezeichnen. Zumindest aus Sicht der Vereine. Zum einen ist die 3. Liga für viele ein finanzielles Risiko. Unattraktive Gegner, weite Entfernungen, irrsinnige Auflagen und um zu bestehen ist zu viel Geld von Nöten. Die Grundidee von vollen Stadien und größerem medialen Interesse einer dritten Profiliga hat sich bis heute nicht erfüllt.

Außerdem sind dadurch viele Mannschaften dahinter in den Hintergrund gerückt. Wie ich das meine? Regionalliga damals mit 36 bis 40 Mannschaften, heute eine dritte Liga mit nur 20 Mannschaften. Die Regionalligen dahinter sind nur noch die vierte Liga, die besten Mannschaften davon spielen in der dritten Liga. Für viele ebenfalls ein Bremser. Unsere gute alte Oberliga, bis zu ihr damals die besten 200 Mannschaften spielten, ist mittlerweile bedeutungslos. Dorfklubs auf Rang 400, in manchen Verbänden sogar schon abgeschafft. Wieviele Mannschaften verweigern mittlerweile schon den Aufstieg in die OL und RL, weil sie nicht lukrativ für viele sind. Ich war schon damals eher kritisch bei der Umstrukturierung. Unser System war so schlecht nicht (klar gabs auch da Probleme), man hätte eigentlich nur eine Lösung für die vielen zweiten Mannschaften finden müssen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#46575
Zitat von: Frosch am 09. Mai 2012, 20:00:09
und bei den Regionalligen um die zweithöchste Spielklasse für Zweitvertretungen (wo ebenfalls jeweils max 7 Stk spielen dürfen.

Glaube das wurde hier geändert und die Beschränkung aufgehoben. habe ich letztens irgendwo gelesen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.