Neueste Beiträge

#91
avatar_spike-30
Die Herren / Aw: [AJFM] Deutsche Amateurmei...
Letzter Beitrag von spike-30 - 14. April 2024, 20:22:24
So dann bin ich mal gespannt ob in dem nun 6. Duell gegen Niederkirchen diese Saison wieder so viele Spieler verletzt vom Platz müssen wie im letzten Duell.

Das scheint ja aktuell im Verbandspokal und der AM bei Niederkirchen Standard zu sein, da es gegen Jaworek auch wieder insgesamt 7 Verletzte gab.

Da müssen wir wohl einen Krankenwagen mitbringen.

Trotzdem hoffen wir auf den 5 Sieg im 6. Duell.
#92
avatar_köpper
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von köpper - 14. April 2024, 20:15:18
Zitat von: Schappi am 14. April 2024, 19:51:10Für alle ca. 16-jährigen und jünger, das erste Mal bewusst(!) ein anderer Meister als Bayern :panik:
Die erinnern sich eher an die Fußball WM 2014, die ich bis heute nicht gerafft habe wie gut wir dort gespielt hatten mit dem Trümmerhaufen :palm2014:

P.S.: Was jetzt spannend bleibt wie die Spieler, die den Kader bilden, sich zu Saisonende entscheiden. Florian Wirtz wird wohl wie angekündigt für kommende Saison weiterhin dort spielen. Andere Spieler werden sehr wohl woanders hin wollen/müssen, dort wo das große Geld liegt. Der Verein kann schließlich nicht alle Spieler halten :kaffee:
#93
avatar_Schappi
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Schappi - 14. April 2024, 19:51:10
Für alle ca. 16-jährigen und jünger, das erste Mal bewusst(!) ein anderer Meister als Bayern :panik:
#94
avatar_Derian
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Derian - 14. April 2024, 19:22:24
Glückwunsch nach Leverkusen!
Hut ab, hochverdient!
#95
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Rummelfliege - 14. April 2024, 19:03:11
Bitte den Ingame Editor erweitern,es wäre Klasse wenn man alle Vereine bearbeiten kann. (Trikots,Stadion usw)
#96
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 14. April 2024, 19:00:40
Zitat von: Garfield am 14. April 2024, 18:41:39Sofern er unter 19 Jahre ist dann ja sehr gerne.🙂
ist ein frischer 17 jähriger ;) hatte 2 bekommen daher kann einer gehen dann 
#97
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von Derian - 14. April 2024, 18:52:02
Nachdem das Jammer-Vorgeplänkel noch Unentschieden ausging, könnt ihr armen Finalisten euch ja nun endlich auf dem Platz duellieren!
#98
G
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Garfield - 14. April 2024, 18:41:39
Zitat von: Florian Rauh am 14. April 2024, 18:02:30dann Stärke 8,2 und ca 5 Mio MW
Sofern er unter 19 Jahre ist dann ja sehr gerne.🙂
#99
D
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Diamond Joe Quimby - 14. April 2024, 18:25:02
Wichtigste Option die noch fehlt ist Jugendspieler direkt für die 2.Mannschaft zu verpflichten. Aktueller Standard ist die 1.Mannschaft und dementsprechend ist die Gehaltsvorstellung. Optimale Lösung wäre im Menü den Spieler direkt auf eine Verpflichtung für die 2.Mannschaft ansprechen zu können. Dann kann der Spieler entweder direkt ablehnen und sagen dass er nur für die 1. unterschreiben würde, oder aber er geht in die Verhandlungen mit einer Gehaltsvorstellung für die 2.Mannschaft. So kann man seine 2.Mannschaft immer wieder mit den Jugendaspielern, die nicht absolute Toptalente sind, auffüllen, so wie das in der Realität auch ist.
#100
E
Projekt Userfile / Aw: [A3] Userfile 2023/24 - Fe...
Letzter Beitrag von Ey, Trainer?!... - 14. April 2024, 18:20:52
Ich hatte im Vorstellungsthread ja gesagt, dass ich bei Mangel an Masse mit editieren könnte beim nächsten Mal.
Muss mich vorher aber nochmal bisschen rein fuchsen.
Dazu mal eine allgemeine Frage: Welche Datein sind 'n zuständig für die Jugendspieler der "Hauptländer", find nur die Jugend.savs 1-18, die ja für die sonstigen Ausländer sind?