avatar_dAb

[XLIX] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 06. Oktober 2021, 21:42:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler


Anstoss-Preuße

Danke :christmas

Hoffentlich ist das Finale nächste Saison eine Woche früher
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Hardy


dAb

Zitat von: Anstoss-Preuße am 10. Dezember 2021, 17:38:37
Danke :christmas

Hoffentlich ist das Finale nächste Saison eine Woche früher
Jo, ich bemühe mich die Anmeldung frühzeitiger zu machen. :tuete:

Glückwunsch! :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hallo zusammen,

aufgrund des Fortschritts der Saison und der Auszeit des Forums ist es mittlerweile viel zu eng für den Pokal. Außerdem steht ja noch eine weitere Auszeit an. Hoffentlich ja nur kurze Zeit, aber wer weiß. Dies würde der 50. Auflage unseres Pokals einfach nicht gerecht werden. Daher würde ich sagen, dass wir es diese Saison erstmal sein lassen und dann kommende Saison ein schönes Jubiläum feiern. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Klingt gut!
Ich bin mal gespannt, wie wir das feiern wollen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX