avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Poldi und Thorsten Legat :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. Mai 2022, 17:44:53Oje, ich werde alt, ich kenne kaum einen Namen von denen, die du dir wünschst. :tuete:

Da geht's mir genauso wie dir Dr. Zoidberg. Außer dem Podolski sagt mir keiner der Namen die gewünscht wurden etwas.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Ob das am Alter liegt? Ich kenn auch nur die Hälfte und Joyce Ilg nur, weil sie vor 15 Jahren bei Dahoam is Dahoam mitgespielt hat  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Am Alter liegt es nicht. Bin ja auch schon näher am der 40 als an der 30. Aber vielleicht an meinen Kids im Teenager-Alter.

Davon abgesehen: Felix Lobrecht, Emilia Schüle und Shirin David nicht zu kennen, sind schon größere Bildungslücken, Jungs.

Felix Lobrecht (33) ist Comedian und vor allem bekannt als Teil des Duos, das "Gemischtes Hack" macht (zusammen mit Tommi Schmitt, den ihr aus Staffel 2 von LOL kennt). "Gemischte Hack" ist der erfolgreichste Deutsche Podcast überhaupt. Milliarden von Hörern.

Emilia Schüle (29) ist eine eiegentlich ganz erfolgreiche Schauspielerin, u.a. bekannt aus diversen Tatorten, der Ku'damm-Reihe oder Charité.

Shirin David (27) ist Musikerin, bekannt von Youtube und DSDS. Sie hatte sogar ein Nummer-1-Album und mehrere Nummer-1-Singles in Deutschland. Sie taucht auch immer mal wieder im Joko-Klaas-Universum auf, z.B. letztens bei "Wer stiehlt mir die Show?".

Die anderen drei muss man nicht unbedingt kennen. Kawus Kalantar (31) und Maria Clara Groppler (23) sind Nachwuchs-Comedians. Kalantar ist kampferprobter Standup-Comedian, hat sich von ganz kleinen Bühnen hochgearbeitet, spielt viel live. Groppler macht eher die Fernseh-/Social-Media-Schiene, war schon bei Nightwash und anderen Formaten. Joyce Ilg (38) ist schon was älter, macht aber immer noch auf Twen, um ihr Social Media Publikum zu beglücken. Hat aber ansonsten auch schon so ziemlich alles gemacht: Moderation, Schauspielerei, Comedy uvm.

Wer an mehr interessiert ist, einfach mal auf Youtube nachschauen.

Wen würdet ihr gern bei LOL 4 dabei haben?

köpper

#5044
Pastewka natürlich, aber der war doch schon bei einer Folge dabei soweit ich weiß, dfürfen die nur einmal?

P.S.: Hoffmann ist noch ein guter Comedian, mein ich :rolleyes: , aber wie gesagt ist Pastewka erste Wahl, da dieser Comedian aus der Hüfte die Witze raus haut, passt aber nicht zu dem Format   :lol:

Schappi

Ne, Nontschew war jetzt das zweite Mal, ebenso Kebekus. Giermann war schon zweimal. Und die. Engelke. hat nun den Hattrick gemacht, sprich alle drei mal dabei gewesen.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 03. Mai 2022, 20:30:08Am Alter liegt es nicht. Bin ja auch schon näher am der 40 als an der 30. Aber vielleicht an meinen Kids im Teenager-Alter.

Davon abgesehen: Felix Lobrecht, Emilia Schüle und Shirin David nicht zu kennen, sind schon größere Bildungslücken, Jungs.

Felix Lobrecht (33) ist Comedian und vor allem bekannt als Teil des Duos, das "Gemischtes Hack" macht (zusammen mit Tommi Schmitt, den ihr aus Staffel 2 von LOL kennt). "Gemischte Hack" ist der erfolgreichste Deutsche Podcast überhaupt. Milliarden von Hörern.

Emilia Schüle (29) ist eine eiegentlich ganz erfolgreiche Schauspielerin, u.a. bekannt aus diversen Tatorten, der Ku'damm-Reihe oder Charité.

Shirin David (27) ist Musikerin, bekannt von Youtube und DSDS. Sie hatte sogar ein Nummer-1-Album und mehrere Nummer-1-Singles in Deutschland. Sie taucht auch immer mal wieder im Joko-Klaas-Universum auf, z.B. letztens bei "Wer stiehlt mir die Show?".

Die anderen drei muss man nicht unbedingt kennen. Kawus Kalantar (31) und Maria Clara Groppler (23) sind Nachwuchs-Comedians. Kalantar ist kampferprobter Standup-Comedian, hat sich von ganz kleinen Bühnen hochgearbeitet, spielt viel live. Groppler macht eher die Fernseh-/Social-Media-Schiene, war schon bei Nightwash und anderen Formaten. Joyce Ilg (38) ist schon was älter, macht aber immer noch auf Twen, um ihr Social Media Publikum zu beglücken. Hat aber ansonsten auch schon so ziemlich alles gemacht: Moderation, Schauspielerei, Comedy uvm.

Wer an mehr interessiert ist, einfach mal auf Youtube nachschauen.

Wen würdet ihr gern bei LOL 4 dabei haben?

Naja, Podcasts höre ich eigentlich gar nicht, außer dir werden auch mal im Radio übertragen.

Emilia Schüle habe ich mal geduckduckt und die habe ich auf jeden Fall gesehen. Aber der Name war mir nicht bekannt. :faszinierend:

Shirin David, nutze kein Youtube (außer für Musikvideos) und empfange seit 10 Jahren keine privaten Sender mehr. Daher noch nie von gehört. :effe:
Hamburg Squirrels

Homerclon

Zitat von: Corns am 03. Mai 2022, 20:30:08Davon abgesehen: Felix Lobrecht, Emilia Schüle und Shirin David nicht zu kennen, sind schon größere Bildungslücken, Jungs.
Das ist sehr übertrieben.

ZitatFelix Lobrecht (33) ist Comedian und vor allem bekannt als Teil des Duos, das "Gemischtes Hack" macht (zusammen mit Tommi Schmitt, den ihr aus Staffel 2 von LOL kennt). "Gemischte Hack" ist der erfolgreichste Deutsche Podcast überhaupt. Milliarden von Hörern.
Kenne kein Tommi Schmitt und Gemischtes Hack ist bei mir bisher nur auf dem Teller gelandet, kenne Lobrecht aber. Jedoch nicht von Podcasts, höre praktisch keine.
Er war schon in der einen oder anderen Standup-Comedy-Show.
Find sein Programm jetzt aber nicht den große Renner, es ist okay.

ZitatEmilia Schüle (29) ist eine eiegentlich ganz erfolgreiche Schauspielerin, u.a. bekannt aus diversen Tatorten, der Ku'damm-Reihe oder Charité.
Hat nur da mitgespielt, was mich nicht interessierte oder von dem ich nicht mal den Titel irgendwo aufgeschnappt hätte.
Vlt. auch Sachen dir irgendwo exklusiv liefen, auf das ich keinen Zugriff habe.
Möglicherweise hatte sie auch mal eine kleine Neben- oder Gastrolle bei irgendwas das ich gesehen habe, nur das ich mir nicht jedes Gesicht von Neben- /Gastrollen merke, geschweige denn deren Namen. Auch von Darstellern mit Hauptrollen merke ich mir nicht zwingend den Namen.

Es kommt ab und an vor, das Hauptdarsteller bzw. Darsteller mit größeren Nebenrollen aus Serien/Filmen dann später in älteren Filmen und Serie wieder entdecke, die ich schon gesehen hatte. Dabei war ich vorher der festen Überzeugung diese Darsteller nie zuvor in einem Werk gesehen zu haben.
Ein Beispiel wäre Michael Rooker, dessen Gesicht ich mir erst mit The Walking Dead (dort als Merle Dixon) ins Gedächtnis eingeprägt habe.

ZitatShirin David (27) ist Musikerin, bekannt von Youtube und DSDS. Sie hatte sogar ein Nummer-1-Album und mehrere Nummer-1-Singles in Deutschland. Sie taucht auch immer mal wieder im Joko-Klaas-Universum auf, z.B. letztens bei "Wer stiehlt mir die Show?".
Falsches Genre, und DSDS guck ich nicht. Lieber guck ich Farbe beim trocknen oder Gras beim wachsen zu.
An Joko & Klaas hab ich auch kein Interesse. Bei "Wer stiehlt mir die Show" hab ich zwar ein paar mal reingeschaut, aber nur für wenige Minuten. Dann hab ich aus diversen Gründen wieder weg-/abgeschaltet (u.a: es kam Werbung, oder es ging etwas weit bzw. fing an was mich wirklich interessierte).


Aber hey, viele die in irgendwelche Shows als Promis geladen sind, von denen hab ich bisher weder etwas gehört noch deren Gesicht irgendwo gesehen. Könnte daran liegen das ich ca. 95% der populären Shows der letzten 10-15 Jahren absolut nichts abgewinnen kann. Mit Youtuber kann ich auch nichts anfangen, jedenfalls habe ich noch keinen Gefunden von dem ich mehrere Videos sehen wollen würde.

ZitatWen würdet ihr gern bei LOL 4 dabei haben?
Mir egal, hab kein Amazon Prime und beabsichtige auch nicht daran etwas zu ändern.[/quote]

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Bin da komplett bei Homerclon und bleibe dabei, wer Amazon nutzt, isst auch kleine Kinder  :effe:

Und Lobrecht ist ja nun wirklich der unlustigste Möchtegern-Komiker den ich je erlebt habe, selbst schlimmer als der Barth.
Shirin David? Meine Damen und Herren, für Sie singkt das Niveau  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

Vieleicht sollte man Will Smith mal dazu einladen :P

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. Mai 2022, 21:42:58Naja, Podcasts höre ich eigentlich gar nicht, außer dir werden auch mal im Radio übertragen.

Emilia Schüle habe ich mal geduckduckt und die habe ich auf jeden Fall gesehen. Aber der Name war mir nicht bekannt. :faszinierend:

Shirin David, nutze kein Youtube (außer für Musikvideos) und empfange seit 10 Jahren keine privaten Sender mehr. Daher noch nie von gehört. :effe:

Zitat von: Homerclon am 03. Mai 2022, 21:48:47Das ist sehr übertrieben.
Kenne kein Tommi Schmitt und Gemischtes Hack ist bei mir bisher nur auf dem Teller gelandet, kenne Lobrecht aber. Jedoch nicht von Podcasts, höre praktisch keine.

Aber hey, viele die in irgendwelche Shows als Promis geladen sind, von denen hab ich bisher weder etwas gehört noch deren Gesicht irgendwo gesehen. Könnte daran liegen das ich ca. 95% der populären Shows der letzten 10-15 Jahren absolut nichts abgewinnen kann. Mit Youtuber kann ich auch nichts anfangen, jedenfalls habe ich noch keinen Gefunden von dem ich mehrere Videos sehen wollen würde.

Mir gehts da ähnlich wie Dr. Zoidberg und Homerclon.
Was Podcasts betrifft hab ich zwar den Begriff schon mal gehört aber sonst keine Ahnung was das überhaupt ist oder wo man sowas sehen kann. Und sowas wie gemischtes Hack landet bei mir immer nur auf dem Teller.

Und Youtube nutze ich auch nur um mal das ein oder andere Musikvideo zu sehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Podcasts ist momentan der Trend in Deutschland. Die kommen gerade sehr auf, auch wegen des Trends zu dem ganzen "True Crime" Zeug. Ich persönlich finde einen gut gemachten Podcast richtig klasse!

LoL interessiert mich nicht die Bohne. Comedians hasse ich wie sonst was, da könnt ihr mich mit jagen....die sind nicht lustig !  :evil2:  :effe:

Schappi

Von den genannten kenne ich thematisch auch kaum jemanden, den ein oder anderen Namen habe ich aber warum auch immer schon mal gehört (wahrscheinlich lese ich immer noch zu viel Bild Online :bang: )

Von den bisherigen Teilnehmern kannte ich aber z.B. auch Teddy, Abdelkarim, Hazel Brugger, Larissa Rieß, Palia Rojinski, Tahnee und Tommi Schmitt nicht.
Wirklich hängengeblieben sind mit Tahnee und Teddy, von denen ich dann auch das ein oder andere mal bei Youtube geschaut habe. Und die sind ja auch schon recht lange im Geschäft eigentlich. Dafür schaue ich aber einfach zu wenig lineares TV oder suche bei Youtube nach entsprechenden Sachen, als dass ich sie vor LOL schon gekannt hätte.

Ansonsten schaue ich seit letzten Jahres gerne "Chez Krömer".

Wen wünsche ich miir für Staffel 4?

Als "Non-Comedian" (wobei er schon auch lustig ist)
Sky Dumont
Joko Winterscheidt

Als (mir bekannte) Komiker
Maxi Gstettenbauer
Bastian Pastewka
Andreas Müller vom SWR3 (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_M%C3%BCller_(Komiker))

Der Rest dürfte mit "Nachwuchs-Komikern" aufgefüllt werden

Wobei ich auch Otto noch geil fände oder Christian Tramitz

Corns

Chez Krömer finde ich auch super. Habe jede Folge gesehen. Vorher war ich kein großer Kurt Krömer Fan. Aber jetzt ist er erwachsen geworden und hat seine Rolle gefunden, zum Teil echt geniale Momente dabei.

 :bier:

(Die letzte Staffel war etwas durchwachsen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die Arschlöcher nicht mehr kommen.)

Corns

Zu LOL: Joko war für Staffel 3 besetzt, ist dann aber wegen eines positives Coronatests ausgefallen und wurde durch Olaf Schubert ersetzt.

Maxi Gstettenbauer kenne ich nicht.