avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zurück zur Champions League. Ist mir denn nun erlaubt, für Mo Salah zu sein oder muss ich gleich das ganze Team mögen? Trainer, Busfahrer und Würstchenverkäufer auch?

alesch

Wer den Busfahrer nicht ehrt, hat den Fußball nie geliebt :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Das neue Format ab 24/25 ist total gaga. Wenn es der AJFM wäre, würde ich in der Liga-Phase immer nur die Jugis spielen lassen. Hauptsache man landet unter den Top 24(!)...

Dank der Erweiterung sind dauerhaft noch mehr Starter aus den großen Verbänden dabei. Im Extremfall bis zu sechs aus einem Land. Vier über die Liga, ein EL-Sieger und einer über die neue Schiene des "erfolgreichsten Verbands der Vor-Saison".

Hätte mir eher eine Verkleinerung gewünscht. Ein Starter je Verband, aus den großen Ligen noch ein zweiter in die Quali - und gut. Denn Exklusivität macht attraktiv. Wenn da jeder mitspielen kann und alle weiterkommen - wo ist der Reiz?

Florian Rauh

#6783
Verschiebt sich alles nach hinten wegen ein paar Deppen   :palm:  :wand:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Warum war das denn jetzt Abseits? :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Der "Pass" bei der Abseitsstellung kam doch von einem Roten?!

VAR at it's best.  :bang:

Florian Rauh

#6786
Na nen Madriele war schon dran aber das war ja nie im Leben ein kontrolliertes abspielen  :palm:  Gräfe siehts aber auch so wie der Schiri, naja wenn die Profis meinen ....
Glück für Liverpool, die müssten längst führen, das rächt sich immer gegen Real ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#6787
Zitat von: Corns am 28. Mai 2022, 22:24:51Der "Pass" bei der Abseitsstellung kam doch von einem Roten?!

VAR at it's best.  :bang:


Ja, eben.
Da wäre jetzt halt eine offizielle Erklärung wie beim Football cool.
Und vor allem warum dauerte das so lange?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#6788
Zitat von: Florian Rauh am 28. Mai 2022, 22:27:50Na nen Madriele war schon dran aber das war ja nie im Leben ein kontrolliertes abspielen  :palm: 

Zwischendrin mal. Aber der richtungsweisende Ball kam vom Liverpooler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Courtois aber auch Bombenspiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#6792
Zitat von: dAb am 28. Mai 2022, 23:21:21Courtois aber auch Bombenspiel.
bester Mann, sagt alles aus über das Spiel, bitter für Liverpool aber irgend eine der vielen Chancen muss halt auch mal ins Tor
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

alesch

Unverdienter Sieg für das deutlich unsympathischere Team. Nach Leipzig, ManCity und Hertha wirklich schade.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

Zitat von: dAb am 28. Mai 2022, 22:28:00Ja, eben.
Da wäre jetzt halt eine offizielle Erklärung wie beim Football cool.
Und vor allem warum dauerte das so lange?


Bei solchen Dingen lohnt es sich meistens, bei Collinas Erben vorbeizuschauen.
A3-Story: Stardust