avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2022, 09:39:3255:60? Was ist das denn für ein Eishockey-Ergebnis :bang:

Dachte wir sind im Baskteballthread. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Zitat von: spike-30 am 27. April 2022, 10:01:20Ich vermute mal es sind Tore von 2 Spielern gemeint.
so isses  :ok: der direkte Vergleich zwischen Draisaitl und Matthews  :faszinierend: Nicht auszumalen, was die Oilers haben könnten, wenn nicht dieser grottige Spätherbst zwischendrin passiert wäre. Insgesamt ne ziemlich starke Saison von den Top-Playern. Und hätte Kucherov nicht nur knapp unter 50 Spiele dank langer Verletzung, wäre der mit dem Punkteschnitt auch richtig weit vorne dabei  :panik:

dAb

Edmonton jetzt 3:2 hinten. Glaube das wird kritisch... Dabei sind die Kings jetzt gar nicht mal so Bombe. Naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#1308
Fast alle Gegentore waren billige und vermeidbare Turnover.  :tuete:
Wenn die sich zusammenreißen, dann geht so viel. Aber das fand wohl gestern wieder nur 10 Minuten lang statt. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nurse wurde jetzt erstmal für ein Spiel gesperrt. Nicht gerade gut für das entscheidende Spiel...
Ich sage sie fliegen raus. Auch wenn ich die Kings nicht mag, aber immerhin ist da ja Marco Sturm am Start.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Und Zack, steht es 3:3. Außer dem Sweep von Colorado gegen Nashville sind ja alle anderen auf mindestens 6 Spiele gelaufen jetzt. 2 x Spiel 7 sogar seit heute Nacht.

dAb

3x Spiel 7 sogar heute Nacht.
Colorado war im anderen Turnus. Aber auch da sind die verbliebenden drei Spiele weiterhin spannend. Alle 3:2. Könnten also noch mehr Spiel 7 - Entscheidungen folgen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

3:5 verloren gegen Kanada, war aber ein starker Auftritt der Deutschen. Das lässt auf mehr hoffen !
 :deutschland:

dAb

Gutes Ding von Plachta grad... Sieg muss jetzt her gegen die Slowakei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Toronto :wave:
Boston :wave:
LA :wave:
Läuft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

So was Doofes, Brandalarm, das Spiel hat noch nicht begonnen.... Für alle die sich einen Timer zum Aufnehmen gesetzt haben  :effe:

Ueberflieger

War mir recht. So konnte ich es komplett verfolgen. :D

Dritter Sieg in Folge. Defensiv sehr stabil. Unser Unterzahlspiel war super heute. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps

Ziemlich viele knappe Ergebnisse bei den Deutschen. So richtig vermeintlich "Kleine" gibt es auch bei der Eishockey WM scheinbar nicht mehr, wenn man sich die Resultate in der Breite so anschaut. Beim oberen Drittel hängt neben den tendenziell stärkeren nationalen Ligen dann vermutlich immer noch viel an der Teilnahme-Quote aus der NHL, je nachdem wer so alles rausfliegt. Dieses Jahr profitiert Deutschland ja auch seit langem mal von dem Umstand, dass Grubauer nicht Playoffs spielt.

Und in Übersee können die Avalanche ja auch noch verlieren  :faszinierend:

angryflo

Die gute Defensive hat bei uns einen Namen "Mo Seider" ! Die Leistung von Ihm ist gigantisch, einfach nur geil beim zuschauen.

Ueberflieger

Jetzt gegen Italien. Für mich bisher ne große Überraschung wie gut die spielen bei dieser WM.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane