avatar_Florian Rauh

[AJFM/Bug] Fehlendes Renommee

Begonnen von Florian Rauh, 10. Mai 2022, 19:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Damit es nicht untergeht im allg. thread wollte ich hier auch nochmal eine Meldung machen Löwe ;)

Beim Renommee fehlen bei mir die Punkte vom nationalen Pokal (letzte Saison Viertelfinale!)  und auch die Amateurmeisterschaft.
Da es sich ja auf die Zuschauer und damit die Einnahmen auswirkt, geht mir also Kohle flöten  :panik:

VG  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Threads hier immer mit [AJFM/Bug] beginnen, sonst geht das unter :bier:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Mai 2022, 19:13:21Threads hier immer mit [AJFM/Bug] beginnen, sonst geht das unter :bier:
es ist doch schon extra der Bug Bereich, wie kann es da noch untergehen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 10. Mai 2022, 19:14:15es ist doch schon extra der Bug Bereich, wie kann es da noch untergehen :D

Zu viele Bugs bei WAF und Anstoss :duckundweg:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#4
Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Mai 2022, 19:22:39Zu viele Bugs bei WAF und Anstoss :duckundweg:
aber wir sind hier doch im AJFM Unterforum ;)  :confused:
:D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Es gibt aber Foren-Funktionen mit denen Forenübergreifend alle Threads angezeigt werden. Da hilft es wenn Threads einen Themen-Tag haben.

Bspw. Ungelesene Beiträge.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Florian Rauh

Achso, naja ich habe in der Hauptübersicht alles andere ausgeblendet außer AJFM daher hatte ich das nicht aufm Schirm
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ich bin jetzt die Tage 2 mal 2 1/2h im Zug, da habe ich viel Zeit :)

Und Am Sonntag treffe ich dann LIME :bier:  :bang:

Schappi

Der Bugfix wird heute noch eingespielt und wird dann auch für die kommende Saison natürlich berücksichtigt

Florian Rauh

supi danke Dir  :bier:   jetzt hast du wahrscheinlich nur noch 2 Millionen andere Dinge auf der to-do Liste  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

hat wohl geklappt, habe jetzt ca. 30 Punkte mehr als vorher ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ja, nur die Gruppe und Platzierung stimmt noch nicht. Kommt heute im Laufe des Tages

Schappi

Jetzt passt alles. Und morgen gibt es dann schon das Renommee zur kommenden Saison :bier:

jeto

Großer Verein  :disko:
Aber nachträglich Mehreinnahmen werden dadurch jetzt nicht in die Kasse gespült, oder?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi