-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#1366
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
27. Februar 2014, 19:52:13
1:0 Frankfurt. Und was ein wunderschöner Spielzug!  :sabber:
#1367
Internationaler Fußball / Re: Champions League
27. Februar 2014, 13:05:15
Wüsste auch nicht, was von an einem so geführten Verein sympatisch finden soll?
#1368
Internationaler Fußball / Re: Champions League
25. Februar 2014, 22:40:21
Geh dich doch einfach mal freuen.
#1369
Zitat von: HoratioII am 24. Februar 2014, 21:29:15
Gut, dass Du das nicht in den ernsten Thread gepackt hast :D
Nee, da gehts ja um Handys.

Spoiler: ShowHide
Okay, um ehrlich zu sein: Ich habs mir verkniffen. ;)    :bier:
#1370
Ich packs mal hier rein, passt meiner Ansicht nach am besten: Sarrazin jammert über mangelnde Meinungsfreiheit. :D

http://www.sueddeutsche.de/politik/sarrazin-buch-der-neue-tugendterror-kuehler-kopf-kaltes-herz-1.1897350
#1371
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Februar 2014, 10:54:41
ZitatSehr geehrter alesch,

Ihr Spieler ... wurde letzte Nacht von Außerirdischen entführt, die ihm eine Analsonde implantiert haben. Beim Duschen nach dem nächsten Training fängt sein Hintern plötzlich an zu blinken und er furzt die Melodie von "Major Tom". Seine Teamkollegen amüsieren sich prächtig und die Stimmung klettert um 5 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Aha, aha, aha.  :bang:
#1372
Dortmund  :palm:
#1373
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
23. Februar 2014, 00:09:35
Es geht ja auch nicht um Brasilien...
Und: Gerade wegen "gebrochenen" Sprachkenntnissen werden Kinder aber (irregulärer Weise) auf Förderschulen geschickt und ihnen dadurch systematisch die Zukunft verbaut. Und wenn die das dann doof finden, finden die Deutschen sie doof, weil sie Deutschland ja doof fänden und die Deutschen sich dann bedroht oder ausgenutzt fühlen und nicht begreifen, dass ihr ach so tolles Land Strukturen aufweist, die einer Integration, die sie ja ach so gerne einfordern, nunmal im Wege stehen. Das wollen sie aber nicht einsehen und berufen sich statt auf Untersuchungen auf ihre Erfahrungen...
#1374
Selbst wenn die verlieren? So als Schmerzensgeld? Oder für deinen Mut? Weil du der Einzige warst, der diesen Tipp abgegeben hat?
#1375
Ich behaupte mal, dass man das einfach nicht sehen kann, egal wie nah dran man ist. Der Ball war nur für super kurze Zeit halbwegs knapp hinter der Linie. Das menschliche Auge hat aber "Aussetzer", die länger sein können. Aber meine Diagnose wäre wohl die Gleiche: Die Jungs bringen nichts.
Nur nicht unbedingt, weil die alle schlecht sind, eher, weil sie nicht besser sein können.
#1376
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. Februar 2014, 13:46:42
Um die aggressiv-depressive Stimmung hier mal etwas aufzuheitern: Ich hab gewonnen ihr Flaschen!  :alk:
#1377
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
18. Februar 2014, 10:42:27
Joa, wenn man eine Sprache "gebrochen" vorgelebt bekommt, dann lernt man sich auch gebrochen. Ist ja irgendwie auch logisch.
Ein Linguist.
#1378
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
17. Februar 2014, 23:53:38
Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Februar 2014, 18:04:00
Ich bitte höflichst um Fortsetzung. :popcorn:

Ein Versuch? ;)

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Februar 2014, 22:05:57
Kinder würden ganz klar zweisprachig erzogen werden.
Wenn du von jetzt auf gleich rüber müsstest und in sagen wir mal einem Jahr ein Kind bekämst? Zweisprachig. Und wie gut ist dann wohl dein Portugiesisch?
(Wir denken uns jetzt schonmal mal die Antwort, um da zu sein, wo merfis hinwollte. ;) )
#1379
Allgemeines Off-Topic / Re: Computer-Programmliste
16. Februar 2014, 17:49:11
Oder eben OpenOffice. Wobei ich nicht weiß, was besser ist. Komm mit OpenOffice ganz gut klar, so dass ich Libre nie versucht habe.
Bei Musik, oder allgemein Medienwiedergabe ist mir der VLC-Player ans Herz gewachsen. (Ich steh auch auf das schlichte grau.)
#1380
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
16. Februar 2014, 13:02:18
Den hab ich hier rumfliegen, vor ein paar Tagen auch mal endlich installiert und Spielerbilder und den Kram runtergeladen. Aber hatte noch keine Zeit bisher den endlich auszuprobieren. Auf meinem alten PC war der 13er installiert. Den hab ich ganz gern gespielt, wobei ich immer das Gefühl habe, viiiiel zu wenig Ahnung von Fußball zu haben, um wirklich entscheidenden Einfluss zu nehmen (Einfluss in die richtige Richtung jedenfalls), obwohl ich mit Athletico Madrid halbwegs erfolgreich war.