-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - lutz

#76
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
15. März 2019, 19:50:58
Zitat von: lutz am 15. März 2019, 08:45:11
Noch jemand offene Termine?
Auch zum Saisonende?
Hab noch fast alles frei.

EK Weissach (5. Liga West/Süd)
#77
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
15. März 2019, 08:45:11
Noch jemand offene Termine?
Auch zum Saisonende?
Hab noch fast alles frei.
#78
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Ergebnisse fehlen
24. Februar 2019, 09:28:45
W6/48

In Liga 5 wurde zwar gestern gespielt, aber das Ergebnis fehlt im Kalender und in der Tabelle.
So wie es aussieht auch bei allen anderen ...
Nur das Supercup-Finale ist drin.
#79
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] MS Insolventia
20. Februar 2019, 20:17:50
Bin irritiert:
MS Insolventia Aachen wird in der Vereinsstatistik in der letzten Saison als 4. der 4. Liga geführt und spielt jetzt mit 6 Spielern in Liga 5.
Zwangsabstieg wegen zu langer Abwesenheit?
Südtirol und Zwergstadt steigen ja wegen den Niederlagen ab, aber Aachen hat ja weiter Punkte geholt.
#80
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
27. Januar 2019, 20:40:17
Zitat von: dAb am 25. Januar 2019, 10:17:44
@lutz

Denk dran nach deinem Spiel morgen die Liga zu verlassen. Du kannst dann nächsten Freitag, nachdem wir unser letztes Spiel hatten, in die Liga kommen.

erledigt :)

Werd mich dann Freitag / Samstag wieder auf die Suche nach der Anstoss-Jünger-Liga machen :)

Freu mich auf die Liga mit euch! :)
#81
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
17. Januar 2019, 08:22:48
Zitat von: Garfield am 16. Januar 2019, 08:39:58
Ich habe von der KW 45 bis 47 erst ein Friendly. Sofern ihr noch einen Gegner braucht, könnt ihr mich gerne fordern.  :bier:
Oder du mich :)
#82
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
19. Dezember 2018, 22:27:30
Super!
Ich parke meine Jungs vorerst in einer 4er-Liga und bin dann in ein paar Wochen bereit :)
#83
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Dezember 2018, 22:09:23
So langsam läuft es :)
5. Sieg in Folge, erstmals die Tabellenführung (mit gerade mal 21 Punkten aus 11 Spielen).
#84
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
17. Dezember 2018, 21:16:21
Sieht es so aus, als ob ein Platz frei wird?
#85
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
15. Dezember 2018, 10:17:39
Ich hab den Maserati-Fluch  :protestier:

Erst hat sich Cesrik Stahl den alten Karren von Mario Ballotelli gekauft und gegen eine Eiche gesetzt.
War aber wohl kein Totalschaden und die Werkstatt echt flott:
Weil Cedric erstmal außer Gefecht ist, hat sein Teamkollege Reik Brust den Schlitten gekauft :palm: und gleich gegen den nächsten Baum gesetzt  :wand:
In etwa 20 Wochen sind beide wieder dabei  :heul:

Vielleicht war es auch ein anderer Maserati und der gleiche Baum  :confused:
#86
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
13. Dezember 2018, 23:37:48
Verzockt?

Der mit - für Ligaverhältnisse - mit Stars gespickte Absteiger EK Weissach steckt in der Krise.
6 Punkte aus 5 Spielen sind meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt.
Dementsprechend ist die Stimmung in der Vereinsspitze.
Manager lutz lässt immer wieder Spitzen Richtung Trainer lutz fallen.
"Man kann die Spieler auch kaputt trainieren. 2 Verletzte in einem Spiel zeugen nicht gerade von optimaler Belastungssteuerung ..."
Der Trainer lässt das nicht auf sich sitzen:
"Seit Wochen spielen wir 2 mal pro Woche. Erst sollen die Jungs am Mittwoch gegen die Profis aus den Topligen die Kasse füllen und sich dann samstags gegen Teams motivieren, bei denen das Training mit nem Kasten beginnt und mit nem Kasten endet. Kein Wunder, dass Cedric (Anm. d. R.: Stahl, RV, Autoliebhaber) diese Woche seinen neuen Maserati gegen einen Baum gesetzt hat. Dem sind nach seiner Jahrhundertgrätsche gegen Ordenewitz solche Flügel gewachsen, dass er vollkommen abgehoben ist. Buchstäblich. Kein Wunder bei einem Präsidenten, der schon jetzt überlegt mit den Einnahmen aus den etwa 200 Freundschaftsspielen im Jahr einen Palast zu bauen ..."
An den jungen Spielern geht das Theater natürlich nicht vorbei.
Nur die alte Frohnatur Altmaier sieht die Sache recht locker, obwohl man bisher trotz seiner Erfahrung fast 2 Tore pro Spiel eingeschenkt bekommt:
"In der Rückrunde nehmen wir unserm Keeper die Zwangsjacke ab und geben ihm endlich seine Handschuhe zurück. War vielleicht bissle mutig zu behaupten, dass er in dieser Liga die Bälle sogar mit dem Allerwertesten abwehren kann. Wobei sie ihn mal nach dem Spiel in der Dusche sehen sollten ... Jetzt muss er halt für jeden Gegentreffer jedem Mitspieler eine Maß auf der Wies'n ausgeben. Das wird ein Fest!"
#87
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
06. Dezember 2018, 08:29:09
Bin noch stark unterversorgt mit Friendlies.
Überlege schon selbst zu fordern ...
Wer will darf gern noch anfragen.
#88
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
04. Dezember 2018, 08:00:03
Bei mir sind noch alle Termine frei ...
Freue mich über eure Einladungen :)
#89
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 46
27. November 2018, 20:35:07
Zitat von: lutz am 17. Oktober 2018, 18:50:15
Liga
Klassenerhalt.
Mit der mit Abstand schwächsten Mannschaft kann ich nur darauf vertrauen, dass die Bots nicht fit oder eingespielt sind ...
Tja, auc wenn es am Ende fast gereicht hätte ...

Pokal
Im Verbandspokal einen 6.-Ligisten gezogen -> 2. Runde ist das Ziel
erreicht, aber dort gegen einen 6.-Ligisten raus :(

Kader
Langsam verstärken, Talente behutsam aufbauen.
Grundstärken im Verlauf der Saison auf den Ligaschnitt anheben (etwa 3,2), die letzten 1-Stern austrainieren und durch mind. 2-Stern ersetzen.
alles nicht ganz erreicht

Finanzen
Kleines Plus darf es schon sein, immerhin decken momentan die Sponsorengelder die Gehälter ;)
momentan gut im Minus, aber es kommen ja noch ein paar Friendlies

Sonstiges
Da von oben außer Vierstein und von unten außer Stahl nur Bots kommen können, gönn ich mir diese ruhige Umbausaison.
Stabilisieren und dann nächste Saison hoffentlich angreifen.
Bin gespannt auf Neuerungen und genieße die familiäre Atmosphäre hier :)
Spielspaß hoch, Umbausaison geht in Liga 6 weiter und dann wird es finanziell knackig ... muss schauen, welche tollen Spieler ich trotz erfolgreichem Scouting dem Markt lasse ... Ansonsten dürfte aber eine Spaziergang-Saison anstehen ... oh, nur nichts beschreien ...
#90
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
27. November 2018, 20:23:03
Danke, hab ich mal gemacht.

Ich hoffe mal, dass ich finanziell damit durchkomme ... dank der Friendlies wird es wohl reichen.