-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Pascal1899

#1
Hallo wird noch an WaF gearbeitet wegen Updates etc? Oder kommt ein neues WaF?
#2
WE ARE FOOTBALL / Aw: WaF Userwünsche
17. Februar 2023, 12:41:51
Noch eine kleine Frage, muss ich das DLC haben um alle neuen Features zu zocken? Also mich interessiert Nationalmannschaft nicht. Also ist da ein Unterschied mit und ohne DLC?
#3
WE ARE FOOTBALL / Aw: WaF Userwünsche
16. Februar 2023, 12:18:17
Hey wann kommt denn WaF 2 weiß man da schon was? :)
#4
Muss ich das DLC kaufen? Oder ist das nicht notwendig? Mich interessieren die Nationalteams nicht so.
#5
Danke für die Antwort. Mir hat das Spiel am Anfang echt Spaß gemacht, fand es nur irgendwann mega unrealistisch das zb Bayern ihre guten Spieler alle abgibt. Oder das ich nur Angebote für meine Spieler aus irgendwelchen exotischen Länder bekommen habe, ist das noch so? würde dem Spiel gerne noch ne Chance geben.
#6
hey ich hab locker nen halbes jahr kein WaF mehr gespielt. Hat sich das Spiel verbessert? Realistischer Transfermarkt etc? Läuft alles logischer ab? Das hat mich von dem Spiel immer ferngehalten.
#7
Also ich hab mich entschieden erstmal weiter den FM von Sega zu zocken, Anstoss sollte eh nur für zwischendurch immer sein. Aber so hat es dann ja keinen Sinn fürs erste, aber ich gebe den spiel definitiv ne Chance und freue mich auf weitere Updates 😊 also liebe Entwickler ran an die Arbeit.
#8
komisch wollte gerade meine karriere fortsetzen und es ging nicht, ist mit der version nicht kompatibel... muss ich den FM Zocker Patch wieder neu installieren? O.o
#9
Ja ok ich verstehe was du meinst. Hab es noch nicht wirklich angespielt. Schade wenn es einfach nicht läuf, können nur auf Updates hoffen
#10
Was eine gute Stimmung hier doch herrscht... es ist nur ein Spiel. Ist es wirklich so miserabel? Hab nur kurz reingeschaut, warte auf den Fanpatch von den FM Zockern :) es gab doch auch schon ein Update d.h sie arbeiten an den Game.
#11
Das wäre Hammer beim Release am Donnerstag , werde es eh holen. Hab ne Woche frei ab Donnerstag.
#13
Zitat von: Homerclon am 09. Oktober 2022, 16:05:16Soweit ich weiß, ist keine Lizenzierung von Namen geplant. Demnach darf es kein offizielle Datenbank mit Originalnamen geben.

ich weiß, ich hab mich falsch ausgedrückt , ich meinte ein Fanfile.
#14
Aso, ich meinte ein Fanfile , das keine Lizenzen im Spiel sind weiß ich  :schal:
#15
Moin, wird es zur Early Access Version eine überarbeitete Datenbank geben mit Orginal Namen etc?

Mfg