-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LAquila77

#17
Zitat von: Ueberflieger am 13. Januar 2014, 19:56:42
Nene. Das war nämlich gar net mal so uninteressant. 
Aber das Bierchen tat trotzdem gut.  Vor allem von der Brauerei. :D

Bier ist immer gut :D ;)  :bier:
#18
Wer kennt es nicht, das Gefühl von "Fernweh". Ich muss oft weinen, wenn ich Musik höre und gleichzeitig dorthin reisen möchte.  :heul:
#21
Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Januar 2014, 18:10:19
Wird man dann betrunken vom telefonieren? Das wäre voll die Marktlücke... das Smartphone für Uebis... äh... Alkis. :D

Ein betrunkenes Smartphone? :D Geht sowas? ;)
#22
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
12. Januar 2014, 11:50:06
Zitat von: TommyK am 10. Januar 2014, 14:14:59
@LAquila77 Ja, das mit den älteren Spielern ist mir bewusst. Ich wollte jedoch zunächst eine einfache Formel haben, um das Ganze (auch wegen Zeitgründen) schnell handhaben zu können. Man kann ja auch nicht Spieler bestimmten Alters pauschal um x Punkte stärker machen, sondern müsste dies wieder an den Marktwert koppeln. Über Vorschläge diesbezüglich bin ich aber offen.

Möglicherweise für "Oldies" ne andere Formel erstellen. Wie genau diese an den MW gekoppelt werden soll, kann ich jetzt auch nicht sagen. Oder mal ein Beispiel: Ein 25-jähriger mit Marktwert x.y. Euro hat Stärke 7,5. Wie viel Stärke sollte demnach ein 35 Jahre alter Spieler mit demselben MW haben? Je älter, desto mehr sinkt der MW. Irgendwas pauschal basteln ist selbstverständlich auch nicht ideal. Muss man sich was einfallen lassen..
#23
Andere Sportarten / Re: Eishockey
12. Januar 2014, 11:42:52
Jaromir Jagr überholt Mario Lemieux in der Scorerliste mit dem 1724. Punkt und liegt nun auf Platz 7. Die Ducks gewinnen, gewinnen, gewinnen und gewinnen. Da freut sich dAb sicherlich riesig :D ;) Vor allem, dass Anaheim inzwischen sogar Chicago überholt hat. :D
#24
Zitat von: Lupito am 11. Januar 2014, 17:38:42
Ja und werde nun dafür bestraft  :tuete:

:D Wieso kaufst du dir kein Samsung? Ich habe eins (kein Galaxy) und fahre sehr gut damit. ;) Ist mir bestimmt schon rund 20 Mal auf den Boden gefallen und funktioniert immer noch problemlos. Bei einem Iphone wäre das nicht der Fall. :D
#25
Andere Spiele / Re: NHL 14
11. Januar 2014, 10:24:52
Auch im zweiten WM-Spiel (gegen Schweden) gab's einen 9:1-Sieg. So macht's auf die Dauer doch keinen Spass, obwohl Deutschland auf bestem Weg ist den Titel zu gewinnen.  :D :deutschland:
#26
Andere Spiele / Re: NHL 14
10. Januar 2014, 11:19:09
Zitat von: dAb am 10. Januar 2014, 11:02:27
Jo, stell mal die Schwierigkeit eins hoch. :p

Erstmal die WM gewinnen, dann gehts für's nächste Turnier ne Stufe rauf :deutschland:
#27
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
10. Januar 2014, 10:50:51
Zitat von: TommyK am 08. Januar 2014, 21:34:42
smiti wird sich an Schottland versuchen ;) Derweil steht eine neue Version mit der aktualisierten 1. Liga Italiens zum Download bereit. Der Link hat sich geändert, da die Datei nun direkt direkt auf dem Anstossjünger-Server liegt, vielen Dank an dAb dafür !

Toll!  :bier:

Eine kleine Anmerkung: Das Marktwertsystem funktioniert bei Spielern die weit über 30 sind nicht. Beispielsweise wurde Totti ziemlich abgewertet und ist in der derzeitigen Aufstellung kaum zu gebrauchen. Ich möchte jetzt dies nicht infrage stellen, sondern Hinweise zur Verbesserung liefern. Es ist doch allgemein so, dass der MW mit der Zeit mehr und mehr abfällt, aber nicht zwingend sollte ein Spieler aufgrund dessen "schlechter eingestuft" werden. Vielleicht ne "Sonderregelung" für "Oldies" einführen oder ist das keine Option?
#28
Andere Spiele / Re: NHL 14
10. Januar 2014, 10:44:55
Habe gestern ein WM-Turnier mit Deutschland begonnen und gleich zum Auftakt die Russen mit 9:1 besiegt. Das bei 36 zu 24 Schüssen für Deutschland! Überragend waren Goc (3 T., 2 A.) mit 5 Scorerpunken sowie Seidenberg (3/1) und Sturm (0/4) mit vier Punkten.. Greiss hielt im Tor echt stark! 23 abgewehrte Schüsse bei 24 Schussversuchen der Russen. Wäre wohl MVP geworden hätte ich nicht so viele Tore erzielt :D
#29
Andere Spiele / Re: NHL 14
04. Januar 2014, 22:13:31
Ich hab heute endlich wieder mal etwas NHL 14 gezockt und diesmal ein Freundschaftsspiel absolviert. Einzige Bedingung war, dass die Drittelslänge 20 Minuten betrug. Ich war also wirklich über eine Stunde an diesem einen Spiel und was dabei rausgekommen ist, hat mit Realismus nicht viel zu tun. Ich habe ganze 118 Schüsse aufs gegnerische Tor abgefeuert und dabei 22 Treffer erzielt. Die Torhüter halten allgemein kaum was, fast jeder 5. Schuss war drin! Auch mein Torwart war ziemlich schwach und kassierte 7 Dinger bei 36 Schüssen.

Hier die "wichtigsten" Daten des vollen 60 Minuten Spiels:

Endstand: 22-7 für mich
Torschüsse: 118-36
Checks: 54-7
Strafminuten: 41-31
Powerplays: 0-5/0-0
Bullys: 2/60
Shorthander: 0/1
#30
Andere Spiele / Re: NHL 14
26. Dezember 2013, 16:28:20
Zitat von: dAb am 26. Dezember 2013, 16:04:29
Dann ist es ja kein Wunder. Die haben sich hundert pro beim Simulieren verletzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Vor allem Tavares haben wir vermisst  :heul: Aber dann doch den Pokal geholt :D Gegen Vancouver  :bier: