-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LAquila77

#31
Andere Sportarten / Re: Eishockey
26. Dezember 2013, 16:27:10
Zitat von: dAb am 26. Dezember 2013, 16:04:56
Nö... Deutsche verlieren eh. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Du meinst die Junioren-Weltmeisterschaft? :D Ja, gab ne 2-7 Klatsche gegen Kanada :D
#32
Andere Sportarten / Re: Eishockey
26. Dezember 2013, 12:44:33
Ab heute Spengler Cup! Guckt jemand? Ich bin dabei ab 15 Uhr  :freu:

Ich geh morgen die Ostschweiz "unsicher machen", bin für ein NLB-Spiel eingeladen.  :bier:
#33
Andere Spiele / Re: NHL 14
26. Dezember 2013, 12:40:49
Zitat von: dAb am 26. Dezember 2013, 11:43:46
Kann es sein, dass du Spiele simuliert hast?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ja, ich habe nur einen Drittel der Spiele selber gezockt. Dauert sonst ja ewig :D
#34
Andere Spiele / Re: NHL 14
26. Dezember 2013, 10:13:35
Zitat von: dAb am 26. Dezember 2013, 01:03:44
Ich hatte zwei Verletzungen über drei Tage in der abgelaufenen Saison...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ich hatte mehrere langzeit-verletzte, vier Spieler fehlten sogar mindestens zwei Monate..
#35
Andere Spiele / Re: NHL 14
25. Dezember 2013, 21:29:40
Ist NHL 14 das bislang beste Spiel der Reihe oder zumindest das realistischste? :D ;) Ein paar Dinge fallen auf: Die Spieler verletzen sich deutlich öfter, aber noch in einem realistischen Niveau. Die Spieler verbessern sich auch nicht mehr so extrem wie in einigen älteren Versionen. Es kämpfen auch Spieler, die eher nicht kämpfen sollten. :D Der Entry Draft ist viel durchsichtiger und besser gemacht als noch vor 5 Jahren. Allerdings: Mittlerweile hat's fast zuviele Manager-Komponenten drin, sodass das fast an nen Eishockeymanager erinnert. :D
#36
Andere Spiele / Re: NHL 14
23. Dezember 2013, 18:05:07
Zitat von: dAb am 23. Dezember 2013, 16:58:23
Den von der ersten Runde ja. Durfte ja auch als erstes picken. Talent hat er auch genug. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Du tradest aber nicht prinzipiell alle anderen Picks ausser den Erstrunden-Pick? :D Wer war denn First-Overall-Pick? ;)
#37
Andere Spiele / Re: NHL 14
23. Dezember 2013, 14:33:29
Zitat von: dAb am 23. Dezember 2013, 13:33:43
Aber in zwei Saisons können die ja dann vllt NHL spielen. Wer weiß.

Hattest du noch deinen Erst- und Zweitrunden-Pick? ;) Drunter findest du selten was verwertbares, da brauchst du schon einen sehr guten Scout um die Stars der späten Runden zu entdecken :D
#38
Andere Spiele / Re: NHL 14
23. Dezember 2013, 12:57:52
Zitat von: dAb am 23. Dezember 2013, 10:25:03
Ne sind ja 50er... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

...und das sind sicherlich nicht die Nachfolger von Selänne und Koivu, dafür sind sie viel zu schlecht. :D Ich weiss, dass du den Kader mit AHL-Spielern und Jungstars aufgefüllt hast, aber magst mal die neue Aufstellung der Ducks hier reinstellen? Enforcer braucht ihr wohl keine, dafür prügelt ihr euch doch schon genug :D
#39
Andere Sportarten / Re: Eishockey
23. Dezember 2013, 08:30:37
Zitat von: dAb am 23. Dezember 2013, 02:11:40
Wie gegen jedes andere Team ohne ihre Topreihe? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Womöglich :D ;) Fährt man so fort ist man sogar ein heisser Kandidat für den First-Overall-Pick  :palm:
#40
Andere Spiele / Re: NHL 14
23. Dezember 2013, 08:23:52
Zitat von: dAb am 22. Dezember 2013, 23:00:37
Achso... Ist ja blöd... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Entweder zurück in die CHL oder wenn sie "reif genug" sind schon in der NHL spielen lassen :D ;)
#41
Andere Spiele / Re: NHL 14
22. Dezember 2013, 22:41:03
Zitat von: dAb am 22. Dezember 2013, 22:23:24
Naja, die sind ja schon ein paar Jährchen nicht mehr da. :D Der letzte war glaube ich George Parros. Wozu die jetzt den Jackman geholt haben, kapiere ich auch nicht. Naja.
Ne, sagt mir nichts. :kratz:
Starte jetzt in Saison 2. Selänne und Koivu haben aufgehört. Habe mir Stastny geholt und ihn dann gegen ein großes TW-Talent eingetauscht. Die freien Plätze sind halt jetzt bei mir mit Talenten belegt. Matt Beleskey hat sich schon alleine um sieben Punkte verbessert. :bang:
Meine gedrafteten Spieler... Warum kann ich die denn nicht in der AHL spielen lassen? :kratz:

In der AHL gibt's ne Altersbeschränkung, erst ab 20 Jahre ist man dort spielberechtigt.
#42
Andere Sportarten / Re: Eishockey
22. Dezember 2013, 22:39:34
Zitat von: dAb am 22. Dezember 2013, 22:10:21
Hast ja wohl nicht gedacht, dass ihr ne Chance habt? :effe:

Knapp war's  :effe: Ernsthaft: Ohne die Topreihe der Ducks hätten die Islanders wohl gesiegt  :effe:
#43
Andere Spiele / Re: NHL 14
22. Dezember 2013, 17:25:52
Zitat von: dAb am 22. Dezember 2013, 16:10:11
Im Spiel nicht mehr, in echt haben die ja zuletzt erst Jackman geholt. Aber im Spiel kloppen sich meine Reihe 1 Stürmer wie bekloppt.

Acht Spiele vor Schluss sieht es schlecht mit den Playoffs aus... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ich erinnere mich noch an einen gewissen Stuart Grimson, auch Todd Ewen und David Karpa waren "böse Jungs" in den 1990er-Jahren. :D

Kennst du übrigens den "Eastside Hockey Manager"? Es gibt ne Freeware-Version und u.a. weitere ehemals kostenpflichtige (2005 und 2007).
#44
Andere Spiele / Re: NHL 14
22. Dezember 2013, 12:35:59
Zitat von: dAb am 21. Dezember 2013, 12:37:46
Mit meinem letzten Sieg habe ich gerade Winnipeg überholt und ich bin nicht mehr Letzter. Jetzt werden die Playoffplätze angegriffen. :cool:
Sind ja nur zwölf Punkte Rückstand. :D

Was ich übrigens schade finde, dass es keine guten oder schlechten Serien der Spieler mehr gibt. :/

Achja, gestern übrigens mal zu viert mit Kumpels gespielt. Hat halt gar nicht funktioniert, weil da einfach alles weggecheckt wurde. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ihr habt euch doch sicherlich virtuell mehr geprügelt als gespielt :D ;) P.S.: Haben die Ducks überhaupt noch einen Enforcer? :D
#45
Andere Sportarten / Re: Eishockey
22. Dezember 2013, 12:32:32
Was läuft so in der NHL: Jagr mit seinem 694. NHL-Tor in der Regular Season, damit liegt er nun auf Platz 7 (gemeinsam mit Mark Messier). Noch drei Scorerpunkte fehlen Jagr und dann überholt er Mario Lemieux als siebtbester Scorer aller Zeiten.

Hätte Jagr bloss nicht noch drei Saisonen in Russland gespielt, dann hätten wohl nur Gretzky und Howe mehr Tore als er.. :D

Die Ducks gewinnen erneut gegen die Islanders und stellen mit acht Siegen in Folge einen Franchise-Rekord auf..