-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LAquila77

#46
Andere Spiele / Re: NHL 14
20. Dezember 2013, 14:02:40
Zitat von: dAb am 20. Dezember 2013, 12:55:47
Naja, ich selbst bekomme desöfteren mal ne Strafe, weil ich einen zu böse checke oder so. :D

Wer tut das nicht :D ;)
#47
Andere Spiele / Re: NHL 14
18. Dezember 2013, 21:26:04
Zitat von: dAb am 18. Dezember 2013, 08:42:25
Jo... Und mal davon abgesehen habe ich eh nur alle paar Spiele mal Power Play. Und das war selbst bei fünf Minuten auch so. :D

Hast du so viele "böse Jungs" auf dem Eis oder magst du bloss gerne in Unterzahl spielen? :D ;)
#48
Andere Spiele / Re: NHL 14
16. Dezember 2013, 17:06:01
Zitat von: dAb am 16. Dezember 2013, 16:53:10
Alle anderen Teams, weil die aktuell noch alle vor mir sind. :D

Bei mir waren bislang die Capitals die grössten Rivalen, aber habe zwei mal die President's Trophy und danach den Stanley Cup gewonnen.
#49
Andere Spiele / Re: NHL 14
16. Dezember 2013, 16:27:38
Zitat von: dAb am 16. Dezember 2013, 14:20:37
Also mittlerweile läuft es bei mir auch. Vllt habe ich einfach nur 25 Spiele zum Einspielen gebraucht. :D
Habe ein bisschen an den Taktiken rumgespielt und auch mal die Spielzeit von fünf auf drei Minuten reduziert.
Glaube aus den letzten sechs Spielen wurden immerhin fünf gewonnen.
Jetzt muss ich mich nur vom letzten Platz noch irgendwie in die Playoffs kämpfen. :D

Ich werde in nächster Zeit wohl nicht zocken können, aber bin interessiert zu lesen was die Ducks machen. Wer ist euer grösster Rivale momentan? :D
#50
Andere Spiele / Re: NHL 14
14. Dezember 2013, 16:43:37
Zitat von: dAb am 14. Dezember 2013, 11:55:54
Also ich weiß nicht. Habe jetzt nach 25 Spielen über 100 Gegentore und im Shootout halten die bei mir auch nie was. Katastrophe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Du hast aber nicht eine Drittellänge von 3 Minuten? :D

P.S.: Man hat das Gefühl, dass man nur Flaschen im Tor hat, egal wen man aufstellt :D  :palm:  :tuete:
#51
Andere Spiele / Re: NHL 14
13. Dezember 2013, 20:42:18
Die voraussichtliche Aufstellung für die 3. Saison:

Tor: James Reimer
       Kevin Poulin

Verteidigung: Nick Leddy, Travis Hamonic
                      Chris Summers, Christopher Tanev
                      Grant Clitsome, Thomas Hickey

Angriff: Matt Moulson, John Tavares, Bobby Ryan
            Rhett Rakhshani, Tyler Ennis, Michael Grabner
            Wojtek Wolski, Josh Bailey, Kyle Okposo
            Benoit Pouliot, Brock Nelson, Kyle Palmieri
#52
Andere Spiele / Re: NHL 14
13. Dezember 2013, 19:50:43
Nachdem die Islanders den zweiten Stanley Cup in Folge gewonnen haben (gegen die Canucks :D), folgt ein "Erdbeben": Das Franchise aus Uniondale hat tatsächlich den noch drei Saisonen laufenden Vertrag mit All-Star-Torwart Rick DiPietro ausbezahlt. Von seinen jährlich 4,5 Millionen US-Dollar werden noch 1,5 Millionen auf die Gehaltsgrenze angerechnet für die kommenden vier Saisonen. Dringend gesucht ist ein würdiger Nachfolger, nachdem Wunschkandidat Niemi als UFA abgesagt hat.  :tuete:

Edit: Ausserdem gab's nen weiteren Rückschlag auf der Centerposition, auch Chicago's UFA Jonathan Toews wollte mehr Kohle und ging stattdessen zu den Flyers.  :palm:

Edit2: Trade vollzogen: Pierre-Marc Bouchard, Josh Harding und ein 2. Runden-Pick 2017 wechseln nach Toronto im Austausch kommt James Reimer nach Uniondale.
#53
Andere Spiele / Re: NHL 14
12. Dezember 2013, 14:08:40
Zitat von: dAb am 12. Dezember 2013, 00:28:50
Habe mir bislang nur Penner aus Los Angeles geholt.

Penner  Getzlaf Perry
Ryan Koivu Selänne
Bonino Cogliano Perreault
Etem Winnik Palmieri

Sbisa Beauchemin
Fowler Allen
Lindholm Lovejoy

Hiller
Fasth

Lidman für Penner und Souray für einen Pick habe ich getradet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Tolles Team :) Bald gilt es allerdings Spieler wie Selänne, Koivu und co. zu ersetzen..
#54
Andere Spiele / Re: NHL 14
11. Dezember 2013, 23:52:43
@ dAb: Wie sieht deine aktuelle Aufstellung (Reihen) aus bei den Ducks? Hast du auch bereits UFA's geholt oder nur getradet?
#55
Andere Spiele / Re: NHL 14
11. Dezember 2013, 15:42:53
Zitat von: dAb am 11. Dezember 2013, 15:23:56
Hat der was an der Leiste? Da fallen die schon mal ne komplette Saison aus.

Ne, der war doch bloss ne Woche verletzt. Hamonic und Summers hat's aber übel erwischt, die beiden fehlen etwa 10 Wochen bzw. 2 Monate..  :tuete:

Inzwischen ist Tavares wieder fit  :ok:
#56
Andere Spiele / Re: NHL 14
11. Dezember 2013, 15:08:23
Ich brauch wohl nen neuen Torwart :D DiPietro fällt auf "unbestimmte Zeit" aus, Greiss ist zunächst mal Starter und Poulin wurde als Ersatz hochgeholt..
#57
Andere Spiele / Re: NHL 14
11. Dezember 2013, 12:48:20
Zitat von: Kleeblattkev am 11. Dezember 2013, 12:18:26
Zugegeben, ich spiel das auch schon Ewigkeiten. Hat glaub mit 2005/2006 auf der PS2 angefangen.
Hab zwar immer mal wieder nen Jahr ausgelassen, mir die neueste Version zu kaufen, aber dann hab ich halt immer noch die alte rauf und runter gespielt.
Und das 14er ist so gut, wie noch keines. V.a. gibt es auch angemessen viele Strafen und auch mal Apieldauern. Früher konntest in einen von hinten wie blöd reinfahren und es gab nix. Evtl. mal 4 Strafminuten übers ganze Spiel verteilt. Es ist wirklich ziemlich ausgereift geworden. Was man da inzwischen mit seinem Stock herumtricksen kann ist echt der Wahnsinn  :ok:
Seit wann spielt ihr das aktiv?

Meinst du auf der PS3? Auf der PS3 noch nicht so lange, erst etwa 2 Jahre (NHL 12). Zuvor hatte ich stets seit NHL 2004 die PC-Versionen gezockt.. ;)
#58
Andere Spiele / Re: NHL 14
10. Dezember 2013, 21:46:34
Zitat von: Kleeblattkev am 10. Dezember 2013, 20:07:24
Auf Amateur gewinnst du nur 11:0?  :effe:

Ja, du? :D
#59
Andere Spiele / Re: NHL 14
10. Dezember 2013, 16:56:15
Trade ist bereits vollzogen: Tyler Ennis von den Buffalo Sabres wurde geholt, im Gegenzug wurden Frans Nielsen und ein paar Draftpicks abgegeben.

Edit: Letztes Spiel NYI vs. ANA 11:0 :D

3 Stars: Pierre-Marc Bouchard (4 Tore, 1 Assist), Matt Moulson (4 Tore), Josh Bailey (1 Tor, 4 Assists). :) Tyler Ennis übrigens mit einem tollen Einstand, gleich 3 Assists :D
#60
Andere Spiele / Re: NHL 14
10. Dezember 2013, 15:47:51
Zitat von: dAb am 10. Dezember 2013, 09:06:11
Wie hat sich denn Palmieri entwickelt? Wo ist der jetzt?
Spielt halt bei mir vierte Reihe rechts.
Ryan spielt ja eigentlich in Ottawa jetzt. Habe den aber auch behalten bei mir. :cool:

Palmieri spielt bei mir ebenfalls vierte Reihe rechts. :) Auf der Center-Position siehts halt übel aus ohne Tavares, da haben wir probeweise Ryane Clowe in der vierten Reihe obwohl der dort nicht wirklich reinpasst. Vielleicht sollte ich zur Trade-Deadline einen echten Scharfschützen für die zweite Reihe holen.. :D ;)