-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Spiff

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
04. April 2024, 10:38:16
Zitat von: köpper am 08. März 2024, 16:01:39Gestern nachmittag kam dann das Spiel beim Elektrofachmarkt des Vertrauens an. Es sind hier noch keine Bilder zu sehen gewesen.
Deswegen möchte ich die Bilder keinem vorenthalten
Hab ich eventuell hier verpasst: was bedeutet denn der LIMITED EDITION Sticker?
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
04. April 2024, 10:34:52
Zitat von: plattfuss am 03. April 2024, 22:38:00wenn die 2 wochen quasi abkopiert / nachgebaut und gespeichert wurden. dann kann man sie im saisonplan einfügen.
aber nicht im popup menü. sondern mit den pfeiltasten

so sieht das dann bei mir aus. hab die wochen w1 und w2 genannt

Danke! Ich hatte das mit dem normalen Klick versucht. Werd mal über die Pfeiltasten versuchen.
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
03. April 2024, 21:27:18
Zitat von: plattfuss am 01. April 2024, 00:12:28hab mal meine wochen bearbeitet. sind jetzt nur noch 2. und auch nur für die taktikeiniheiten gedacht. konditionstraining gibts nicht mehr. alle spieler bleiben dauerhaft in der trainingsgruppe fähigkeiten/schwer
und die 2 wochen kommen das ganze jahr über im wechsel.
ergebniss: man muss nur noch zu saisonbeginn den saisonplan ausfüllen (das nervt gewaltig, das das häkchen "speichern des plans" dort überhaupt keine funktion hat und es auch niemanden zu interessieren scheint, war schon in waf1 so)




Was muss man denn in der Saisonplanung als Trainingsziel einstellen? Jede Woche ,,Individuelle Fähigkeiten"?
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
22. Februar 2024, 20:55:00
Ist bestellt.
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
14. Februar 2024, 20:49:57
Zitat von: Rays am 12. Februar 2024, 11:08:13Das ist schonmal eine coole Info. Da ich auch nur einen Mac besitze, interessiert mich das sehr. Leider kenne ich mich mit Parallels überhaupt gar nicht aus und habe das noch nie benutzt. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man zu dem Thema einen neuen Thread startet, indem man darüber diskutieren kann. Es  gibt sicherlich auch noch einige andere interessierte Mac-User. Mich würde z.B. interessieren welche Parallels-Version du benutzt hast und ob du Mac mit M-Prozessor hast.
Ups, ich dachte ich hätte M1 dazu geschrieben. Hab ich wohl in der Aufregung ganz vergessen  :bang: Also ja, ist ein M1, die Parallels Version ist die Desktop Version 17. Habe auch noch ein MacBook Pro aus 2017 mit Intel-Prozessor, da benutze ich Bootcamp und da läuft WAF schon seit der ersten Version. Allerdings ist da der Lüfter ununterbrochen am Rödeln.
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
11. Februar 2024, 10:40:43
Die Demo läuft auch auf dem Mac über Parallels. Ich meine das war mit WAF nicht der Fall. Bin jedenfalls schon mal begeistert.  :ok:
#7
Gibt's WAF 2024 auch wieder physisch zu kaufen oder nur als Download? Also auch wenn's nur ein Download-Code ist. Ich will wieder vor dem Release die Media Märkte abklappern bis ich endlich das Regal mit dem Spiel finde.
#8
Zitat von: dAb am 18. Januar 2024, 11:31:30In der Gamestar gibt es heute einen Artikel über WAF 2024. Also jetzt auch wieder offiziell mit Jahreszahl?

https://www.gamestar.de/artikel/we-are-football-2024-3d-gameplay-preview,3406903.html
#9
Zitat von: SvenBO am 15. April 2023, 17:08:22Hast Du schon einmal ein Spiel programmiert?
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und ich muss wirklich sagen, dieses ,,passiv aggressive" Verhalten disqualifiziert Dich meiner Meinung als Community Manager.
#10
Das sieht für mich weniger nach Features als eher nach Bugfixing aus:
Zitat von: SvenBO am 06. April 2023, 18:56:34Folgende Features haben wir aufgenommen:

- Spieler altern nicht
- Spielerverträge enden nicht, sondern verlängern sich automatisch um 1 Jahr
- Mitarbeiterverträge immer nur 1 Jahr lang gültig
- Kondition & Frische optimieren
- VAR Eingriffe zu häufig
- Fehlendes Personal hat derzeit keine Auswirkung auf das Spiel

- Freundschaftsspiele (Vorbereitungsturniere)
- CL Screens anpassen (richtige Tabelle)
- CL Screens nach Spieltag automatisch anzeigen, nicht nur in den Statistiken
- Verpflichtung eines Spielers mit auslaufendem Vertrag nicht möglich
- verliehene Spieler kehren nicht zum Verein zurück

- Nebenpositionen der Spieler erhöhen (derzeit fast kein Spieler mit Nebenposition vorhanden)
#11
Zitat von: michaeldu am 24. November 2022, 10:05:10Mir wird speiübel, wenn ich diese Bilder vom Game sehe. Geht's nur mir so? Die Review ist irgendwie zwischen vernichtend und wohlwollend, fast mitleidig... leider.
Mir gefällt's auch gar nicht. WAF find ich optisch um einiges besser.
#12
Ein Traumjob. Vor 15 Jahren wäre ich dafür nach Köln gezogen.
#13
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
11. Juni 2021, 08:04:28
Ich bin restlos begeistert bisher.
#14
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
08. Juni 2021, 16:58:08
Zitat von: Anstoss2005Fan am 08. Juni 2021, 16:37:04
Habe mir WAF bei Media Markt vorbestellt. Mal sehen was mich da erwartet 😊
Habe meine Vorbestellung bei MediaMarkt gerade eben storniert, weil das Spiel dort schon auslag. Installieren geht noch nicht, aber die Verpackung hab ich schon hier rumliegen :-)
#15
Da bin ich ja froh, dass ich meine Investition rechtzeitig zurückgezogen hatte.