-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fenrim

#1
Ich bin alt und finde mich auf dem Discord immer noch nicht zurecht...

Ja, die Bilder gesehen - sieht auch schick aus. Aber da werde ich mich wohl kaum beteiligen...
#2
Der Discord in der jetzigen Form bringt keinen Spaß...

#3
Zitat von: Dollar am 18. September 2020, 13:21:03
Also wenn da steht [...]die bekannten Fähigkeiten, sowei weitere Fähigkeiten[...], dann gehe ich doch davon aus, dass diese 25 Fähigkeiten und 40 Charaktereigenschaften oben drauf kommen.
An anderer Stelle hatte ich es auch so errechnet, dass es etwas mehr an Fähigkeiten geben würde. Diese Formulierung jetzt ist mMn aber eindeutig, dass es 25 und 40 "weitere" geben soll. Ansonsten wäre der Satz ziemlich irreführend

Und was erwartest du an Spieltiefe, wenn es ca. 60 Eigenschaften gibt und jede in jedem Ereignis und Spielsituation wieder spiegeln soll?!

Mir fällt es schon schwer, diese Interpretation zu verstehen.
#4
Ich finde es spannend, wie sehr hier einige ,,von faktisch falsch" sprechen als auch juristische Einschätzungen geben.

Bei beidem wäre ich durchaus vorsichtig 😉
#5
Zitat von: SvenBO am 22. August 2020, 21:55:50
Unter der Abstimmung sollte ein Button zum ändern der Auswahl sein.

Also bei mir nicht...ist nicht entscheidend.

#6
Ja, die Änderung der Umfrage verzerrt die Stimme.

Lieber geilen Textmodus und netten 2D Modus (BMP in modern) und ich bin megahappy.
#7
Torboxen reichen mir...

Textmodus darf nicht zu erkennbar werden. Ggf. Ist dort über den Editor auch was möglich.

Generell ein schöner 2D Modus wäre klasse. Mir das schon beim BMP gereicht.
#8
Zitat von: dAb am 19. August 2020, 11:22:17
Mit Shogun?
Oder assoziere ich gerade falsch? :tuete:

Aktuell glaube ich Viererkette, spekuliere aber vllt irgendwie auch noch auf eine geteilte Südkurve.

Du spekulierst falsch...ich war früher im Ascaron Forum als St. Pauli unterwegs und Weltpokalsiegerbesieger-Fan.

Konnte hier den alten Account nicht mehr reaktivieren, weil die Email ,,tot" ist.
#9
Südkurve...ohne Pokern: Wirklich Südkurve!

Die Preview mache ich dann mit einem alten Freund, mit dem ich früher viel gespielt habe und heute wohnen wir 400km auseinander.
#10
Also ich habe mich sehr über die Ankündigung geärgert.

Ich bin strikt gegen das 100er System. Ich bin schleunigst gespannt auf weitere konkrete Einzelheiten. Hier sind einige gute Beiträge dabei, die mir aus der Seele sprechen. Stichwort Auf/Abwertungen z.B.

Für mich macht dieses Stärkensystem auch eine Menge von Anstoss aus. Ob nun 1-7 und je ein Abzug pro Liga oder 1-13, das ist für mich ein großes Differenzierungsmerkmal zu den anderen Produkten. Gerne nehme ich eine Weiterentwicklung von 1-15 oder 1-18/21 auf.

Ich hoffe, dass es bald Details gibt, meine Enttäuschung zum Ganzen ist schon recht groß!
#11
Ansgar Brinkmann braucht immer Kohle :D
#12
War die letzten Jahre auch häufiger beim Weserspucker Turnier in
Minden.

Preiswert/bezahlbar ist er 😉

Aber ich brauche ihn eher nicht. Dann lieber Uli Potofski. Ist auch nicht teurer.
#13
Trend und Hochrechnung geben Ansatz auf das Büro, wenn es nicht weiter abflacht.

Aber dann ist Ende!
#14
Ich finde hier sind gute Systeme vorgeschlagen worden. Hauptsache kein 0-99 System!