-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Olbrany

#421
Zitat von: brauninho am 13. August 2020, 15:06:01
Ja, da geb ich dir grds. schon recht. Aber wir Anstoss-Jünger sind ja jetzt doch nicht mehr die jüngsten. Soll heißen: am PC balgt sich der Nachwuchs darum, wer länger Fortnite oder LOL oder was auch immer spielen darf. Da bleibt mir oft nur das Tablet;-)

Tja, hättest du mal Mädels in die Welt gesetzt, dann wäre der PC dir.
#422
Egal ob bei Youtube bekannt oder nicht, man sollte schon einen Kommentator nehmen, dessen Stimme im TV oder Radio bekannt ist. Persönlich kann ich bspw. der ARD-Aktion "Youtuber kommentieren Spiel X" nichts abgewinnen. Da erleidet der Kommentar schon merklich einen Qualitätsverlust.

Vielleicht starten wir noch ein Crowdfounding für Werner Hansch und holen ihn vorzeitig aus der BB-Hölle direkt zu Anstoss (wenn er überhaupt noch im Container sitzt, ich habe die Sendung nicht verfolgt).
#423
Ob nun mit Neuer oder nicht, eine Kategorie "Episch" wäre natürlich klasse. Wichtig wäre, dass diese fast unerreichbar ist.
#424
Zitat von: carlos4 am 30. Juli 2020, 10:17:54
Was hat denn Neuer in der Kategorie von Messi und Ronaldo zu suchen?  :kratz: :kaffee:
(Sorry for OT  :peitsch:)

Weil er in meinen Augen der beste TW der Welt ist und kein anderer nur annähernd an seine Leistung heranreicht. Der letzte, der ein ähnliches Niveau erreicht hatte, war Oliver Kahn. Und nein, ich hege keinerlei Sympathien für die Bayern.

Aber, wie vieles im Leben, eine subjektive Einschätzung.
#425
An ein Stärkesystem, ob nun mit einer Skala 1 - 7 oder 0 - 100, kann man sich sicherlich irgendwie gewöhnen.

Ich würde mir nur wünschen, dass es eine Kategorie für die absolute Elite (aktuell: Neuer, Messi und Ronaldo) gibt, die man ,wenn überhaupt, nur sehr schwer und in Ausnahmefällen erreichen kann.
#426
Da sind schon tolle Namen dabei.

Reif als Kommentator wäre ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Der ist leider mittlerweile sehr verquert in seinen Ansichten. Der soll mal lieber beim DOPA und der Bild bleiben.
#427
Zitat von: Lupito am 29. Juli 2020, 12:41:32
Ich wäre für Herrn Andröösen :D

Töppi als Fieldreporter bei Anstoss könnte ich mir vorstellen. Als Kommentator eher ungeeignet.
#428
Zitat von: Zeus am 29. Juli 2020, 12:39:29
Mag denn niemand den Buschi gern?
Den habe ich immer gerne gehört bei Schlag den Raab und auch bei Sky empfinde ich ihn nochmal besser als den Fuß.

Bei Raab ok, als Kommentator beim Fußball nicht zu gebrauchen.
#429
Das ja. Für die Außenwirkung könnte es problematisch werden.
#430
Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2020, 11:22:31
:bang:

Damit fällt dieser Name schon einmal weg.  :palm:
#431
So, nun habe ich auch meinen kleinen Beitrag dazu geleistet, dass die 100k-Marke fällt.

Mich würde brennend interessieren, wer 3.000 Euro investiert hat.
#432
Zitat von: jeto am 29. Juli 2020, 10:28:36
Werner Hansch :hui:

Das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube aber a) nicht, dass er es machen würde und b) damit nur die "Nostalgiker" bedient werden würden. Wer nicht mit "Ran" auf Sat.1 groß geworden ist, kennt ihn nicht.

Die aktuellen Kommentatoren sind alle 0815. Wolff Fuß ist zwar sensationell gut, allerdings wenig humorvoll. Ulli Potofski hat Humor ist jedoch ein wenig langweilig im Ablauf.
#433
Mein Wunsch wäre, auch wenn es kein 3-D-Spiel gibt, eine vertraute Stimme als Kommentator zu hören.

Günter-Peter Ploog in Anstoss 2 war schon genial, Günther Koch in Anstoss 3 setzte dem ganzen die Krone auf. Auf den Kaiser könnte ich notfalls verzichten. Auch muss der Kommentator nicht Günt(h)er heißen.

Leider fällt mir kein aktueller Kommentator ein, der den Witz von Anstoss rüberbringen könnte.
#434
Da schaut man fünf Tage nicht ins Forum und dann ist hier gleich die Hölle los.

Anstoss 2022 klingt gut. Die Screenshots lassen hoffen. Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Das tut ein alter Anstoss-Veteran aber auch nicht, dafür haben wir schon zu viel (negatives) erleben müssen.

Sollte das Spiel wirklich in einer guten Qualität veröffentlicht werden, muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meiner Frau beibringe, dass ich meinen Jahresurlaub 2021 ohne sie und die Kinder allein daheim vor dem PC verbringen möchte.
#435
Managerstorys / Re: Das gelbe U-Boot
16. Oktober 2018, 13:26:33
Kommt da noch was oder bleibt es die nächste Story, die du anfängst und nicht weiterführst?