-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Micha2954

#1
Der schlechteste Absteiger aller Zeiten  :bang:



Was ne Truppe  :hui:  :hui:  :hui:

#2
Zitat von: dAb am 06. April 2024, 20:33:49Letzte Woche aber noch stark. Bleibt also weiterhin spannend um Platz 5...

Ja ist halt das was ich schon im Nationalmannschaftstread geschrieben habe. Schlotterbeck kann richtig gut sein, aber hat IMMER wieder solche Böcke drin wie beim 0:1 heute. Einfach 0,0 Spielübersicht
#3
Und das lieber Kinder ist der Grund warum ein Nico Schlotterbeg nichts aber auch gar nichts. nicht mal son bisschen was in der Nationalmannschaft verloren hat.  :crazy:
#5
Ich könnte mir vorstellen, dass WaF auf Intel CPUs programmiert und damit optimiert wurde und dadurch der Unterschied kommt. Merkst du denn ein Unterschied? Wenn nicht ist das doch völlig Wumpe.

Zitat von: BertBarth am 02. April 2024, 21:12:47Bliebe noch die OS-Frage. Zuhause hast du Windows 10, im Büro Windows 11. Empfohlen ist nach dem was du gepostet hast, Windows 10. Evtl. macht das hier den entscheidenden Ausschlag?


Für die Gameperformance macht das kein Unterschied und falls doch geht es um sehr wenige FPS. Bei mir ist es sogar so, dass ich durch die Bank weg in Windows 11 eine bessere Performance habe als unter Windows 10.
#6
Gutes Finale? Das Ding ist nach 30min entschieden. Spätestens
#7
Zitat von: spike-30 am 02. April 2024, 09:47:44Haben die Bosse evtl. mit einem höheren Plus gerechnet? Das wäre jetzt aus meiner Sicht der einzige Punkte den ich mir als Begründung vorstellen könnte.
Alles andere sehe ich wie du und hätte da keine Erklärung für.

Hmm also wenn das so wäre, dann wäre zumindest ein Hinweis darauf nett gewesen.. Aber hatte ich nicht. Schon komisch.
#8
Zitat von: köpper am 01. April 2024, 17:20:08Schneller kann dasmenschliche Auge verarbeiten es nicht verarbeiten.

Das ist übrigens quatsch. Ob du es glaubst oder nicht... Ich führe diese Diskussion seit Jahren. Ich bin z.b. jemand der durchaus einen Unterschied zwischen 30, 60, 120, 144 und sogar 265 FPS erkennen kann. Das könnte ich nicht, wenn das menschliche Auge nur 15 FPS verarbeiten könnte...
Die Frage ist nämlich gar nicht so einfach zu beantworten, da Augen wie Menschen total unterschiedlichen sind. Wenn du z.b. ein sehr geübtes Auge hast (durch jahrelangen E-Sport z.b.) Dann kannst du Unterschiede von wenigen FPS sofort erkennen und bis mehreren 100 FPS auch. Irgendwann ist zwar ne Grenze erreicht, aber die Grenze liegt nicht beim menschlichen Auge, sondern bei der verwendeten Technik.

Ein untrainiertes Auge, sieht die Unterschiede nicht mehr...

Hier mal ein ganz netter Artikel dazu https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/wie-viele-bilder-pro-sekunde-sieht-unser-auge.16288/
#9
Zitat von: creatief am 02. April 2024, 08:46:16Wie sieht der Jahresüberschuss in der Saison aus?

32Mio +
#10
Kann mir jemand das erklären? Wo ist denn das Problem bei der Finanzlage?

#11
Zitat von: Ueberflieger am 30. März 2024, 21:50:36Dortmund war heute defensiv echt stark. Alle Mann dahinten und v.a. Hummels. Muss man neidlos anerkennen.
Hummels war echt brutal. Aber auch Schlotterbeck und Ryerson waren Mega.
Insgesamt war es Defensiv wirklich stark. Insgesamt ein wirklich gutes Spiel der Jungs. Das sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben
#12
Zitat von: saaash am 28. März 2024, 06:51:26Guten Morgen,

ist das eigentlich Bug oder Feature, dass Spieler zu Saisonbeginn ihren Charakter ändern? Hab eine Handvoll Spieler, die jetzt plötzlich ihren Charakter geändert haben. Zwei z.B. sind von Künstlern zu Analytikern gewechselt. Das macht die Kaderzusammenstellung irgendwie unvorhersehbar  :bang:

Ich spiele mit dem FMZ Patch und es waren sowohl 17 jährige als auch 30 jährige Spieler betroffen.

Würde sagen Feature. Ist ja auch in Wirklichkeit so. In der Realität verändern sich die Persönlichkeiten der Spieler auch laufend. Manche entwickeln sich erst zum leader und andere wo man dachte das sind echte Leader sind es dann doch nicht usw... *hustKimmichhust*
#13
Zitat von: Rummelfliege am 27. März 2024, 17:09:17wo bitte findet man den guide von gerald?
Im Hauptordner vom Spiel
#14
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
27. März 2024, 18:22:25
WaF 2024 nimmt es mit den Regeln nicht immer so genau. Du kannst in der Champions League z.b. auch im Achtelfinale auf Teams aus dem gleichen Land treffen.

Es gibt ja z.b. auch keine Spieltagssplittung. Alle Liga Spiele, Pokalspiele usw finden am gleichen Tag statt
#15
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
27. März 2024, 09:07:42
Das mit dem Nebel durch Pyro ist halt wirklich komplett übers Ziel hinaus geschossen  :rot: