-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BorussenZwerg

#91
Mal schauen, ob Raffael jetzt noch gesperrt wird. :bang:
#92
Zitat von: Sunlion79 am 16. April 2018, 11:38:25
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721641/artikel_hoeness-erzuernt_bobic-aussagen-sind-unverschaemt.html

Oja... Papa Uli passt auf alle auf. So ein guter Mensch. :anbet:


Ja der Gute hat noch nie jemandem Schaden wollen, er ist wie du schon sagst schließlich ein guter Mensch.  :anbet:
#93
Also wir werden es euch gleich tun gegen den HSV setzt da in uns mal keine Hoffnung. :D
#94
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
16. April 2018, 10:10:14
Zwergstadt erklärt die Saison für beendet


Man sollte doch meinen, dass bei einem Aufsteiger welcher eine bessere Saison spielt als man vorher erwarten konnte überall die Sonne strahlt.
Stattdessen herrscht miese Stimmung überall wo man hinschaut. Der Verein musste mittlerweile 24 Stimmungspunkte durch unbeeinflussbare Faktoren einbüßen, darunter leidet nicht nur die Leistung im Spiel, sondern auch die im Training, sodass der Manager die Saison für beendet erklärt. Man werde noch die restlichen Aufstellung anfertigen, sobald noch Freundschaftsspiele gefunden wurden und dann ist die Saison für uns auch beendet.
Ob er Rückkehr garantiert ist? Nein definitiv nicht sagte der Manager, denn man gibt sich größte Mühe probiert über Taktik und gute Stimmung in der Mannschaft die Übermannschaften der Liga in Schach zu halten und wird dann durch unbeeinflussbare Faktoren derart geschädigt, da überlegt man sich schon, ob man sich das noch antun will, da so etwas sehr demotivierend ist.
Es kann sich immer mal ein Spieler auf oder Abseits des Platzes für lange Zeit verletzen, aber haben Sie mal erlebt, dass die Weihnachtsfeier einige Monate nach Weihnachten abgesagt wird und derart auf die Stimmung schlägt, zumal man in unserer Situation eine solche Feier sicher nicht absagen würde, sondern richtig saufen. 
Da wir als Verein alles dafür getan haben um eine gute Saison zu spielen und jedes Mal aufs neue auf die Nase bekommen haben werden wir hiermit für den Rest der Saison alles so laufen lassen und ggf. danach den Spielbetrieb einstellen.
#95
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
15. April 2018, 21:51:09
Nö, nicht einen.
Werde für die restlichen Spiele aufstellen und dann vielleicht zur nächsten Saison nochmal rein schauen.
So viel Eingriff durch Zufälle ist mir persönlich dann einfach was viel.
#96
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
14. April 2018, 21:56:20
Noch 2 Mal Stimmungsverlust, macht jetzt 5 mal in einer Saison.

So macht das Spaß  :cheers:  :rolleyes:
#97
Danke Hoeneß  :anbet: :anbet:

Kovac statt einem möglichen Tuchel gefällt mir.

Sollte der BVB wirklich  Favre bekommen können, könnte es nächste Saison spannend werden.
#98
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
12. April 2018, 12:53:35
Mhm jetzt schon das dritte mal in der Saison einen Stimmungsverlust aufgrund eines willkürlichen Ereignisses..
Die ersten beide Male mit 3 und 4 Punkten war ja noch moderat, aber 10 Punkte durch eine verbotene Weihnachtsfeier/alkoholverbot nach Weihnachten ist dann irgendwie kompletter Irrsinn..
#99
Dass das bejubelt wird.  :bang:
#100
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 09:32:44
Zitat von: dAb am 04. April 2018, 09:18:55
Nichts anderes habe ich auch erwartet. Eben genauso giftig und hässlich von der Spielweise wie Atletico, wenn nicht sogar noch schlimmer, da dort kein Griezman und Co. spielen.

Finde ich echt überraschend bei Real. Sah ja nicht ganze Saison so gut bei denen aus. Aber sie schaffen es wohl sich voll auf die CL zu konzentrieren.

Dennoch darf man auch Barca nicht außer Acht lassen.

Du hast ja Ahnung :D
#101
Internationaler Fußball / Re: Champions League
05. April 2018, 08:42:35
Gib Jesus mal noch 2 Jahre dann hätte Bayern den gerne. :D
#102
Deine 60er sind doch gar nicht mehr dabei. :D :p
#104
Internationaler Fußball / Re: Champions League
04. April 2018, 09:07:00
War doch bekannt wie Sevilla spielt....


Achja... CR7 :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

Wenn Real das Niveau in der CL hält, wird der Titel wieder nur über die gehen.
#105
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
30. März 2018, 11:19:27
Weshalb der Aufruhr? :D