-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Vetaran

#1
Hi Leute,

im Grafikmodus erzeugen die die Laufbahnstreifen oft ein unschönes Flirren,
mit dieser kleinen Mod habe ich die Streifen entfernt und noch ein paar andere
Farben zur Auswahl gestellt.
Bearbeitet habe ich die "Stadion.tex" im "Data" Ordner, Installationsanleitung ist dabei.

Wer es ausprobieren möchte, 25MB: https://easyupload.io/bhj776  Passwort:  anstoss3

Das File ist zum Testen 30 Tage dort und kann bei Gefallen natürlich auch in den Downloadbereich. :)




#2
Ich habe mir die Bandengrafiken von Deepcover im Update genauer angeschaut.
Klasse Arbeit! Die kommen realistisch rüber im Grafikmodus, richtig gut was rausgeholt. Den Textmodus Leuten entgeht da was. :)

Und per Zufall ist mir eine Besonderheit aufgefallen, die jetzt aber nicht speziell für diese Banden gelten muss.

Theorie: Der langjährige Bug im Elfmeterschießen wird durch editierte Banden im Hintergrund verursacht.

Im Internet habe ich geschaut, ab wann der Bug mal gemeldet wurde.
In den ersten Jahren nach Erscheinen von Anstoss 3 finde ich nichts, erst mit dem Aufkommen von Userfiles.

Wenn meine Theorie stimmt, dann müsste mit einer frischen Installation und einem UpdateFile aus dem Jahr 2000
dieser Bug nicht auftreten, z.b. Saison 1999/2000 als .zip 
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=228

Wenn jemand sowieso das bald spielt, dann bitte darauf achten, muss aber ne frische Installation in einen leeren Ordner
sein, damit man anderes ausschließen kann.

Und ich selber habe noch nie darauf geachtet, wie ist allgemein das Absturzverhalten im Elfmeterschießen bei Stadion mit Laufbahn oder ohne Laufbahn?

Wie gesagt, vage Theorie, aber dieser Bug ist schon nervig, da möchte ich gerne jede Spur verfolgen, aber brauche gerade leider
mein Anstoss zum Testen für meine Mod, da kann ich leider nicht so schnell Files wechseln oder neu installieren. :)







#3
Lieber Fan,

ich habe eine kleine Grafikmodifikation gebastelt, die deine
Fähigkeiten als TrainerIn und ManagerIn neu fordern werden. :)

Es würde mich freuen, wenn es mal neutral getestet wird, technische Probleme
sollte es nicht geben, da es einfach zu installieren ist und auch wieder zurück.

Was genau es ist - das werden die TestspielerInnen euch berichten, nur eines sei
verraten; es spielt sich damit spürbar anders. :)
Viel testen müsst ihr aber nicht, nur ein wenig damit spielen, und den Fun-Faktor beurteilen.

Es ist eine funktionierende Beta, der Download ist ein Zipfile, ca. 84 mb groß.
Nur 2 Dateien in den A3-Ordner kopieren, müsste auch mit alten Spielständen funktionieren.
Ich hätte gerne auch einen Tipp, wo ich unkompliziert (ohne irgendwelche Anmeldungen)
diese Datei für die TestspielerInnen im Internet parke,
bevor die Modifikation bei Bestehen dem allgemeinen Downloadbereich angeboten werden kann.

Mögen die Spiele beginnen. :)