Neueste Beiträge

#1
Eine Änderung finde ich interessant: Das es in der Vorrunde keine Hin- und Rückspiele gibt, und somit mehr verschiedene Gegner.

Mehr Spiele, und mehr Startplätze für Verbände die eh schon gefühlt ihre halbe Liga ins Rennen schicken,  hätten es aber nicht sein müssen.
#2
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Derian - Heute um 16:42:31
Der Torschützenkönig der Saison 80 ist zu haben:

Abendroth, Tell

Linker Außenstürmer (GS: 11,2)
Spitzname: Fire

Alter: 29 Jahre (333 Tage)
Ehrgeiz: Fleißig

Talent: 4,0 Sterne
Spielpraxis: 99%
Erfahrung Liga: 70%
Erfahrung KO-Spiel: 100%
Erfahrung Kont. Pokal: 74%

Konterstärke: 0
Fitness: 85% (Fit)
Nicht erschöpft
Normalform
Im Verein seit: Fr., Woche 25 / Saison 74
Vertragslaufzeit bis: So., Woche 48 / Saison 84
Marktwert: 50.763.284 €
Jahresgehalt: 9.332.712 €
#3
avatar_Ueberflieger
Anstoss 3 / Aw: Siege in Prozent
Letzter Beitrag von Ueberflieger - Heute um 16:05:47
Ich glaub im privaten Bereich, bei Erfolge.
#4
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 16:03:55
Zitat von: Schappi am Heute um 12:24:40D.h. übrigens auch, dass mind. knapp 70 Manager wirklich aktiv dabei sind :bier:
geht's dann morgen wieder im Laufe des Tages weiter, oder planst du direkt heute Nacht?  :bier:
#5
Der neue noch weiter aufgeblähte Modus der CL ist gruselig, da ist mir langsam völlig egal ob nun 4 oder 5 deutsche Teams... Aber so ist es halt, UEFA und FIFA nehmen sich da nichts, Hauptsache mehr Spiele, mehr Kohle ...
#6
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
Letzter Beitrag von Akumaru - Heute um 13:44:33
Sorry für dreisten Doppelpost: nach welchen Kriterien werden die außereuropäischen Teilnehmer an der WM ermittelt? Spiele scheinen sie ja keine zu haben?
#7
avatar_dAb
Anstoss 3 / Aw: Siege in Prozent
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 13:37:34
Das sieht man wo?
#8
avatar_Schappi
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 13:36:26
Wir können ein Leihgeschäft machen
#9
avatar_Olbrany
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
Letzter Beitrag von Olbrany - Heute um 13:19:31
Saison 5 ist zu Ende und ich mache mit diesem Save (vorerst) Schluss.

Wieder Meister geworden (knapp am letzten Spieltag) und die CL gewonnen (6:2 gg. Barca). Und dass mit allen Einstellungen auf der schwersten Stufe und durchschnittlichen Spielern. Selbst die Einsatzskala habe ich auf "nehmt die Zweikämpfe an" heruntergeschraubt.

Ich werde nun einen neuen Spielstand anfangen. Entweder mit meiner Heimatmannschaft in Liga 6 oder nochmal mit dem FC, mit modifiziertem Budget. Denn das Geld, dass man zur Verfügung hat, ist einfach viel zu viel.

Auch wenn ich mich wiederhole, der Bug mit den andauernden Gehaltsverhandlungen mit den Mitarbeitern macht mich richtig wütend.
#10
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Derian - Heute um 13:09:51
Zitat von: Schappi am Heute um 12:24:40D.h. übrigens auch, dass mind. knapp 70 Manager wirklich aktiv dabei sind :bier:
Was durchaus als Wertschätzung für ein so tolles Spiel zu werten ist!!!  :bier:
Spoiler: ShowHide
Das schreit ja förmlich nach eine Fortsetzung über die Saison 100 hinaus!  :duckundweg: