-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Rummelfliege

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
14. April 2024, 19:03:11
Bitte den Ingame Editor erweitern,es wäre Klasse wenn man alle Vereine bearbeiten kann. (Trikots,Stadion usw)
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
10. April 2024, 23:08:44
Ich würde Ingame auch gerne den Stadionnamen und die Sponsoren ändern können.
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
09. April 2024, 21:57:33
In der WAF DB sind sie wohl noch mit 1ner Liga drin, habe aber nicht gesehen das sie international dabei sind
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
09. April 2024, 16:03:36
Politik und Sport gehören nicht zusammen. Warum werden zb die russischen Fußballer von UEFA und FIFA ausgeschlossen? Oder was haben Politiker im Dopa zu suchen?
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
08. April 2024, 23:15:06
Wie ist das mit einfügen von Spielerbildern bei zb Brasilianern? Was muss man da eingeben Künstlername oder den realen Namen? Ingame Editor stürzt dann samt Spiel ab.
#6
Gibt es ein anderes Format bzw Größe für die Stadionbilder? Kann die alten von WAF nicht benutzen?!
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
28. März 2024, 21:09:47
Die Transferlogik der Vereine ist leider größtenteils nicht zu begreifen und wirkt immer noch zu willkürlich. Auch die Transfersummen sind nur mit sehr viel Fantasie zu ertragen. Ansonsten aber ein sehr gutes Update zu einem starken Fußballmanager.
#8
Jo gefunden,danke sehr :bier:
#9
wo bitte findet man den guide von gerald?
#10
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
18. März 2024, 21:06:34
Leider immernoch (wie schon beim Vorgänger) zu viele gelbe,gelbrote und rote Karten pro Spiel.
#11
Ho, kann man die eigenen Werbebanden im 3d nun sehen oder lohnt sich das editieren nicht? LG
#12
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
07. März 2024, 11:46:25
Wirklich gute Arbeit, WAF 2024 ist nochmal ein Stück besser als der Vorgänger(der allerdings auch schon sehr gut war) Familienfeature ist wieder da (naja wer es mag),Lieber Gerald warum dann nicht auch Schwarze Kassen, Spielmanipulation,Bestechung,Doping,Schiedsrichter über die ich mich ärgern kann etc  Hat es ja in der Realität auch alles schon gegeben. Auch wenn das natürlich nicht jeder braucht aber vielleicht reicht es ja wenn wer mag das optional zuschalten kann. Danke scon mal für eine mögliche Antwort und für Euch weiterhin alles Gute.
#13
Onlinezwang bei Steam wenn ich mit DLC spielen will. Was soll das? Könnt ihr da vielleicht was machen Gerald? Danke. Ansonsten nochmal grosses Lob an Euch,das Spiel scheint fertig zu sein mir macht es sehr viel Laune
#14
Was soll denn das weibische Gezänk? Wie zwei alte Waschweiber. :hui:
#15
Weltmeisterschaft 2022 / Aw: Alle Spiele, alle Tore
23. November 2022, 18:30:34
Ja absolut richtig,bin daher froh das Netzer und Delling das nicht mehr kommentieren müssen. Am Ende wird ein Sieg gegen Kiste Raki nicht reichen.