-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Louis Lavendel

#1
Ist den anderen Pokalsieger vor mir wohl nicht aufgefallen, aber in der Sponsorenmail in Woche 0 fehlen bei Pokalsieg einige Buchstaben  :wave:

Spoiler: ShowHide
Sehr geehrter Louis Lavendel,

Glückwunsch zum nationalen Poaksieg! Wir lassen uns diesen grandiosen Titel 7.500.000 € kosten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sponsor
#2
Hallo zusammen, schon lange fehlt mir eine Statistik, die der besten deutschen KP-Torjäger.
Daher mein Vorschlag die Daten manuell zu sammeln und zusammen zu rechnen als Schmankerl für den nächsten Bolzer.
Wie geht es?
Jeder nennt seine besten Spieler (zu finden unter Statistiken > Verein > die meisten) mit mehr als 20 Toren.
Dazu müssen dann die anderen Manager schauen, ob einer dieser Spieler auch für sie KP-Tore erzielt hat (bei mir wäre es zB Corns der für Atzler nachmelden müsste).

Anbei nun meine KP-Torjäger :

Melf Atzler 48
Poldi Sprung 45
Hardy Tuchel 37
Horstmar Zeitz 29
Titus Zufelde 26
#3
Ich habe gestern kurz vor Mitternacht und somit vor dem Ende des Transferfensters MS Marquet verkauft:

Datum   Spieler   Verkäufer   Käufer   Preis
So. W28 / S63   Marquet, Rodger   FMC Jena      16.825.272 €

Das Geld kam leider dafür nicht auf meinem Konto an  :kratz: fiel mir aber auch nicht gleich auf bei den paar Kröten  :effe:

Zudem ist er noch in der Kaderübersicht (mit roten Ausrufezeichen für verkauft), aber in der Spieltagsaufstellungsübersicht ist er raus und auch nicht mehr auswählbar.
#4
Bei mir fehlen Aufwertungen der Nachwuchskicker für den internationalen Pokal (KP)  :panik:

Laut Berechnung sollte ein Spiel reichen: Anzahl Spiele (max 6) / (2 * tagesgenaues Alter  / 3)

Ich habe leider gar nichts bekommen  :tuete:
#5
Ich bin eben beim AJFM nicht mehr raus gekommen (nur durch hartes Schließen des Browsers (Brave).
Es kam ständig ein Pop up hoch, welches ich 20-30 mal wegklicken konnte, dann aber nicht mehr und ich konnte gar nichts mehr anklicken.
Es handelte sich um einen Reference Error: make ArenaAudio does not definied  :kratz:
#6
Am Mittwoch (15.1.) startet mal wieder ein neuer Fußballmanager  :wave:

https://www.onlineliga.de

Bei Interesse bitte mit diesem Link anmelden, da ich dann irgendein Wappen oder so bekomme  :bang:
https://www.onlineliga.de?registration=true&invitationCode=S6W9

Interessant ist, dass der ziemliche Ähnlichkeiten zum AJFM hat:
- alle starten in der 6. Liga
- lokale Zuordnung des Teams nach echter Deutschlandkarte, hier aber sogar angeblich nach Stadtteil (hat bei mir sogar mein Dorf gefunden)

Heute ist die Ligazuteilung bzw. man kann sich alles mal so genauer anschauen und prompt geht der Server in die Knie.
#7
Da ich in den letzten Jahren ja erstaunlich erfolgreich war im Pokal, wäre eine ewige Pokaltabelle interessant.
Also pro Sieg 3 Punkte und die Tordifferenz (ohne Elfmeterschießen?).
Dazu wäre natürlich daneben noch die Häufigkeit von AF, VF, HF, F und Pokalsieg interessant. Also immer der maximale Wert einer Saison.
#8
Wenn man die neuen Reiter Stadion oder Statistiken->Un-Sportliches länger anzeigt werden folgende 2 Fehler-Pop-ups eingeblendet:

ZitatInvalidCharacterError: String contains an invalid character

ZitatInvalidCharacterError: String contains an invalid character



Response Text: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>502 Proxy Error</title>
</head><body>
<h1>Proxy Error</h1>
<p>The proxy server received an invalid

response from an upstream server.<br />

The proxy server could not handle the request <em><a href="/services/AJFMService.asmx/FrageStatusAb">POST&nbsp;/services/AJFMService.asmx/FrageStatusAb</a></em>.<p>
Reason: <strong>Error reading from remote server</strong></p></p>
</body></html>

Beide kann man mit "ok" wegklicken und weiter machen.

Browser: Firefox
#9
Ich (FMC Jena) hatte im letzten Spiel zwei mal gelb-rot bekommen. Jetzt ist nur der LM gesperrt, allerdings der RM Augustin nicht.
#10
In Woche 33 sind plötzlich die Konterwerte aller Spieler von 20 auf 0 gefallen.
Auch das zweimalige Kontertraining zeigte keine Wirkung (Werte bleiben auf 0).
Somit ist auch der System&Taktik-Wert auf 0 gefallen.
#11
Beim Spielbericht passt der letzte Spieler nicht mehr in die Spielerliste, da mein neuer RV J. von Hirschhausen einen zu langen Nachnamen hat und dadurch zwei Zeilen benötigt.
Einfachste Lösung wäre vielleicht die Begrenzung der Länge der Nachnamen (z. B. bei meinem Spieler einfach das "von " raus nehmen).
Andernfalls ein Scrollbalken einbauen (fände ich aber blöd, weil man dann nicht alles auf einen Blick sieht).
#12
Beim Klick im Hauptmenü auf "Mannschaft" wird lediglich der "Source Code" (?) angezeigt auf dem normalen Hintergrund.
Alle anderen Bereiche funktionieren.