-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - lachdatte

#1
Anstoss 3 / Aw: Spielerentwicklungen
13. April 2023, 21:07:52
Zitat von: Marvin1223 am 12. April 2023, 21:35:31oder wie empfindet ihr das mit den auf/abwertungen?

Ja das ist schon immer ein wenig einfach gewesen. Ein Spieler mit riesigem Talent ist selbst von Stufe 3 oder 4 aus in drei oder vier Jahren auf 12. Aber Anstoss ist ja generell in jedem Bereich recht einfach gestrickt, das macht es ja irgendwo auch aus.
#2
Zitat von: lokschWein am 02. Februar 2023, 10:15:08Was war eure Intension dazu und welchen Mehrwert versprecht Ihr euch von dem aktuellen Zustand?

Es gab den Hauch von Hoffnung auf einen guten Manager im modernen & hochauflösenden Stil und vielleicht auch ein wenig den Wunsch "teilzunehmen" am Prozess.
Mehrwert - also ich hab das Spiel seit längerem nicht mehr angefasst, ich verfolge zwar nach wie vor Facebook, das Forum hier & den Discord - aber es ist schlicht und ergreifend ein "Tod auf Raten". Bei allem was irgendwo fehlt wird auf den Early Access verwiesen und Fragen nach der Anzahl an Mitarbeitern die da wirklich mitprogrammieren werden überlesen - denn es geht schon wirklich langsam voran.

Ich hoffe immernoch das ich mich am Ende irren möge - aber ich glaube nicht mehr daran dass das Spiel jemals fertig bzw. fertig UND brauchbar wird.
#3
Frische hat gar keinen Einfluss auf das Spiel - das ganze Thema Training würde ich bestenfalls als nutzlosen Zeitvertreib bewerten. Da müssen noch einige Patches ins Land ziehen ehe du dir darüber Sorgen machen musst.
#4
Anstoss 3 / Aw: Hilfe beim Userfile Anstoß 3
03. Dezember 2022, 02:40:07
Hast du dich an die Installationsvorgehensweise unter klick gehalten?
#5
Also das Startelf liest sich wirklich gut - gibt's da einen ungefähren Termin? Konnte auf die schnelle nichts auf der Homepage finden.
#6
Natürlich sehr schade für sehr viele die das genutzt haben.

Aber für den Laien: sind 'mehrere hundert Euro jeden Monat' realistisch bzw. Wie kommt's zu solchen Summen? Serverkosten sind heutzutage ja nicht mehr so krass wie vor 20 Jahren?
#7
Anstoss 3 / Aw: Richtige Namen aktualisieren
27. November 2022, 15:05:40
Nein, an bestehenden Spielständen kannst du das nicht ändern.
#8
Zitat von: lukas-adrian am 25. November 2022, 18:12:03Mal nebenbei gefragt, wie ist der Stand von Anstoß, merkt man Verbesserungen nach den Updates oder ist das noch ein sehr weiter Weg?

Sowohl als auch. Es geht voran aber es wird auch noch eine ganze Weile dauern bis es 'fertig' ist.
#9
Zitat von: SvenBO am 22. November 2022, 14:33:33- Kündigung der Sponsorenverträge -> Sponsoren sollten nur zum Vertragsende gekündigt werden können.

Servus Sven,

vielleicht eine doofe Frage aber warum sollte man einen Vertrag zum ohnehin feststehenden Ende kündigen? Der sollte doch einfach auslaufen und damit keiner Kündigung bedürfen?
#10
Fragen und Tipps / Aw: WAF NT Realnamen Datenbank
21. November 2022, 12:14:40
Zitat von: angryflo am 21. November 2022, 10:56:42Ja, da kann man schön rumspielen. Der Editor ist echt gut finde ich.

Ich hatte mir auch schon mal überlegt eine 1.0 Datenbank anzulegen. Das ist auch ganz reizvoll.
Also alle Spieler mit der Stufe 1.0 in allen Ligen,

Wenn du das mal machst halte uns aber auf dem laufenden. Könnte ein interessanter Spielstand werden.
#11
Der Spieler steht quasi im Knäuel mit einem Verteidiger und dem Torwart. Der kann gar nicht anders als aktiv ins Geschehen einzugreifen.

Der VAR/die Regie müsste nur schneller sein und alle beteiligten zeigen anstatt nur die beiden Feldspieler.
#12
Zitat von: spike-30 am 20. November 2022, 17:24:34Eigentlich müsste es jetzt schon 2:0 stehen, nach der klaren Fehlentscheidung wegen dem Abseits.

Also wenn man sich die Bilder ansieht dann war das schon korrekt.
#13
Weltmeisterschaft 2022 / Aw: Allgemeine Diskussionen
20. November 2022, 17:05:06
Erstes Tor  :schal:

Oder auch nicht. Jetzt aber :)
#14
Fragen und Tipps / Aw: Allgemeine Fragen - gesammelt
18. November 2022, 10:35:23
Zitat von: fliegenfänger am 18. November 2022, 10:23:22Also wenn positiv, dann ist die eigene Mannschaft stärker. Richtig?

So sollte es sein, ja.
#15
Zitat von: Rummelfliege am 14. November 2022, 23:30:51Schon klar, du steigst sicher auch in ein Flugzeug und sagst den Piloten wohin er fliegen soll. Nein im Ernst warum kann man nicht mal mit was zufrieden sein.

Kommt darauf an. Wenn ich einen Flug nach LA (funktionierendes Spiel) gebucht habe und im entsprechenden Flugzeug sitze, dann kann ich auch vom Piloten erwarten das er mich nicht nach Tokio (unbalanced Spiel) fliegt.