-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - GoDenjoGo

#1
Zitat von: jojoxyz am 22. April 2022, 11:06:17Hallo,

habe mich jetzt mal hier angemeldet, da ich A2G seit meiner Kindheit, also bestimmt schon 20-30 Jahre spiele. Auch die Speicherstände werden seit meiner Kindheit archiviert und auf jedes neue System mit rübergenommen.
Vor einigen Monaten habe ich mir die GOG-Version besorgt und auch fleißig gespielt. Nach ungefähr 15 Saisons bei einem Verein, würde ich jetzt gerne den Verein wechseln. Aber direkt nach Abschluss der Vertragsverhandlungen beendet sich das Spiel automatisch.
Ich habe das Spiel schon neu installiert und es auch mit der Offline-Version probiert. Keine Besserung. Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand bei den Updates.

Weiß jemand vielleicht Abhilfe oder muss ich weiter meinen jetzigen Verein trainieren?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG
jojoxyz



Habe jetzt exakt das identische Szenario- nach vielen Jahren bei einem Club wollte ich zu meinem Wunschverein, hab mich wie Bolle gefreut, dass dieser einen neuen Trainer sucht und habe auch über das Telefon einen Termin vereinbar. Bestimmt 30 mal, zig verschiedene Varianten ausprobiert- keine Chance, das Spiel schließt sich jedes mal. Es ist zum heulen!!! Das Spiel ist so verbuggt.. gibt es hier mittlerweile eine bekannte Lösung?
#2
Bedeutet, die auf GOG angebotene Version ist die gefixte 1.40- richtig?
#3
Danke! Ich habe den Ordner tatsächlich vorher nicht finden können. Wo ich das installiere, weiß ich nicht- das macht ja der Assistent für mich  :freu: .

Habe die Daten aus der ZIP von euch nun in die jeweiligen Ordner verschoben und diese im Ziel ersetzt- werde dann später mal im Spiel prüfen. Danke erstmal!
#4
Moin Moin,

hoffe auf eure Hilfe!  :confused:

Habe mir voller Vorfreude die GOG Version von A2 Gold heute gekauft- Hammer, dass es das gibt!

Bekomme es auch dank diverser Threads hier unter W10 zum laufen. Habe mir auch gleich die Userfiles aus der Saison 99/00 runter geladen. Habe es entpackt- jetzt weiß ich aber nicht weiter. Im "Liesmich" steht zwar beschrieben, ich soll die Daten im (ursprünglichen?) Ordner überschreiben- da kenne ich mich aber gar nicht aus. Wo finde ich den? Und wenn ich ihn habe, einfach alles reinziehen oder wie? Hat da jemand zufällig eine Idiotensichere Beschreibung für? Danke im voraus!