-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Garfield

#1216
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Mai 2017, 21:02:35
Deutlich bessere Statistik, aber wie befürchtet kümmert das die eagels nicht und ich bekomme in der 88min das 2:2. :tuete:
Aber gut immerhin ein Punkt geholt.
#1217
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Mai 2017, 12:56:58
Zitat von: iander am 24. Mai 2017, 11:17:49
Betrachtet man die Tabellensituation ist es ein Topspiel. Wenn man allerdings die Kaderstärke betrachtet, sollte es eine einseitige Angelegenheit werden.
Eigentlich ja, aber erstens weiss man beim ajfm nie so ganz wie es ausgeht und zweitens kümmert es deine Mannschaft in der Regel wenig, siehe Aufstieg und vorzeitiger Klassenerhalt im letzten Jahr. ;)
Daher ist das in jederlei Hinsicht für mich ein topspiel  :bier:
#1218
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Mai 2017, 08:24:08
Heute geht es zu Hause gegen die auf Platz 2 stehenden eagels. Die offensive scheint mittlerweile eingespielt und meine Abwehr dürfte daher viel zu tun haben... Wird auf alle Fälle spannend im  topspiel der fünften Liga.  :schal:
#1219
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2017, 21:17:10
Kann ich nur bestätigen. Platzweise führen bei der Mannschaft in unterzahl eher zu Toren und besseren Zweikampfswerten.
#1220
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2017, 20:43:04
Shelby unddue Bsg wollen wohl direkt in die dritte Liga?!   :hui:
#1221
Die Herren / Re: [AJFM] Training
23. Mai 2017, 15:29:50
Das durchschnitsalter von dagersheim mit 18,1 Jahre spricht jetzt aber auch nicht gerade für eine geringe Fluktuation.   :p
#1222
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
22. Mai 2017, 22:24:42
10:1gewonen!  glaub das war mein bisher höchster Sieg.  :hui:
Hoffentlich baue ich morgen gegen Berlin keinen "krockie " ;)
#1223
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Mai 2017, 21:18:45
Das topspiel gegen mörse  konnte ich mit einem deutlichen 4:0 für mich entscheiden.  :hui:
Hätte ich so nicht erwartet, aber das kann gerne so weiter gehen.
#1224
Update:
Die Kader der anderen Mannschaften sollten wohl zu 90% fertig sein, wie auch meiner. Werde mein LM noch verkaufen dann reicht das Geld hoffentlich bis zur WP. Mein Ziel ist daher auch weiterhin der Aufstieg. Hoffe das sich mein sehr kleiner Kader nicht rächt und es dann zum Problem wird. Das Auftaktprogramm ist knackig und die ersten vier Spiele geben quasi die Richtung vor. Gerade das erste Spiel gegen Mörse wird zu einer Standortbestimmtung.

Meine Aufstiegkandidaten sind aktuell: Mörse, Dagersheim, Eagles und RB

Vom wirtschaftlichen hoffe ich auf einen Kaderwert von 7-8 Mio. Sofern ich die Werte der letzten Saison wiederholen kann, könnte es klappen...mal schauen.

Wünsche allen eine gute Saison:  :bier:
#1225
Die Herren / Re: [AJFM] Jugend
19. Mai 2017, 22:46:06
Krass, soviel Pech kann mann ja gar nicht haben. immerhin dürften deine Jungs von 0,4 Aufwertung profitieren. Dann hält sich der Schaden noch in Grenzen und es ist dann doch gar nicht so schlecht  :bier:
#1226
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
19. Mai 2017, 12:31:40
Ah  :ok:, danke.
Mein Kader ist dann komplett. Ein neuer iv wurde gefunden  mal sehen was der so kann. Die Wahrscheinlichkeit das er faul ist , müsste ja nach Corns seinen Käufen eher gering sein. :D
#1227
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
19. Mai 2017, 12:16:56
hmm dann noch ne Frage... aktuell hat die Klausel "nicht-aufstieg" keine Auswirkung auf die Gehaltsfoderung. War das schon immer so oder ist dasein fehler?  :confused:
#1228
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
19. Mai 2017, 09:57:24
Okay danke  :anbet: :D
Dann macht diese 17,49 = 0,4 irgendwie wenig Sinn. Dann könnten wir das ruhig abschaffen  :effe:  :bier:
#1229
Die Herren / Re: [AJFM] Jugend
19. Mai 2017, 07:25:42
Oha der (Alp)Traum eines jeden Manager.  :alk:
#1230
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
18. Mai 2017, 17:02:10
Aktuell steht da 115.000€. Zu Beginn der Saison waren es noch 99.000€.