-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Garfield

#1456
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele für Saison 34
03. Februar 2017, 15:35:19
*update

Der Kader steht und finanziell sollte ich es bis zur winterpause schaffen :D. Am Ende habe ich für 350.000€ Spieler ver- und dann wieder gekauft. Lediglich 3 Spieler sind von der st11 noch übrig.

Wenn bei der Konkurrenz nicht mehr viel passiert,  hoffe ich das ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte. Leider waren nicht mehr wie 15 Spieler möglich. Daher dürfen nicht zu viele verletzungen hinzukommen....
#1457
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
02. Februar 2017, 09:23:35
Habe eben erst gemerkt, das Krockie mir 1000 antrittprämie gezahlt hat. Glaub das war keine Absicht oder?
#1458
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
31. Januar 2017, 16:09:49
Okay, danke dann habe ich es jetzt (vielleicht)  verstanden. Hatte mich bis dato an der saisonprognose orientiert.
#1459
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
31. Januar 2017, 15:46:10
Oh gott... Mein finanzloch ist dann noch größer oder wie? An welche saisionprognose kann ich mich denn jetzt am besten orientieren? Ist das jetzt der kontostand am saisonende? Die steuerrückzahlung zählt dann erst für die neue saison oder kommt die dann am Ende noch drauf? Sorry, bin da gerade überfordert.
#1460
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
31. Januar 2017, 14:28:39
Das ist hier echt eine Herausforderung... Ich muss da noch ein größeres finanzloch stopfen ohne zuviel an der manschaftsstärke zu verlieren... Mal sehen wie das am Ende bei allen so ausschaut. Meine aufstiegskandidaten haben sich ja stand heute, schon aus dem Rennen verabschiedet  :panik:.
#1461
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
30. Januar 2017, 20:48:17
Vertraue da auf Löwe. Die 40.000 sind schon eine Hausnummer...Und würde ich schon als größeren Nachteil empfinden.
#1462
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele für Saison 34
30. Januar 2017, 11:27:37
Mehr wie der klasssenerhalt dürfte nicht drinn sein. Hoffe das die botvereine + jemand anderes am  Ende hinter mir sind.
#1463
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
29. Januar 2017, 10:01:28
PK des RB Darmstadt zur neuen Saison 34:

Manager: Herzlich Willkommen zur ersten PK diesen Jahres. Es liegen lange Wochen der Vorbereitung hinter uns in denen wir uns intensiv für die kommende Saison vorbereitet haben . Es gab wie zu erwarten einige Veränderungen im Kader. Dise sind auch noch nicht vollständig abschlossen, aber es wird maimal wohl nur noch etwas auf drei vier Postionen passieren. Unser Trainer kann daher gut in seine Vorbereitung starten. Desweiteren sind wir schon gespannt auf ihre Fragen bezüglich der neuen Saison.

Reporter: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die sechste Liga. Für viele Experten gilt ihre Staffel als schwer einzuschätzen. Mit welchem Saisonziel gehen sie in die neue Saison?

Manager: Wir wollen die Klassen halten und haben unseren Kader dementsprechend versucht aufzustellen. Es wird aber wohl nicht einfach, da auch wir noch nicht wisssen, wo wir nach dem Umbruch stehen. Auch viele anderen Vereine werden ihren Kader umbauen müssen, so dass wir wohl erst nach den ersten sieben Spieltagen wissen wo wir stehe.

Reporter: Was sind ihre Aufstiegfavoriten, bzw. Abstiegskandidaten?

Manager: Mich würde es wundern, wenn FC Shelby nicht den direkten Aufstieg schafft, da Sie eine starke Mannschaften haben und auch finanziell sehr gut aufgestelt sind. PFC Böblingen-Dagersheim sind auch noch zu erwähnen. Sie sind nicht ohne Grund Meister geworden und haben einen sehr erfahrenen Manager der das "Spiel" so gut wie kein anderer kennt. Danach kommt das große Fragezeichen.....Im Prinzip kann von den Nicht genannten jeder noch Auf- bzw. Absteigen.

Reporter: Ihr Hauptsponsor hatte ja gestern einen großen Auftritt im TV. In wie Weit sind sie über die Pläne von Herrn M. eingweiht gewesen oder waren Sie hier genauso überrascht worden, wie wir?

Manager: Es hatte sich ja ein Stück weit angedeutet, von daher waren wir nicht wirklich überrascht. Man kann Borussenzwerg zu dieser Zusammenarbeit nur gratulieren und ich hoffe es wird seinen Verein "Flügel" verleihen. Der Region würde es sicher gut tun, wenn der Verein auch mal den Aufstieg in die sechsten Liga schafft. In wie Weit sich Herr M. da eine Kooperation zwischen den Vereinen vorstellt muss man abwarten. Die nahliegende Gerüchte das der Verein von Borussenzwerg unser Farmteam werden soll, kann ich an dieser Stelle schonmal dementieren. Davon halten wir aus Gründen des fairen wettbewerbs nichts. ( ;) )

Reporter: Belastet dieser TV Auftritt eigentlich nicht ihre Zusammenarbeit mit Herrn M.? Große Frimen wie "Tempo" oder der Taschentuchhersteller "Softies" sollen ja schon an Sie herangetreten sein, da Sie aufgrund der letzten Ereignisse gut ins "Imageprofil" der Firmen passen würden.

Manager: Wir haben erstmal diese Saison noch  einen Vertrag mit unseren aktuellen Sponsor. Wir schätzen diese Zusammenarbeit und sofern beide Seiten sich über eine zukünftige Kooperation einigen können, wird das auch weiterhin so sein. Zu anderen Sponsoren oder dergleichen will ich daher nichts sagen. Herr M. bleibt erster Ansprechpartner, auch wenn wir als eigenständiger Verein am Ende entscheiden, mit wem wir Zusammenarbeiten.

Da SIe wohl keine weiteren Fragen haben, beenden wir damit unsere erste Pressekonferenz. Die Arbeit ruft, es gibt noch einiges bis zum Saisonstart zu tun.  :cool:



#1464
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
25. Januar 2017, 07:42:30
Ah okay danke.
#1465
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
24. Januar 2017, 19:54:27
Wie läuft das mit den ablösefreien Spielern.  Angenommen bei meinen Spieler A läuft der vertrag am ende der Saison 34 aus. Kann dieser mir dann nach Schließung der zweiten transferphase einfach abgekauft werden oder habe ich da dann noch die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern  (WIE  bei anstoss 3). Und wenn er geht bekomme ich dann nur den Mw zum Zeitpunkt der abwerbung?
#1466
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
24. Januar 2017, 06:39:14
Weiss einer was der max-wert der sonderaufwertung bei friendlies ist. Hatte bei der letzten Aufwertung 0,1 bei ca. 10 friendlies gehabt. Geht da noch mehr?
#1467
Shelby und Bsg spielen jetzt schon in einer anderen Liga, zumal sie neben dem Marktwert auch sehr starke Kader haben. Beide stellen einfach die Benchmark dar die es zu erreichen gilt, dazu schonmal Glückwunsch.  :cheers:.Beide sind auch in der neuen saison aufstiegskandidaten und wenn sie weiterhin ihren Verein so gut führen, wird es nicht einfacher Anschluss zu halten. Mir fehlt dazu aktuell noch die richtige Idee. ;)
#1468
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
23. Januar 2017, 11:41:34
Zitat von: Garfield am 23. Januar 2017, 11:34:52
RB Darmstadt nimmt Stellung
Es war erstaunlich welchen Aufruhr der Artikel von investi & gativ über ein Verzicht von RB Darmstadt auf den Aufstieg verursacht hat. Daher sehen wir uns gezwungen hierzu Stellung zu nehmen. RB Darmstadt freut sich auf die kommende Saison in der sechsten Liga. Es hatte zwar niemand damit gerechnet, da man eigentlich nur die Klasse halten wollte, aber wir stellen uns gerne dieser Herausforderung. Begleiten wird uns auch weiterhin unser bisheriger Trainer, trotz des nicht erreichen des saisonziels(klasssenerhalt). Er hat unser vertrauen und sein verbleib hat nichts mit finanziellen zwängen zu tun. RB steht hier laut Finanzvostand Jordan Belfort mehr als solide dar.
(Garfield / So. W48 / S33)
#1469
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
23. Januar 2017, 11:34:52
Die rote brause bleibt schön hier ;)
#1470
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
22. Januar 2017, 11:44:46
Anstossjünger-Magazin Online
Neue PM
Bleibt RB Darmstadt in der siebten Liga?!
Es wäre ein beispieloser Vorgang, wenn die folgenden Informationen stimmen würden..
In Darmstadt prüft man gerade, ob man auf den Aufstieg verzichten kann, da die Vereinsspitze Zweifel an der Qualität des zukünftigen kaders hat. Einen Umbruch in der kaderstruktur muss es aufgrund finanzieller zwänge geben, da man aktuell nicht davon ausgehen kann, dass sich der hauptsponsor " ROTES BLUBBERWASSER" trotz des Aufstiegs stärker beteiligen wird. In wie weit man diese notwendige finanzielle Konsolidierung ohne einen Verlust der Konkurrenzfähigkeit des Kaders stemmen kann, dürfte den Verantwortlichen noch einige Kopfschmerzen bereiten. Zu den möglichen Strategien zählt hierbei ein Verzicht auf den Aufstieg, um so einen härteren kaderumbruch zu vollziehen. Eine Anfrage an den Vorstand blieb bis zum jetzigen Zeitpunkt unbeantwortet. Man darf gespannt, wie es bei den süd hessen weiter geht.

(Garfield / Mi. W48 / S33)