-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schimatzu1

#136
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
28. April 2022, 10:22:44
Zitat von: matze2305 am 28. April 2022, 09:09:12Grüße...

@Schimatzu1
Hab mir deine Beta mal angeschaut...
Erstmal Respekt für deine Arbeit. Hatte mich auch an einem Datensatz für die aktuelle Saison versucht, aber nach BL, 2. BL und 3 RLs war Schluss mit der Motivation.

Du hast ja nicht gerade mit Stärkepunkten gegeizt. Ich bin mal gespannt, wie das in der RL dann mit den Finanzen wird und wie sich die Stärke der Computervereine nach ein paar Saisons entwickelt haben.

Aber nochmal. Riesen Anerkennung für deine Arbeit!!!

Grüße
Matze

Ich hatte bei den ersten betaversionen die 2. und 3.Ligen weniger Stark gemacht habe aber dann beim Spielen gemerkt das die aufsteiger nie eine chance hatten immer mit punkten im einstelligen bereich abgestiegen sind, und wie bei AS2G üblich werden bei aufstieg alle um 1 Stärkelevel abgewertet da waren sie zu Schwach :faszinierend:
#137
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
26. April 2022, 22:01:11
update  :wave:

Die Regionalliga Süd ist fertig. :schal:

Und hier die letzte Betaversion
#138
Ok alles klar, ich weiss bescheid! Sorry :engel:
#139
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
26. April 2022, 14:46:27
morgen beende ich die Regionalliga Süd und dann gibt die letzte Betaversion. irgendwann nächste Woche gibt es die Finale Version im Downloadbereich. :alk:
#140
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
23. April 2022, 09:21:23
mal eine Frage für zwischen durch, ist es eigentlich bekannt warum der AS2G version von gog keine Winterpause mehr gibt?
#141
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
21. April 2022, 13:23:05
update :wave:

Die Regionalliga Südwest ist fertig, ein ende ist in sicht  :cool:
#142
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
19. April 2022, 14:01:02
die Frage geht an Hammermolch und WAldi98 :panik:

kann ich eure Liesmich datei vom Datensatz 19/20 mit einpaar änderungen benutzen?
#143
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
19. April 2022, 13:55:29
update  :wave:

die Regionalliga Nordost ist fertig :anbet:
#144
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
16. April 2022, 14:36:03
update :wave:

Regionalliga Nord ist fertig :peitsch:
#145
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
13. April 2022, 18:25:57
update :wave:

England kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga, 2.Liga, 3.LIga und die anderen Mannschaften auch :ok:

fehlt nur noch die vier regionalligen und die anderen Mannschaften die keiner Liga angehören :kaffee:
#146
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
11. April 2022, 19:17:57
update :wave:

Frankreich kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga, 2.Liga und die anderen Mannschaften auch :ok:

egal wie oft man durch die Ligen geht man findet immer noch Fehler :tuete: , ich hoffe das es das war mit den Ländern die bis jetzt fertig sind, bekomme lamgsam aber sicher viereckige Augen :palm:

so England nochmal kontrollieren und die Mannschaften die keiner Liga angehören aktualisieren und dann kann ich die regionalligen weiter machen :faszinierend:
#147
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
11. April 2022, 12:33:58
update :wave:

Italien kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga und die anderen Mannschaften auch :ok:
#148
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
10. April 2022, 21:31:19
Ich plane auch für die nächste Saison einen zu machen, aber wieder erst für die Rückrunde und gehe davon aus das das schneller gehen wird weil man dann nicht den kompletten Kader austauschen muss. :cool:
#149
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
10. April 2022, 21:22:43
Den habe ich schon, aber danke für die info.
#150
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
10. April 2022, 20:58:07
update :wave:

Spanien kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga und die anderen Mannschaften auch :ok: