-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - merfis

#21
Willkommen zum 4. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:
12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 4. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Niederlande
USA
Österreich
Finnland
Japan
Schweden
Deutschland
Rumänien
Ägypten
Frankreich
Großbritannien
Island

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes ist der 3. Mai um 18:00 Uhr. Nur wenn ihr eure Erstwahl nicht bekommen könnt, bekommt ihr von mir ne PN. Bereits vergebene Länder werden in diesem Post genannt.

Einsendeschluss eures Musiktitels ist dann der 4. Mai um 18:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist der 5. Mai um 18:00 Uhr. Irgendwann danach beginnt die Show mit Veröffentlichung der Punkte.
#22
Mein Team fehlt einfach in der Tabelle  :eek: Wenn ich den 2. Spieltag auswähle, dann ist es da.

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
#23
Die Herren / Nationalmannschaften
24. März 2012, 04:34:00
Der deutsche NT-Trainer eutapes ist zurück getreten.

ZitatIch habe bei den NTA meinen Rücktritt als NT-Coach eingereicht. Es ist mir schrecklich peinlich, wie sehr ich meinen eigenen Erwartungen in diesem Projekt hinterherhinke und der unpassende Zeitpunkt, dass so plötzlich zu verkünden, macht es nicht besser.

Gestern war ich (mir gegenüber) gezwungen zu kalkulieren, wie viel Zeit in den kommenden Monaten in hattrick fliessen muss. Ich habe das vor der Wahl deutlich unterschätzt und es mir schöngerechnet. Natürlich kann ich mir persönlich entsprechende Stundenzahlen freischaufeln, aber rein praktisch kann ich es der Familie gegenüber nicht rechtfertigen, diese Stunden dann zu so großen Teilen über solch einen langen Zeitraum in dieses Projekt zu stecken. Das war naiv und es tut mir Leid, mir in diesem Punkt was vorgemacht zu haben. Es geht so nicht weiter, das wird der NT bzw. ihrem Umfeld einfach nicht gerecht.
Da also mein Abtritt aus persönlichem Versagen unausweichlich ist, habe ich beschlossen, diesen so bald wie möglich über die Bühne zu bringen.

Ich bitte all diejenigen, die mich so offen, nett, engagiert und hilfsbereit empfangen und unterstützt haben um Verzeihung.

Was bedeutet das für [..] nächste Woche?

Es werden wohl Neuwahlen geben. Wird Zeit, dass einer von den Jüngern das macht und den Klüngel ablöst :D
#24
Der Jugend-Fußball / AJ Turbo-Liga
24. März 2012, 00:45:05
Erstmal das Wichtigste - den Serienmeister Radler gestürzt :hui: :pokal: :D

Und da jetzt fast alle hier sind - wer macht die nächste Liga auf?

#25
Die Herren / Pokal
22. März 2012, 13:00:45
Locker eine Runde weiter, etwa 145k Einnahmen und verletzter Stürmer nur mit einer +1. Der nächste Gegner sollte auch machbar sein.

Zitat










































































[matchid=377541332]Sport Club Porto Alegre - 2
[teamid=714847]
FC Gutierrez - 6
[teamid=92594]
Mittelfeldschwach max.armselig hoch
Abwehr rechtsdurchschnittlich hochWeltklasse hoch
Abwehr zentraldurchschnittlich tiefübernatürlich hoch
Abwehr linksschwach max.Weltklasse tief
Angriff rechtssehr gut min.durchschnittlich hoch
Angriff zentralgut max.durchschnittlich min.
Angriff linksgut tiefpassabel tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich hochhervorragend tief
Angriffpassabel hochpassabel max.
 
Einstellung(versteckt)Kraft sparen
SpezialtaktikAngriff über die Flügelauf Konter spielen
Fähigkeitgroßartigaußerirdisch
 
Mittelfeld (Durchschnitt)schwach max.armselig hoch
Abwehr (Durchschnitt)durchschnittlich tiefWeltklasse max.
Angriff (Durchschnitt)gut max.durchschnittlich hoch
Gesamt (Durchschnitt)passabel min.gut max.
 
HatStats184247
HatStats
Verteidigung: 53
Mittelfeld: 48
Angriff: 83

Verteidigung: 156
Mittelfeld: 33
Angriff: 58